Addidas reviews

Addidas reviews

7.7

Top!

Hey liebe Leute ich wollte einfach mal loswerden wie krass Adidas sich in den letzten 2-3 Jahren gegenüber Nike verbessert hat. Meiner Meinung nach haben die Kollektionen viel mehr an Style zugenommen. Damals fand ich das es Teilweise nur ein Abklasch von Nike war aber jetzt läuft es bei den echt Rund.

Addidas immer gut angezogen

vor allem aber auch super qualität der bekleidung. nicht nur für sport sondern auch für die freizeit!

Is Addidas your company?

Addidas Details