Akkupilot reviews

Akkupilot reviews

8.7

So ein Service gibt es nicht überall....

Habe bis dato eine handvoll Produkte gekauft. Immer wieder sehr freundlich und sehr schnelle Lieferungen. Wir sind sehr zufrieden mit Akkupilot. Weiter so....Daumen hoch

Gutes Preis - Leistungsverhältnis und gute Beratung

- gute Beratung mit tollen Produkten.
Hinzu kommt noch ein gutes Preis - Leistungsverhältnis, mit den man arbeiten kann

Super Produkte und toller Service

Also erstmal großes Lob für die schnelle Lieferung!!!

Ich hatte früher nur Mini Mag Lites, zuerst die mit den ewig durchgebrannten, ja nach jedem 2. Batteriewechsel durfte man die Glühbirne tauschen, Mistding und dann auch die mit LED, die aber immer so eine Art Wackelkontakt hatte und man das Teil immer irgendwo raufschlagen mußte, damit sie wieder leuchtete, bis sie garnicht mehr funktionierte.
Damals, ca. vor 2 Jahren, habe ich mich im Internet ausführlich belesen und bin dabei auf verschiedene Ersatzlampen gestoßen, die für mich relevante Eigenschaften besitzen: z.B. die Form, Batterietyp, Widerstandsfähigkeit, Dinge die mich an der Mag Lite immer gestört haben, wie Drehen zum Einschalten und das ewige Fokussieren des Lichtkegels und die schnell zerkratzende Kunststofflinse.
Ich hatte mich für die E21 entschieden und bin nach wie vor hammer begeistert von dem Teil!!! Sie arbeitet immer zuverlässig, der Batterienverschleiß geht völlig in Ordnung, wobei ich zu 99% nur die schwächere der beiden zur Verfügung stehenden Leuchtstärken benutze, die Linse ist immer noch nicht zerkratzt und ist immer noch klar wie am ersten Tag! Ich benutze sie täglich zur Arbeit als Kundendiensttechniker für Heizungsanlagen und bin dabei auf eine gute und zuverlässige Ausleuchtung im Arbeitsbereich angewiesen. Das einzige, was mich aber nicht weiter stört, ist das der schwarze Lack sich langsam verabschiedet, aber das sind normale Gebrauchsspuren unter härteren Bedingungen, der ein oder andere Kratzer ändert aber nichts an der Funktionsfähigkeit. Sie ist mir auch schon hunderte male runtergefallen, einmal mußte ich den inneren Deckel des "Schalterteils" nachziehen, weil der sich gelockert hatte und sie deswegen nur noch leuchten wollte, wenn ich den Schalter durchgedrückt hielt. Alles wieder gut und ich war wieder glücklich!
Nun habe ich schon die 3. bestellt, jeweils eine für meine Kollegen, die auch HELLauf begeistert sind!

Kann akkupilot uneingeschränkt empfehlen. Sehr nett und kundenorientiert!!!

Kaufe die Akkus und coole Gadgets nur noch bei akkupilot!!!

Varta AA Akkus bei akkupilot.de bestellt - Da ich nun schon sehr lange ein Schnurlos-Telefon nutze und es auch dann und wann mal sehr lange ohne Unterbrechung in Gebrauch ist, oder einfach mal nicht auf der Station liegt, meine alten Akkus aber spätestens nach 4 Sdt. den Geist aufgeben, habe ich mich für diese Batterien entschieden.
Ich nutze sie nun schon wieder eine kleine Weile und muss sagen, sie funktionieren Tadellos.

Nachdem die Originalakkus eines Siemens-Gigasets (Yuasa Akkus) nach Jahren der Verwendung in der Kapazität nachgelassen hatten, habe ich gute Akkus gesucht, gekauft und: nach 2 Wochen war eine davon defekt. Nun gut, Pech dachte ich mir und setzte 2 meiner Sanyo-Eneloops ein, nach 2 Wochen waren beide defekt. Nun geriet ich ins Grübeln....
Ich bin dann draufgekommen, dass für Schnurlostelefone spezielle Akkus eigentlich ein Muss sind, Grund sind Über- und Tiefentladungen, die normale Akkus umbringen. (Auch scheinen die Ladegeräte mit den Akkus nicht sehr zimperlich umzugehen).
Seit ich die o.a. Akkus im Einsatz habe, funktioniert das Schnurlostelefon wie am ersten Tag. Kann Akkus nur empfehlen !

Die Haltbarkeit ohne Aufzuladen ist enorm lang und egal ob das Telefon in Gebrauch ist, oder ob es woanders als auf der Station liegt, die Akkus halten, was der Hersteller verspricht. Ich bin wirklich sehr zufrieden damit und würde sie mir auch jeder Zeit wieder zulegen.
Fazit:
Top Akkus super langlebig, schnell zu laden und hochwertig. Sehr schnele Lieferung! akkupilot mein neuer Akkulieferant
Klare Weiterempfehlung!
Werde mir jetzt doch noch die Led Lenser x21 da bestellen und hoffe, das es genauso nach 24 Stunden bei mir ist! Lt. Anfarge sofort auf Lager! Freue mich drauf!!!
--------------------
Nachtrag, soeben Sena Case auch geliefert bekommen was ich gestern bestellt hatte!!!
Die Hülle ist wie beschrieben sehr schmal und eng anliegend, sehr gut verarbeitet und das Leder fühlt sich toll an. Sieht auch sehr schick aus. Was am Anfang gewöhnungsbedürftig ist, ist dass man das iPhone 4 kaum aus der Hülle bekommt. Das gibt sich aber mit der Zeit und mittlerweile habe ich die Hülle täglich im Gebrauch (seit ca. 6 Wochen) und das geht schon deutlich einfacher. Das iPhone neigt aber auch jetzt nicht zum herausfallen, sondern muss immer noch herausgedrückt und gezogen werden. Das gute an der Sache ist, dass es gleichzeitig dabei gereinigt wird. Durch den Samt oder Mikrofaserbezug im Inneren wird es nicht angegriffen sondern wie gesagt gleichzeitig geputzt. Man kommt auch an die wichtigsten Tasten heran (Stummschaltung, Kopfhörerausgang und Standbytaste) wenn man es richtig in die Hülle steckt. Auch muss man schauen wo der eingeprägte Schriftzug (sehr unscheinbar) sich befindet und das iPhone nicht verkehrt herum einzustecken, weil dann es durch die Lautsprecherknöpfe etwas hackelig wird. Ob das so gedacht ist kann ich nicht sagen, aber es fiel mir auf.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden, weil die Hülle sehr schick ist und gut verarbeitet. Es schützt das iPhone sehr gut. Man muss aber wie bei vielen Lederprodukten etwas Geduld am Anfang aufbringen und die Hülle wie neue Schuhe erst einmal einlaufen. Dann passt es aber super.

LED LENSER M14 TASCHENLAMPE

Habe die Taschenlampe Led Lenser M14 bei akkupilot.de bestellt. Zu meiner Verwunderung kam die Lampe schon am nächsten Tag an. Die Lieferzeit war extrem schnell 5 Sterne.

Da ich einige Lampen von Zweibrüder habe, war ich von der Qualität überzeugt und so wundert es nicht, dass ich auch an der M14 nichts zu meckern habe – es ist halt eine High-End Taschenlampe der neusten Generation!

Fazit: Lieferant und Lampe 5 Sterne.

ExtreMemory SDHC Card 32GB HyPerformance class10

ExtreMemory SDHC Card 32GB HyPerformance class10
Diese Karte läuft super.
Super schnelle Kaufabwicklung, keine Probleme.
Würde ich immer wieder bestellen

Fenix LD20 R5 mit 180 ANSI Lumen gekauft

Habe mir die LD20 zu 47,80 € gekauft. Ware kam sehr gut verpackt am folgenden Tag. Zahlung sicher per paypal. Paketdienst GLS brachte das Paket und ich hatte endlich meine Fenix LD20. Das produkt ist super klasse, aber dazu in einem anderen Thread demnächst mehr. Kann akkupilot.de gerne weiterempfeheln. Ppreis/Leistung ist top. Lieferzeit sehr schnell.
Kundenservice sehr freundlich und kompetent.

Gp AA 2700 mAh Akkus bestellt und SDHC KArte

"Ich habe für meine Nikon DSLR eine SDHC Speicherkarte und GP AA Akkus gekauft. Bei diesem Preis-Leistungsverhältnis musste ich einfach zuschlagen. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Die angegebene Lieferzeit von 1-2Tagen wurde exakt eingehalten. Ich bin mit den Produkten total zufrieden. Aufgrund der großen Produktauswahl kann ich den akkupilot.de Online Shop nur weiterempfehlen. Werde da bestimmt wieder einkaufen!

akkupilot.de Details

Visit Akkupilot