Alexgastro reviews

Alexgastro reviews

Acceptable
5.4

Schlechter Service, unfreundliche Mitarbeiter zu lange Wartezeiten

Wir waren auch im Alex Café in Bremen neben C&A und mussten, auf 3 x Milchcafé ca. 50 Minuten warten.

Nachdem wir die Rechnung verlangt haben, mussten wir ca. 25 Minuten auf unsere Rechnung warten. Außerdem war die Mitarbeiterin sowas von unfreundlich und gelangweilt.

Also mit Kunden geht man anders um.

Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und sehr langsam

Nie wieder Alex Bremen (Mitte),
also wir waren eben beim Alex in Bremen Mitte und haben uns dazu entschlossen dieses Lokal nie wieder zu betreten.
Grund:
Zunächst einmal musste ich 35 Minuten auf meine Bestellung warten (Kako). Hinzu kam noch, dass mein Kako total kalt gewesen ist. Anschließend habe ich meinen unmut dem Inhaber gegenüber geäußert. Dieser hat mir mitgeteilt:
"Heute Mittag waren es noch 45 Minuten Wartezeit, das ist hier halt so".
Kein es tut uns leid für die lange Wartezeit, kein es tut uns leid für den kalten Kako.
Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich Alex Bremen 0 Sterne gegeben.
Darüber hinaus sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich und sehr langsam.
Und wenn sie schon wissen, dass sie für ein Kako 35 Minuten benötigen, dann sollten sie entweder ihr Firmen- Konzept ändern oder den Kunden einen Hinweis geben. Also wir werden sicherlich nicht wiederkommen liebes Alex Team.

Is Alexgastro your company?

Alexgastro Details

Visit Alexgastro