Beautycowde reviews

Beautycowde reviews

Excellent
9.3

Wunderbarer toller Shop :)

Ich war lange Zeit auf der suche nach einem guten glätteisen, die entscheidung fiel eigentlich sehr schnell auch auf ein ghd-produkt.
Als ich mich entschied für den Kauf auf dieser seite, war ich mir zunächst unsicher: die seite war kaum bekannt und dann war der laden noch in england-also war der kundenservice wohl kaum deutschsprachig... und jetzt muss ich sagen:
Der Kauf auf Beautycow war einer der besten online-geschäfte , die ich jemals gemacht habe!! 1. Wie gesagt war mein ghd unheimlich günstig 2. wegen dem kundenservice: der geschäftsführer selbst hatte sich dann um meine Fragen gekümmert ( und wo gibt es denn schon sowas heutzutage??) FAZIT:einfach klasse der shop!

Reibungslose Bestellung - schnelle Lieferung - Jederzeit wieder!

Alles super gelaufen - vor allem die DHL 24h Expresslieferung kostenlos.....

Kann ich nur empfehlen!

Habe ein ORIGIGNAL GHD V gold Professional Styler Classic bestellt - ich freue mich schon ihn heute auszuprobieren.

Einfache Bestellung, schnelle, professionelle Abwicklung, guter Preis

Ich habe beim deutschen Store von beautycow erstmal nur eine Creme bestellt um zu sehen ob auch wirklich alles gut funktioniert und ich bin echt begeistert. Die Abwicklung war sehr gut, das Paket kam früher als erwartet. Auch der Preis war besser als sonst irgendwo im Netz. Ich bestelle auf jeden Fall wieder!

super flott

meine bestellung kam sehr schnell an,alles einwandfrei +zusätzlich 2überraschungen.super-klasse!!!!!!!!!

Toller Service!

Bin begeistert. Super schnelle Lieferung und das Gerät ist im einwandfreiem Zustand. Ich bin sehr zufrieden und kaufe gerne wieder bei Ihnen ein.

Super schnell

Wow! BeautyCowde.com Danke

Perfekt

Super schnelle Lieferung des GHD-Glätteisens! Alles super!

excellent

I ordered a pair of GHDs for my wife and they arrived this morning.
They were cheaper than all other reputable companies and had free delivery which was good
Easy website to use and uses paypal smooth transaction with no problems!!
Would definitely recommend and use again!!

Super

Schnelle Lieferung, alles super.

Sehr gut!

Superschneller Versand, bin von der Ware sehr begeistert.
Schade, dass ich es jetzt erst entdeckt habe..

Sandra Janka

Super schnelle Lieferung meines GHD Styler Mk4 bin sehr zufrieden!!

Best in Class

Super schneller Versand, Lieferung des MK5 innerhalb von 36 Stunden das ist absolut spitze. Günstigster Anbieter im Netz (neu) diese Gesamtleistung ist nicht zu schlagen.

spitzenpreis

Habe das ghd gold series mk 5 bestellt. ein glätteisen das ich nicht mehr missen möchte.würde jeder zeit wieder über Beautycowed bestellen.Daumen hoch!

voll begeistert - besser gehts nicht

problemloses Bestellen im Online-Shop, rascher Versand, Extra-Beigabe eines Sprays, bester Preis bei Onlineanbietern, die Entscheidung zum Kauf des GHD Glätteisens wurde mir dadurch leicht gemacht. Schöne Verpackung und tolles Glätteisen - erstes Probeglätten mit Begeisterung - hoffe das Produkt hält was es verspricht ! Danke

Top Service!

Montag bestellt und Donnerstag Abend geliefert - prima! Natürlich versandkostenfrei und zu einem TOP Preis... Vielen herzlichen Dank, ich kann www.beautycowde.com nur weiterempfehlen!

Sensationell

Top Leistung Montag bestellt Dienstag per Express an meiner Haustür
versandkostenfrei aus England super Preis Top Zustand jeder Zeit wieder vielen Dank

Toller Service

Super schnelle Lieferung (sogar versandkostenfrei) und der unschlagbare Preis haben mich komplett überzeugt.
Jederzeit gerne wieder.

Super Produkt, toller Preis, schnelle Lieferung!

Super Shop, habe Freitag bestellt und bekam das Produkt bereits Dienstags, trotz Lieferung aus UK! Auch das Preis-Leistungsverhältnis des Shops ist klasse! Empfehle ich gerne weiter!

PERFEKT- besser geht nicht !

GhD Glätteisen war 2 Tage nach Bestellung per Express aus England schon bei mir zu Haus eingetroffen (Versandkostenfrei).
Einmalig !
Produkt ist super, vor allem preislich unschlagbar !
jederzeit gern wieder... vielen Dank !!!

Is Beautycowde your company?

beautycowde.com Details

Visit Beautycowde