Casamundo reviews

Casamundo reviews

Acceptable
6.1

Vorsicht: Casamundo vermittelt fragwürdige Vermieter

Bei Casamundo heisst es aufpassen: die Firma tritt meist nur als Vermittler von Ferienhäusern auf, der Vertragspartner ist dann möglicherweise eins der 'schwarzen Schafe ' am Markt.
Wir hatten im Sommer 2011 ein Ferienhaus in Süditalien über Casamundo gefunden. Allerdings stellten wir nach der 'verbindlichen' Buchung bei Casamundo (nach der es nur noch kostenpflichtiges Storno gibt) fest, dass der eigentliche Vertragspartner Novasol in Dänemark war. Novasol ist ein problematischer Ferienhausvermieter, der sich hinter seinem Firmensitz in Dänemark verschanzt.
Tatsächlich war das gemietete 'alleinstehende Ferienhaus mit großem Garten' ein Appartment in einer Ferienanlage ohne Garten. Die einzige Möglichkeit, des lauten italienischen Nachbarschaft aus Neapel zu entgehen, war, mitten im Sommer vor Ort ein neues Haus zu suchen.
Es dauerte bis 2013, den Schadenersatz-Anspruch gegen Novasol gerichtlich durchzusetzen. Das hätten wir vermeiden können, wenn wir nicht über Casamundo gebucht hätten.

Casamundo Bewertung - Unser Urlaub im Ferienhaus

Ich war gerade mit meiner Familie über Casamundo eine Woche im Urlaub. Wir haben uns ein kleines Ferienhaus in Frankreich ausgesucht. Über die Bewertungen auf der Seite haben wir uns eins der "sehr guten" Häuser ausgesucht und wurden nicht enttäuscht. Wie auf der Seite beschrieben haben wir ein perfekt ausgestattetes Häuschen vorgefunden. Der eigene Pool war der Hit für die Kinder!
Wenn es mal wieder ein Ferienhaus sein soll würde ich Casamundo wieder benutzen und auch meinen Freunden empfehlen, weil es einfach ein toller Urlaub war. Gute Homepage, guter Service, schönes Ferienhaus. Wir waren sehr zufrieden.

Details

Mieten Sie Ferienhäuser in ganz Europa. Bei CASAMUNDO finden Sie weit über 200.000 traumhafte Ferienhäuser und Ferienwohnungen.

Visit Casamundo