CD Andrae reviews

CD Andrae reviews

7.4

CDs die es nicht mehr gibt - gibt's immer noch: bei Andrä - www.cd-andrä.de

Das war ein kleines Wunder!

Wer kennt die Band Arts & Decay? Kaum einer!
Ich kenne sie durch eine Cassette (ja sowas gab es mal im 20. Jahrhundert) von einer Brieffreundin (sowas gab's auch mal im 20. Jahrhundert).
Und der Titel Fairytales vom Album Shadow Jesus hat mich nie losgelassen. So wollte ich das Stück einfach mal in Original-Qualität haben, und auch vom mp3-Player hören können.

Aber die Suche gestaltete sich schwerer als gedacht!

Letztendlich wurde ich einmal mehr bei amazon.de fündig.
CD Andrae bot das gute Stück gebraucht zu einem wahren Schnäppchenpreis an.
Ich hab nicht lange überlegen müssen und zack-zack bestellt.

Die Lieferung war so schnell da, dass ich es kaum fassen konnte.
Aber die beste Überraschung kam noch:
Was man bei cd-andrae.de kleinlaut als "gebraucht" beschrieben hatte, war tatsächlich neu - nur eben ohne Folie!
Nicht ein Hauch von einem Kratzer, kein Fingerabdruck - nichts!

Also wer Musik sucht, die man im aktuell sortierten Handel nicht (mehr) findet, der ist bei cd-andrae.de genau richtig.

Natürlich kann man auch vor ort selbst schnuppern gehen.
Läden gibt's in Dortmund, Münster und Duisburg.
Und natürlich findet man dort nicht nur CDs, sondern auch das gute alte Vinyl, DVDs und Blu-Rays!

Ein wirklich guter Tipp, der nicht geheim bleiben sollte!

Is CD Andrae your company?

cd-andrae.de Details

Visit CD Andrae