CECT-SHOP.com reviews

CECT-SHOP.com reviews

Acceptable
6.6

Bisher ok

Das bestellte Phone war nicht verfügbar, stattdessen ein baugleiches Gerät mit höherer Speicherausstattung. Allerdings erst nach Anfrage (14 Tage später) eine Mitteilung darüber erhalten. Kontakt sehr freundlich. Kann nicht abschließend beurteilen, was das Phone taugt, bisher macht es aber einen guten Eindruck.

Alles OK!

Ich habe ein Tablet PIPO-Max-M6 Pro bestellt, das nach 8 Tagen geliefert wurde.
Die Kommunikation mit den CECT-Shop-Mitarbeitern hat hervorragend funktioniert.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

sehr schlechter Kundenservice!

Wir haben Ende Sept. 2013 ein Star Note für 139.98€ (inkl. Versand) erhalten.
Knappe zwei Monate später, anf.Dez., funktionierte dies bereits nicht mehr, und wir mussten das Handy zum Portobetrag von 21€ nach China senden.
Ende Januar erhielten wir das Star Note wieder zurück, und es funktioniert noch immer nicht.
Der Bildschirm ist und bleibt schwarz.
Nach Meldung dieses Problems, erhielten wir die Antwort, das Handy nochmals einsenden zu müssen.
Wir erwähnten sodann in unserer Antwort, dass wir somit ja nochmals 21€ Versand bezahlen müssten!
Für ein Handy, das knappe 2 Monate benutzt wurde, 119,99€ kostete, hätten wir somit dann 42€ für die Garantiearbeit ausgegeben.
DAS MACHT 1/3 DES KAUFBETRAGES AUS!
Und dies, für ein Handy, das wir bisher nur Okt.+ Nov. nutzen konnten. Jetzt haben wir mitte März!
Auf die Antwort auf unsere Frage, ob die Firma Cect dies so korrekt und in Ordnung finde, warten wir nun bereits seit mehr als 2 Wochen.
Dies nenn ich keinen Kundenservice.

Super!!!

Also muss echt sagen das dieser shop einfach super ist weil das handy war in 4 tage da und das cube talk ist einfach der hammer !! und der suport ist auch gut.. super cect-shop weiter so in zukunft werde ich weiter bei euch bestellen !!

Sehr guter shop

Habe das HDC One bestellt, nach fast drei tagen kam die DHL Sendungsnummer. Das Handy war innerhalb einer Woche da!
Und dann das Handy einschlaten, super Qualität bietet Cect- Shop an! Nur zu empfehlen

Habe vor mehreren Monaten schon etwas gekauft und war auch sehr begeistert

Leider aufgrund von chin. Neujahr verzögerte Lieferung aber Gerät super

Habe das NO.1 n3 bestellt.
Hat alles super geklappt. Das Handy ist in sehr gut verpacktem Zustand angeliefert worden und dadurch in guten Zustand. Nach Einlegen des Akkus geht es sofort an. Ein schönes Display erleuchtet die Augen.
Es ist relativ leicht gewesen, es einzurichten. Alles funktioniert fließend.
Für den Preis ein echtes Schnäppchen.

Vielen Dank

schnelle Lieferung, gute Qualität

Hallo zusammen,
habe mir das NEO 003 bestellt. Abwicklung über CECT-shop lief völlig problemlos. Nachdem der Betrag überwiesen war, habe ich nach ein paar Tagen eine Bestätigungsmail bekommen und die Bestellung wurde bearbeitet. 2 Tage später war dann bereits der DHL link da und ich konnte die Lieferung verfolgen. NEO 003 ausgepackt, dt. Stecker und Ersatzfolie lagen bei, geladen, zwei SIM-karten rein und problemloser Start. Auf deutsche Sprache eingestellt und einiges an China-Apps rausgeworfen. Wlan, bluetooth, Bewegungssensoren etc. funktioniert bestens. Beim GPS musste ich etwas tiefer gehen und die EPO (estimated prediction of orbits) runter laden sowie meinen Standort eingeben, damit die ersten GPS-Signale empfangen werden konnten. Funktioniert jetzt auch bestens. http://www.gizchina.com/2013/09/02/neo-n003-review/ Also - für 200Euro ein super smartphone, toller bildschirm und gute abwicklung über CECT-shop.

hervorragend!!!

ich habe meine zweite Bestellung im Shop getätigt und bin wieder begeistert. das Handy war nach 4 Tagen bei mir und es ist einfach nur top!!! thl T200 oktacore !
auf Mails reagierte der Shop in perfektem deutsch innerhalb von 24 Stunden.
ich habe schon die nächste Bestellung in Planung und bin sicher das es wieder so perfekt abläuft.
vielen dank an den shop!!!

CECT SHOP

Ich kann nur von dieser Firma abraten. Da gem. den Richtlinien von "Trustpilot" die Begriffe "Betrug" bzw. "Betrügerfirma" nicht benutzt werden dürfen, werde ich dieses auch unterlassen, obwohl es meinen Erfahrungen entsprechen würde.
Ich habe damals im Januar 2013 (!!!!!),also vor über einem Jahr ein HERO H2000+ über www.cect-shop.com bestellt. Alles lief wunderbar ab......bis das Gerät nach 3 Monaten nicht mehr funktionierte! Ich habe das Gerät dann zurück nach China gesendet, um meine Garantieansprüche geltend zu machen.....ich wurde so lange hingehalten und vertröstet bis meine Frist über den Paypal Käuferschutz abgelaufen war.
Bis heute (!!!!) also nach über einem Jahr habe ich weder Handy noch Geld zurückerhalten! Meinem Nachbarn habe ich bis dato abgeraten mehrere Geräte für seine Firma dort zu bestellen, da ich bereits 185 Euro verloren habe und er nicht das gleiche erleben soll wie ich, zumal er sogar ein Vielfaches davon abschreiben müsste! Kauft lieber vor Ort und zahlt etwas mehr.....Qualität und Service kann man vergessen und alle Versprechungen des Shops sind gelogen!!!!

Abzocke!

Mieser Service.!!
Bei dem gelieferten Handy fehlt die mitbestellte Displayfolie.
Einer der 2 Akkus ist defekt.
Nach etlichen Mails wurde mir versichert, das ich die 2 Aktikel nachgeschickt bekomme, nichts erhalten! Dann sollte ein Mitarbeiter in Deutschland mir die Waren zusenden. Das ist jetzt 4 Monate her.Auch nichts erhalten. Dann wollte sich ein Mitarbeiter ganz besonders darum kümmern. Nix passiert. Hauptsache die 45 Tage zur Reklamation bei PayPal verstreichen! Also bitte recklamiert SOFORT bei PayPal! Nicht hinhalten lassen!
Jede ServiceMail ist eine neue Lüge!
Kauft bei [external references], das ist besser und billiger!
80N427820M131021M
Rechnung: 200023871

Ein China Shop mit gutem Angebot und sehr schlechtem Kundenservice!!!!!!!

Ich kann nur jedem davon abraten bei CECT-Shop.com ein Gerät zu kaufen!!!!

Ich habe am 19.08.2013 ein neues UMI S1 gekauft. Das neue UMI S1 war nach 2 Monaten defekt, das Display sprang hin und her, eine Bedienung war nicht mehr möglich! Ich habe den Garantiefall am 8.10.2013 bei CECT-Shop gemeldet und habe es am 19.10.2013 zur Reparatur nach China eingesendet. Am 19.12.2013 wurde mir per E-Mail mitgeteilt, das UMI S1 ist fertig und wird ohne weitere Kosten in 3 Wochen wieder bei mir ankommen. Am 30.12.2013 wurde mir erneut mitgeteilt das Gerät wäre jetzt fertig und ich solle aber 15 Euro Porto überweisen. Dem habe ich widersprochen, da das Gerät ja bereits seit 1 Woche ohne Kosten per Airmail auf dem Weg zu mir sein sollte. Am 2.1.2014 wurde wieder per Mail mitgeteilt das mein UMI S1 jetzt per DP Airmail auf den Weg zu mir ist und in ca. 3 Wochen bei mir ankommen soll. Als das Gerät nach 4 Wochen noch immer nicht angekommen ist, habe ich wieder den Support angeschrieben und um die Zusendung der Tracking ID gebeten, aber leider habe ich keine Antwort bekommen, daher habe ich diesmal über Facebook versucht den Kundendienst zu erreichen und am 5.2.2014 nun schreibt mir cect-shop via Facebook, das Gerät wurde jetzt an den UMI Service geschickt und wird wegen dem Chinesischen Neujahr frühestens in 2 Wochen von dort zurück kommen. Seit fast 5 Monaten nun ist mein neues Gerät bei CECT Shop in der Reparatur und es ist nicht abzusehen wann es mal wieder zurück kommt. Diese Firma sagt die Unwahrheit wann immer man mit denen Kontakt hat. Ich finde es echt unglaublich, dass solche Firmen hier immer noch so die Leute über den Tisch ziehen können. Das UMI S1 ist das 3. Gerät was ich beim CECT Shop in 1 Jahr gekauft habe und ich war bisher zufrieden, nur bei dem Garantiesupport ist man besser dran wenn man beim Mediamarkt ein Nexus 5 kauft, was ich auch bereits gemacht habe, da ich wohl kaum 6 Monate ohne Handy auskommen kann.

Aktuell ist das Telefon mit der Tracking Nummer 4748246790 auf dem Weg zu mir, leider liegt es nun seit 3 Wochen beim Zoll in Leipzig am Flughafen, weil CECT-Shop einen Warenwert von 109,98 USD angegeben hat, für ein Handy was ich bereits bezahlt und verzollt hatte und was ich Extra ohne Warenwert per Einschreiben nach China schicken sollte.

Das ist dann wohl die letzte Rache vom CECT-Shop, nebenbei wird der Artikel hier ständig gemeldet, wegen [Die folgenden Wörter/Sätze wurden von unserem System als unangemessener Sprachgebrauch identifiziert:""] komisch nur das in den Ausrufezeichen gar nichts drin steht. So geht CECT-Shop halt mit echten Bewertungen um!

Nach der Erfahrung und dem immer noch nicht zurückerhaltenen Handy kaufe ich nie wieder beim CECT-Shop ein!!!!

Mit freundlichen Grüßen,
J-F Deuerling

Unglaublich!!!

Vor etwa 4 Wochen gab ich bereits eine Bewertung ab.
Aufgrund dieser Kontaktierte mich der Service vom Cect Shop und
fragte mich , was sie den tun können , damit ich diese Bewertung wieder
lösche.
Eigentlich wollte ich mit so einer Bande nichts mehr zu tun haben.
Aber nach erneuter Aufforderung die Bewertung zu löschen, stellte
man mir ein neues Gerät in Aussicht.
Auf die Möglichkeit mir mein Geld zurück zu überweisen ging man wieder
nicht ein.
Auf diesem Ohr ist man beim Cect Shop taub.
Ich ging also auf den Vorschlag mit dem neuem Gerät ein.
Nach dreimaligem Nachfragen meinerseits und mehrmaligen Vertröstungen
auf Seiten des Shops, bekam ich letzte Woche einen Anruf vom Zoll in Leipzig.
Wieder Rechnung , Email Verkehr und und und per Mail senden.
Ein Tag später bekam mich dann die Lieferung.
Und jetzt kommt der Knaller, wieder musste ich 36 € Zoll bezahlen,
sofort öffnete ich das Päckchen , das erste was ich sah, das Ladekabel war auseinander gerissen, so holte ich ein anders und versuchte das Handy zu laden.
Nichts , das Handy war tot. Bei genauem hinsehen, bemerkte ich das die beiden kleinen Schrauben am Boden des Handys fehlten, man konnte das Gerät einfach so
aufklappen.
Was ich da sah machte mich wütend und ich traute meinen Augen nicht.
Die Kabel die vom Akku zur Platine gehen waren durchtrennt.
Das heißt man hat beim Cect Shop mutwillig das Hand zerstört und mir zugeschickt.
Und wieder habe ich 36 € für nichts bezahlt.
Einfach unfassbar und traurig das man gegen solche Machenschaften keine Chance
hat.
Letztes Jahr im April bestellte ich das Handy, das erste Handy war der Akku defekt und wurde auf meine Kosten zurückgesendet.
Wochen später und vielen Lügen das zweite Handy , ebenfalls der Akku defekt.
Wieder viele Nerven verschenkt und wieder auf meine Kosten Zurück gesendet.
Das dritte Handy bleibt beim Zoll hängen und ich muss etwa 60 km fahren um das Gerät abzuholen.
Auch dieses Gerät funktioniert nicht , Akku jetzt ok, aber kein Empfang mehr egal welche Karte ich einsetze. Antenne defekt.
Dies nur zur Info der Vorgeschichte.
Nochmal Leute lasst die Finger von dem Schrott, der Service macht zwar einen auf freundlich , aber es kommt nicht bei rum.
Dieser Shop ist einfach das letzte.

Super gelaufen! Jederzeit wieder...

Ich kann CECT-SHOP wirklich empfehlen. Der Versand hat zwar bei mir etwas länger gedauert (3 Wochen) aber es kam auch mehrere Probleme dazu. Sehr freundlich haben die Mitarbeiter von CECT-SHOP reagiert. Das Smartphone Star S7599 ist super schnell und das Display braucht sich vor anderen "Marken" nicht verstecken. Im Antutu Test kam ich sogar auf gute 16500, 2000 mehr als angegeben. Ist nur eine Info, viel wichtiger ist der Tagesgebrauch. Es ist ausdauernd und jederzeit flüssig. Im Schnitt komme ich auf knappe 2 Tage vom Akku. Habe aber immer Wlan oder 3G an, viel Whatsapp, Email usw... Alles in allem ein sehr gutes und günstiges Smartphone.

Volltreffer. 10 Punkte bei 2 von 2 Bestellungen.

Habe am 28.11.2013 das neue Thunderbird I5S bestellt. Ware war am 03.12.2013 !!! bei mir vor Ort. Kam noch die kleine Zoll Gebühr dazu und alles war erledigt. Die knapp € 15 für DHL Express sind mehr als angemessen. Das Telefon war schon hier bevor ich überhaupt die DHL Tracking Nummer erhalten konnte. In 2012 hatte ich schon das Hero H2000+ bestellt und auch diese Bestellung klappte einwandfrei. Meine emails wurden immer prompt innerhalb von 2 bis 3 Tagen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Es ist mir schleiferhaft warum das bei anderen nicht funktioniert. Das Handy war genau wie versprochen. Google Play Store war vorinstalliert. Alles in allem absolut empfehlenswert.

ich kauf dort gern wieder

ich habe donnerstag letzter woche ein zopo 980 2/32gb beim cect-shop bestellt und per PayPal bezahlt, mit "bauchschmerzen" wie ich zugebe da ich bereits mit anderen china-shops scghlechte erfahrungen sammeln musste.
was soll ich sagen, heute mittwoch, ist das päckchen bei mir angekommen. schneller geht's bei vielen deutschen shops auch nicht.
das smarthpone entspricht und übertrifft in allem meine erwartungen, es macht einen sehr hochwertigen eindruck und es funktioniert perfekt.
ich hatte kurzen mail-kontakt mit dem shop wegen der trakkinummer, alles sehr freundlich und antworten kamen innerhalb von 24h. das päckchen war fest schneller als die nummer die ich auch erst heute morgen erhalten habe. sehr gut!!
ich werde auf jeden fall als ersten im cect-shop nachschauen wenn ich wieder was in der richtung smartphon oder tablett brauche und sichert auch gern wieder dort bestellen.
vielen dank und grüße nach China!!

Gut überlegen , ob man das tun will...

Also ich will mich hier nicht mehr lang auskotzen, aber was die machen ist halb kriminell und ich will andere warnen. Hab das Jiayu G3T bestellt. Der Kontakt zu beginn war schnell und die Fragen wurden schnell beantwortet. Bis dann das Jiayu mit gesprungenem Glas der Rückkamera ankam. Angeschrieben (wie auf der Homepage beworben , mit Bildern , Bestellnummer etc.) und da kam nix zurück. Über anderes Mailkonto ne neutrale Frage zu anderem Artikel geschrieben, zack, ein Tag später Antwort erhalten. Ich weiß nicht wie sich sowas Service schimpfen kann. Danach hatte zurückgeschrieben, warum sie hier Antworten und mich bei der Reklamation ignorieren? Kommt tatsächlich zurück dass er da nix findet. Naja irgendwie ging das noch weng banal hin und her auch auf anderem E-Mail Account (nachdem mich ein "anderer Mitarbeiter" doch tatsächlich nach meiner Bestellnummer fragt um mir die RMA (Rücksendenummer) schicken zu können. Da wart ich nun schon wieder 3 Tage drauf, obwohl ich die Bestellnummer eh schon in vorherigen Mails angegeben hatte. Hier wird man hingehalten und verarscht. Es fühlt sich extrem nach Vorsatz an ! Falls dem nicht so ist , ist das bei weitem der unfähigste , ignoranteste Service den ich je erlebt habe. So oder so. Ich habe nun laut Anwalt ne 14 Tage Frist gesetzt, mal sehn was wird...
Fazit: Wenn ein ganzes Gerät ankommt is der Shop evtl okay, aber so viele Reklamationen wie hier zu lesen sind lassen darauf schließen , dass ich dem Shop als Neukunde fernbleiben würde.

Glücksspiel....

Hi,
nachdem mein Bruder bei diesem Shop ein Handy bestellt hat und alles glatt lief dachte ich eigentlich der Shop wäre seriös...
Also habe ich mir ein Jiayu g3t bestellt und mit PayPal bezahlt.
Als nach 3-4 Tagen der Status der Bestellung immernoch auf "Bezahlt" stand habe ich den Shop angeschrieben. Nach 2-3 Stunden (!) kam die Antwort man hätte das Handy gestern versandt und ich bekam eine Trackingnummer.
Die Nummer gab es bei DHL allerdings erst nach 3 Tagen!! Also wurde das Handy auf keinen Fall zum angeg. Zeitpunkt versandt.
Nach weiteren 3 Tagen stand auf der Dhl Seite ich könnte meine Bestellung in Hong Kong!!!!!! abholen?!
Also Shop angeschrieben und eine E-mail in schlechtem Deutsch erhalten in der irgendetwas von Zoll stand. Man würde alles erledigen und morgen wieder losschicken.
Das war vor 4 Tagen und der Shop hat sich noch nicht gemeldet oder auf meine Emails geantwortet.
Habe jetzt bei PayPal einen Käuferschutz beantragt.
Mal sehen was noch passiert, aber bis jetzt 0 Sterne und absolute Verarschung

Ich kann nicht klagen...

Ich habe vor rund 7 Tagen das Star 9600 Turbo bestellt und direkt mit PayPal bezahlt. Das war Samstags. Montag früh erhielt ich eine Mail das das Gerät leider nicht mehr in Schwarz verfügbar sei, mir aber angeboten wurde, entweder ein anderes Gerät oder das 9600 in weiss zu liefern. Gesagt, getan.. Ca. 3Std. später erhielt ich eine Mail, das das 9600 Turbo an mich versandt wurde und ich mit der nächsten Mail die Trackingnummer von DHL-Express erhalte. Dies geschah auch völlig reibungslos. Täglich konnte ich mich vergewissern wo das Handy sich derzeitig befindet. Auch mit dem Zoll gab es keinerlei Probleme. Habe legedlich die Mehrwertsteuer von 15,19€ direkt beim Paketboten zahlen müssen. Ansonsten war es innerhalb von 7 Tagen nach Bestellung hier bei mir. Funktioniert einwandfrei bin sehr zufrieden mit dem Gerät und auch mit dem CECT-Shop...

Kein Geld zurück, kaputt geliefertes Gerät soll repariert und nochmal zugesandt werde

Fortsetzung: nach zig hartnäckigen mails nach über 4 Wochen Wartezeit die Botschaft das das DHL Paket (42€) nun doch angekommen sei, noch mal fast 3 Wochen Wartezeit: heute die "frohe Botschaft", das der Hersteller das kaputt gelieferte Gerät nicht tausche, sondern reparieren werde und es dann zurück geschickt werde ( nochmal Zoll) . Kein Wort darüber, das wir wie gefordert, unser Geld zurück bekommen.
Ich habe vergleichbares noch nicht erlebt und von einer Firma, die so mit ihrer Vertrauenswürdigkeit und guten Bewertungen arbeitet, nicht erwartet. Wir fühlen uns betrogen ! Nie wieder!!!

Ultraschnelle Lieferung! Top, der Shop!

Hatten das No. 1 S6 Galaxy S4 bestellt und sofortige Email-Benachrichtung erhalten.
In Hongkong war gerade wieder einmal "Feierwoche", deswegen hat sich der Versand etwas verzögert. Aber die eigentliche Auslieferungszeit von Bestellung bis zum Eintreffen waren nicht einmal 4 Tage! Hammer! Und das, obwohl sogar noch ein Tag wegen der Klärung der Zollgebühren vergangen ist! Vielen Dank dafür!
Konnten jederzeit den Status der Sendung per DHL-Tracking nachverfolgen.
Hab das Gerät sofort ausgepackt und ausprobiert. Der Akku ist wesentlich Leistungsstärker als angegeben, auch dafür Respekt.
Email-Support ist auch extrem schnell; meine Anfrage wurde innerhalb von 1 Stunde beantwortet!!!
Top Handy für einen schmalen Preis.
Danke Cect-Shop! Gerne wieder!

Details

Visit CECT-SHOP.com