DaWanda reviews

DaWanda reviews

8.3

Super! Selbermachen anderen überlassen :)

Mir macht die Seite einfach Spaß. Da ich Freude an handgemachten Sachen habe, leider aber bei Nähmaschine, Stricknadel uns selbst bei Häkelnadeln akute Selbstverletzungsgefahr besteht, genau das Richtige für mich.

Super

Habe hier schon einiges für meine Freundin gekauft. Super Angebote, wenn man es individuell und nicht von der Stange mag.

Sehr schöne Sache!

Mir gefällt die Seite und vor allem die Idee dahinter sehr gut. Weiter so!

Super Seite für Individuelles, Handgemachtes und Einzigartiges!

Ich kaufe hier immer wieder gerne ein. Es gibt eine große Auswahl an handgemachten süßen Dingen, Kleidung, Schmuck, Rohmaterialien für's Selbermachen, ... Bislang hab ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Natürlich sind das alles Privathändler, und man sollte sich vorher genau die Beschreibung vom Shop etc. durchlesen. Ich hatte schon öfter Kontakt zu Verkäufern, ausnahmslos alle waren nett und hilfsbereit. Ob ich bei Verkäufern außer Landes bestellen würde, weiß ich nicht, bislang war alles immer im Inland. Mit einer Bezahlung via Paypal fühlt man sich auch abgesichert. Klare Empfehlung!

Nette Seite!

Ich habe schon mehrmals bei dawanda bestellt und bin eigentlich nie enttäuscht worden. ich mag die seite einfach...

Individuell, vielfältig und mit großartigen Verkäufern !!!

Ich bin rundum zufrieden!
Nette Kontakte, gute Abwicklung und soooooo tolle Shops mit klasse Artikeln !

Ich bin verliebt in Dawanda <3

Immer wieder findet man schöne, ausgefallene, außergewöhnliche Sachen. Wie ein riesiger virtueller Flohmarkt. Solange ich mit Paypal zahlen kann, habe ich ein gutes Gefühl und kaufe immer wieder gerne.

Schöne ausgefallene Sachen bei DaWanda

Habe bisher nur sehr gute Erfahrung gemacht.Die Einzelstücke bei DaWanda sind sehr ausgefallen und Außergewöhnlich.Weiter so.

Ich bin begeistert

Hallo,
also ich kann nur gutes über DaWanda sagen. Alle meine Einkäufe auf DaWanda sind reibunglos über die Bühne gegangen.
Ich finde die Kreativität der Künstler, Handwerker und Verkäufer sehr beeindruckend. DaWanda ist in meinen augen eine richtige Ideenschmiede und regt zum mitmachen, basteln, dekorieren und selbermachen an.
Man lernt auch sehr viele nette und interessante Menschen dort im Forum kennen.
Also von gibt es hier auf jeden Fall die Topbewertung.
Vorherige Kommentare kann ich garnicht nachvollziehen. Jegliche kontaktaufnahme zu DaWanda wurde bei mir spätestens am nächsten Tag beantwortet und es wurde immer sehr freundlich und hilfsbereit auf mein Anliegen eingegangen.

Ich habe immer sehr gute Erfahrungen bei DaWanda gemacht.

Die Auswahl an kreativen Produkten ist riesengross. Es gibt sehr professionelle Shopanbieter die aussergewöhnliche Produkte anbieten. Man kann dort Bilder von wirklich guten Künstlern kaufen oder sich einfach nur nach einem kleinen Mitbringsel umsehen. Für jeden Geldbeutel ist etwas vorhanden. Ob für Kinder oder für den Bruder hier findet jeder etwas.
Da DaWanda lediglich der Plattformbetreiber und nicht der Shopinhaber ist, kann man eigentlich immer nur den jeweiligen Verkäufer bewerten, und da gibt es wie überall natürlich auch mal schwarze Schafe. Am besten die Bewertungen vorher ansehen damit ist man auf der sicheren Seite.
Alles in Allem ich finde DaWanda sehr gut.

Großartiges Angebot für besondere Geschenke

Dawanda bietet ein breit gefächertes Angebot an Geschenken, individueller Kleidung, Schmuck und vielem mehr. Selber kaufe ich dort gerne ein und war bis jetzt immer zufrieden. Auch betreibe ich 2 Shops bei Dawanda. Je nach Saison herrscht Hochbetrieb oder es geht immer mal etwas. Die Kauf- bzw. Verkaufsabwicklung ist relativ einfach.
Gebühren fallen nur für das Einstellen von Artikeln an und wenn dann auch wirklich etwas verkauft wird. Natülich kann man auch kostenpflichtige Werbung für die eigenen Artikel buchen. Dies ist aber Jedem selber überlassen.

Bleibt zu wünschen, daß die Serverprobleme der Vergangenheit angehören.

Fazit: Dawanda macht Spaß

mein geschenkefinder

Wer auf der Suche nach ungewöhnlichen und individualisierbaren Geschenken ist, ist hier genau richtig. Seit Jahren schon ist DaWanda mein Geschenkefinder, vorallem für so schwierige Fälle, wie die eigenen Eltern.
Bislang habe ich auch nur gute Erfahrungen mit den verschiedenen Verkäuferinnen gemacht.
Absolut Empfehlenswert!

DaWanda ist witzig und kreativ

DaWanda ist eine Plattform mit vielen kleinen Shops, wo "Selbstgemachtes mit Herz" angeboten wird. Gekauft habe ich dort bisher öfter schon mal und war immer sehr zufrieden. Man findet dort schönes und witziges, kann stundenlang stöbern und sich an den Ideen freuen - leider gibt es sicher auch ein paar schwarze Schafe, aber dafür gibt es ja die Beurteilungen der jeweiligen Shops.
So viel geballte Kreativität macht jedenfalls Spaß und auf so manche Geschenkidee wäre ich sonst nicht gekommen.
Einen Stern Abzug gibt es für die Serverprobleme, die in letzter Zeit häufiger aufzutreten scheinen, das trübt das Vergnügen ein wenig.

Tolle Idee, klasse Produkte!

Ich finde Dawanda klasse! Die Produkte sind einzigartig und sehr schön. Es wird von privaten Personen hergestellt , mit viel Liebe und Zeit! Kann man nicht mit Produkten aus China vergleichen. Schon deswegen kaufe ich lieber auf Dawanda wo ich kleine Unternehmer unterstütze. Ich habe bisher keine schlechte Erfahrungen beim Kaufen gemacht. Alles lief super, reibungslos und schnell. Die Sachen habe ich immer noch. Auch beim Amazon gibt es unzuverlässige Verkäufer...Ich empfehle gerne Dawanda weiter!

Geht so

Also ich finde Dawanda nicht so gut wie andere Anbieter. Leider

Nicht seriös!

Mir wurden ebenfalls Gebühren verrechnet (und nicht zu knapp!) obwohl der Shop angeblich gratis ist und ich nicht ein einziges Stück verkauft habe!

Geldmache

Mir wurden als Verkäufer Jahresgebühren abgerechnet, obwohl in großen Schriftzügen angegeben wird, dass das Portal umsonst ist. Das steht dann wohl im Kleingedruckten. Außerdem habe ich in diesem Zeitraum nicht einen (!) Artikel verkauft - wofür Provision zahlen?! Jetzt versuche ich seit Wochen, mein Konto zu löschen. Der Button funktioniert nicht und bei Nachfrage kommt keine Antwort.
Ich kann nur abraten!!!

Betrügerische Plattform

Für nicht zustande gekommenen Verkauf wurde Provision abgerechnet und trotz Reklamation nicht erstattet. Ich habe in der Sache jetzt vier mal gemailt, bekomme aber keine Antwort.

Kreativ, handgemacht und preisgünstig

DaWanda ist der ideale Marktplatz für Käufer und Verkäufer die das Individuelle und Kreative lieben. Die Abwicklung läuft reibungslos, die Verkäufer wie Käufer sind eine große Familie. Klar gibt es auch hier schwarze Schafe.. :-))) Die Angebotsgebühren sind sehr günstig, hier verkaufe ich 100x lieber als in ebay.

DaWanda GmbH Details

Visit DaWanda