DE.Sunglassesshop.com reviews

DE.Sunglassesshop.com reviews

Excellent
9.4

Preis und Leistung unschlagbar

Sehr professioneller Online-Shop mit unschlagbaren Preisen!
Alles perfekt!

Super coole Sonnenbrille

Die Sonnenbrille sieht toll aus und ist von guter und stabiler Qualität. Die Lieferung ging blitzschnell. Bin sehr zufrieden.

Ging alles Problemlos.

Trotz des Firmensitz im Ausland, schnelle Lieferung.
Review by confirmed purchaser

echtes polaroid für günstigen preis

1. schnelle Lieferung
2. echtes polaroid für günstigen preis
3. ich habe "trocken Augen" Probleme und mit dieser Brille meine Augen sind nicht müde.

Alles super!

Schnelle Lieferung, bester Preis!

Hier stimmt einfach alles

Habe eine Kindersonnenbrille gekauft für 23,00€. Sehr gute Qualität, schließlich sind auch Kinderaugen empfindlich. Dafür, dass die Lieferung aus GB kommt, eine wirklich kurze Lieferzeit von ca. 5 Tagen. - Es gab sogar ein Etui dazu sowie eine Halterung, damit das Kind die Brille nicht so schnell verliert.

Ich bin sehr zufrieden.

P.S. Habe allerdings tel. bestellt, da ich Schwierigkeiten mit der Internetseite hatte.

Grandios ist Untertrieben!

Perfekt in Service und Abwicklung! Meiner Meinung nach geht es nicht besser!
Review by confirmed purchaser

Alles super, kann ich nur empfehlen

Schnelle Lieferung , wie Bestellt
Review by confirmed purchaser

Ich kann nur positives berichten

Die bestellte Sonnenbrille wurde schneller als angegeben geliefert und entsprach genau meinen Vorstellungen

alles super geklappt

alles super geklappt

Ware kam schnell an!

Bestellvorgang und Versand ging zügig und problemlos - sehr zu empfehlener retailer. Sonnenbrille ist nicht ganz so schön, wie erhofft, aber das liegt wohl nicht am Verkäufer (daher aber nur 4 Sterne).

Oakley - Sonnenbrille Topklasse

Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. 1a Ware, Qualität, Aussehen, wie versprochen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu beanstanden. Bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Jederzeit gerne wieder.

Super

Schnelle Lieferung , gute Preise
Review by confirmed purchaser

Klappbare Ray Ban-Sonnenbrille ist der Hammer!

Erstmals im Sunglassesshop bestellt. Alles super! Die Sonnenbrille ist spitze, sie kam schnell per Post. Sehr zu empfehlen!

Optimal

Billig, schneller Versand, Optimal!

Zuverlässig und schnell geliefert

Die Abwicklung ging schnell und reibungslos. Die Beschreibung war gut und ausreichend. Würde in diesem Shop wieder kaufen!
Review by confirmed purchaser

Super Zufrieden ! : ) (Y)

Einfache Bestellung, Super Preise, Super schneller Lieferservice! Super Bezahlmodalitäten! SEHR ZUFRIEDEN! VIELEN DANK : ) !

Bewertung der gekauften Sonnenbrille

Alles supper, angepst wird beim Optiker meines Vertrauens.
Review by confirmed purchaser

Lange gesucht, endlich gefunden!

Seit Jahren habe ich nach solch einer Lösung gesucht. Ich habe eine Augenerkrankung und bin stark kurzsichtig. Dazu noch äußerst blendempfindlich. Jeder Optiker möchte in meinem Fall eine Sonnenbrille in meiner Sehstärke machen. Bis jetzt habe ich mit diesen Sonnenbrillen immer extrem schlecht gesehen. Nun habe ich die Cocoon Aufsatzbrille bei Sunglasses Shop entdeckt und endlich die Lösung gefunden. Die Sicht wird durch die getönten Scheiben nicht beeinträchtigt, im Gegenteil! Selten habe ich eine Brille als dermaßen angenehm empfunden. Ich kann behaupten, diese Sonnenbrille tut den Augen gut! Sehr empfehlenswert!

Super Angebote, freundliche Beratung und schnelle Lieferung

Habe mir eine Oakley Frogskin Lx in navy/red bestellt. Bin sehr zufrieden mit der Beratung von sunglassesshop.com, dem Preis und der Qualität der Sonnebrille. Würde aufjedenfall erneut hier bestellen.

sunglassesshop.com Support

Herzlichen Glückwunsch an unseren Trustpilot-Gewinner im Februar Robert Mulholland

Jeden Monat wählen wir nach dem Zufallsprinzip unter all unseren Bewertungen einen glücklichen Gewinner aus. Um dabei zu sein müssen Sie uns nur Ihr Feedback hinterlassen.

Sonnenbrillen-Experten

Was Sonnenbrillen angeht sind wir Experten und befinden uns im Herzen der Eyewear-Welt. Das möchten wir mit Ihnen teilen, sodass Sie das Beste von uns und Ihrer Sonnenbrille bekommen, denn wir glauben daran dem Kunden einen kompletten Service zu bieten und nicht nur ein Produkt. Wir haben ein engagiertes Team von Stilberatern, die immer auf dem Laufenden mit den neuesten Trends sind. Unsere Prominentengallerie zeigt die Paparazzi-Lieblinge und wer gerade was trägt.

Unvoreingenommene Beratung

Wir können eine komplett unvoreinganommene Beratung für die neueste Eyewear anbieten und haben die Antworten zu fast allen Sonnenbrillen- und Eyewear-Fragen. Wir bieten Reparaturen und auch Korrektionsgläser – wir möchten Ihnen eben alles bieten können.

Lieferung und Retoure

Der Versand nach Deutschland und Österreich ist kostenlos und die Rücksendung haben wir so einfach wie möglich gemacht – schließlich verstehen wir, dass die Erwartungen nicht immer erfüllt werden können.

Wir Freuen Uns von Ihnen zu Hören

Wenn Sie während unserer Öffnungszeiten mit uns sprechen möchten haben wir gut ausgebildete Kundenberater, die Ihren Anruf gerne entgegen nehmen. Wenn Sie uns per Email kontaktieren, können Sie innerhalb von 30 Minuten mit einer Antwort rechnen. Wenn Sie noch schneller eine Antwort haben möchten gibt es natürlich auch unseren Online Chatservice, der Sie mit einem unserer Kundenberater verbindet, sodass Sie alle Fragen direkt am Computer beantwortet bekommen können.

Internationales Team

Unser internationales Team. Wir haben ein ganzes Team, das sich Sonnenbrillen widmet, und die wichtigsten europäischen Sprachen spricht. Die Webseiten dazu haben wir auch und auch unser internationales Team steht jeder Zeit für Ihre Fragen zur Verfügung.

Sunglasses Shop

Warum also bei uns einkaufen? Wir haben eine große Auswahl der besten Designer-Eyewear, ein Expertenteam und bieten eine kostenlose Lieferung innerhalb der EU. Wir bringen Ihnen die neuesten Nachrichten in Sachen Mode und Promis. Wir machen den Sonnenbrilleneinkauf einfach und zum Vergnügen. Darum.

Visit DE.Sunglassesshop.com

Kontaktinformationen