Amazone reviews

8.1

Was will man mehr?

Einfache Bestellung und superschnelle Lieferung

Immer wieder perfekt

Ich will mich hier auf keine spezielle Bestellung berufen. Jede Einzelne ist schnell und perfekt verpackt geliefert worden. Was man auch über die angeblich schlechte Bezahlung der Mitarbeiter liest, sollte genau überprüft werden. Verärgertes Personal arbeitet unzuverlässig. Bei der Qualität der Lieferungen zweifele ich an den negativen Äußerungen.

Schnelle Lieferung

Ich bin ein neuer Amazon User, da ich eigentlich kein Freund des online kaufens bin. Jedoch gibt es manchmal Produkte, die man nicht mehr im Einzelhandel usw. finden kann. Also bin ich eigentlich gezwungenermaßen auf Amazon gestoßen. Um welches Produkt es sich handelt muss ich ja nicht erwähnen. Das tolle daran war. Ich habs Abends bestellt und nach 2 Tagen am Morgen war es auch schon da. Hut ab

geprüfte Waren, schnelle und unkomplizierte Abwicklung des Einkaufs. Top Angebote

Top Angebote von aktuellen Produkten. Selbst B-Waren sind geprüft und kann sie ohne Probleme zurücksenden, wenn mal etwas nicht okay sein sollte. Viele Testergebnisse unterstützen bei der Einkaufsentscheidung. Lieferungen oft schon am nächsten Tag. Faire Preise großes Angebot. Sehr zu empfehlen, viele Zahlungsmöglichkeiten. Unkomplizierte Rückgabe.

Medisana RBI Shiatsu-Massagesitzauflage (mit Wärmefunktion)

von meiner online-Bestllung bis zum Versand durch die Firma Amazon EU S.a.r.L. vergingen nur einige Tage; ebenso wurde ich durch das Unternehmen stets auf dem Laufenden gehalten, was den Transport betraf. Ich kann AMAZON wärmstens weiterempfehlen!

Immer wieder schnell und unkompliziert

Besser gehts nicht einziges manko keinen Beratung möglich.

Is Amazone your company?

Amazone Details