Euroflorist reviews

Euroflorist reviews

8.0

einfach hervorragend!

ich musste aus der ferne bestellen, aus den USA wo ich wohne, so hier ein grosser akt des vertrauens aber nicht das erste mal (war das zwote mal, dass ich den dienst benutzt habe) und das ergebnis war, wie auch das erste mal, die empfängerin hingerissen, um das mindeste zu sagen, über die qualität des strausses, und ich mehr als zufrieden über die effizienz - leicht, die auswahl zu treffen, lieferung vertraulich und geschwind -- glücklichkeit allerseits. good work!
Review by confirmed purchaser

Leider die Lieferung verpatzt!

Der Strauß war toll - leider wurde die Lieferung nicht wie bei Online-Bestellung angegeben vor der Tür platziert als Empfänger abwesend war, sondern musste vom Empfänger am kommenden Tag abgeholt werden. Nicht toll, wenn der Strauß ein Geschenk sein soll! Bitte diese Option bei der Bestellung herausnehmen, wenn sie nicht erfüllt werden kann.

Lieblos und mager

Der Blumenstrauß zu Ostern sollte ein Zeichen der Dankbarkeit für erwiesene Gastfreundschaft sein. Ich habe die höchste Preiskategorie gewählt - "luxuriös" 63,- € + Zustellung nach Kanada (insgesamt 82, 50 € , ca 100 Can$) -, um meinem Dank den entsprechenden Nachdruck zu verleihen. Versprochen war ein "natürlicher Strauß" in den Farben weiß, grün, creme. Die Abbildung zeigte ein floristisch anspruchsvoll gebundenes Bouquet mit großen Rosen und exotischen Blüten (z. B. grüne Anturien).
Positiv ist hervorzuheben, dass die Zustellung in Kanada pünktlich erfolgte und die Farbauswahl mit der Bestellung übereinstimmte.

Als dann die Beschenkten ein Photo auf Facebook hochluden, um sich bei mir zu bedanken, war ich enttäuscht und beschämt, wie armselig der Strauß von der Anzahl und Auswahl der Blüten (unspektakuläre Rosen, Nelken, etwas Farn und Schleierkraut) her war, und wie lieblos er "gebunden" war. Da standen wahllos einige Stängel nebeneinander, Floristen-Kunst sieht anders aus. Über den Begriff "luxuriös" läßt sich gewiss streiten. Wenn ich aber unter diesem Begriff die höchste von drei möglichen Kategorien buche, erwarte ich, mich damit nicht zu blamieren. Das Argument, es sei in Kanada eben alles teurer, kann hier nicht greifen, da zuerst das Land zu wählen war, dann die Größe des Straußes mit den entsprechenden Preisen.

Ich werde bei ähnlichen Gelegenheiten dann lieber einen Anbieter beauftragen, der möglicherweise höhere Preise verlangt, dafür aber mit Sicherheit den "luxuriösen" Strauß überbringt, den ich schenken wollte. Mein Vorschlag ist, zumindest das irreführende Adjektiv "luxuriös" zu ersetzen, z. B. durch neutrale Staffelung: klein - mittel - groß. Außerdem gibt es auch in Kanada Floristen, die es verstehen, einen Strauß kunstvoll zu binden.
Review by confirmed purchaser

Worked prefectly for us from the Netherlands.

We ordered the flowers (for a colleague in Hamburg) from the Netherlands and the next day they were delivered perfectly in time. The recipient was very pleased.

Laut Empfänger schöner Strauß

Laut Empfänger alles ok. Als Absender kann ich es nicht wirklich beurteilen, dasüsste eigentlich der Empfänger tun. . Ich fände noch die Option schön, wenn der Absender von Eiroflorist eine Nachricht erhielte, dass die Auslieferung erfolgreich war.

Auftrag zuverlässig ausgeführt

ich bin immer wieder begeistert wie unkompliziert ein Auftrag bei Euroflorist ausgelöst werden kann. Man kann in einem riesigen Sortiment auswählen und schon am selben Tag werden die Blumen mit Zubehör ganz nach individuellen Wünschen an den Empfänger überrreicht. Die Freude über einen Blumengruß durch Euroflorist ist immer garantiert. Ich möchte mich bedanken und werde meine Begeisterung gerne weitergeben. Frdl. Gruß A.W.

Great service!

Flowers arrived on time, in perfect condition, and looked nicer than in the photo on the website!

Super Service

Die Blumen und Pralinen kamen pünktlich an. Sie sahen genauso aus wie im Foto. Die Grusskarte war per Hand geschrieben. Ich bin sehr zufrieden.

Nichts mehr bestellen

Kurz und bündig nichtsmehr bestellen, da kein Verlass auf punktgenaue Lieferung , wie versprochen wird
da nützt es auch nichts, wenn höflich sog. Leiferbedingungen hingewiesen wird , die Werbeversprechen widersprechen

Alles Ausgezeichnet!

Sehr schnell, unkompliziert, sehr hohe Qualität, sehr zuverlässig. Jeder zeit wieder!

Alles geklappt.

Die Lieferung erfolgte am selben Tag wie versprochen und das Geburtstagskind war mit dem Blumen & Schokolade zufrieden.

Excellent service

Highly recommended

Hat sehr gut geklappt

Bin sehr zufrieden

Perfekte Überraschung

Blumen wurden pünktlich geliefert und haben den Beschenkten sehr erfreut. Soll ein sehr hübscher Strauß geworden sein.
Das Bestellen und die Abwicklung waren bequem und der Preis komplett in Ordnung.
Gerne wieder....

Toller Ostergruss

Die gelieferte Ware kam zeitgemäß und in einer super Qualität an.
Einfach Top!

AMAZING SERVICE, VALUE AND QUALITY

I recommend this website to everyone looking to send flowers
Review by confirmed purchaser

Positiv

Alles ok ! Keine Probleme

Service war perfekt!

Service war perfekt! Danke

Empfehlenswert

Die Ware war perfekt,schade nur das die Lieferung ziemlich spät (ca 13.30 Uhr) erfolgte.

blumen fuer Ostern

Die Blumen haben meiner Schwester Freude gebracht und sie hat mir ein e-Bild geschickt, so dass ich sagen kann ich war sehr zufrieden damit. Ich werde umbedingt wieder Euroflorist beauftragen bei einer naechsten Gelegenheit.

Sincerely,
Inge Romanin

Euroflorist Support

Euroflorist

Wie machen Sie heute Glücklich?
Die Euroflorist-Gruppe ist Europas größte Blumenversandorganisation mit ca. 10.000 angeschlossenen Floristen in insgesamt 12 Ländern. Das Unternehmen wurde 1982 in der schwedischen Stadt Malmö gegründet und feiert im kommenden Herbst sein 30.Jubiläum. Seit 2001 ist Euroflorist auch in Deutschland aktiv. Unser Ziel ist es, den Versand von Blumen weltweit so einfach, so schnell, so preisgünstig und so zuverlässig wie möglich zu gestalten. Gemeinsam mit unseren Floristen liefern wir jährlich ca. 1,8 Mio. Blumensträuße.

Visit Euroflorist

Contact