Flugladen.at reviews

Flugladen.at reviews

7.6

Fab site!

Love their service, and prices!

Dear Maria,

Thank you very much for your evaluation.

We are happy that you are satisfied with our service and prices.

We wish you a nice day!

Best regards,
Flugladen Team

Schnell und einfach

Hat alles super funktioniert, Alle Angaben und Flugzeiten korrekt und übersichtlich

Sehr geehrte Frau D.

schönen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns das Sie sich die Zeit genommen uns positiv zu bewerten und Sie unseren Seitenaufbau als Übersichtlich empfinden.

Dies ist genau das was wir erzielen wollten.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Ihr Flugladen.at Team

Der beste Deal war Flugladen.at

Vier Flüge über Silvester nach Istanbul findet man über checkfelix ohne Probleme. Aber dann kommt man zu kuriosen Firmen, die auf den ersten Blick echt billige Flüge anbieten und dich dann aber zum Schluss mit diversen Bank und Kreditkarten Gebühren so richtig abzocken. Nach längerem Vergleichen sind wir dann auf der Seite von flugladen.at gelandet und haben in Summe die Tickets billiger als irgendwo anders gebucht. Man zittert dann immer ob nach der Zahlung mit Kreditkarte auch wirklich was zurück kommt. Aber innerhalb von ein paar minuten haben wir Buchungsbestätigung und alle Tickets erhalten. Überraschend positiv, fast schon perfekt.

Sehr verehrte Frau S.,

Wir danken Ihnen für diese ausführliche und positive Bewertung unserer Dienstleistungen. Wie Sie richtig erwähnten, finden Sie bei Buchung direkt auf flugladen.at die besten Angebote verbunden mit den geringsten Gebühren. Wir wünschen Ihnen einen guten Flug und tollen Aufenthalt in Istanbul.

Ihr BM Flugladen.at Team

Alles klappte prima.

Keinerlei Probleme, einfache und klare Abwicklung

Sehr geehrte Frau Joana,

Wir möchten uns für Ihre klare und präzise Bewertung unserer Leistungen sehr herzlich bedanken und freuen uns, Sie bald wieder auf unserem Portal begrüßen zu dürfen.

Alles ok!

Hat Flüge angeboten, die ansonsten nicht mehr direkt bei der Airline verüfgbar waren. Sehr angenehm.

Sehr geehrte Frau Moni,

Auch das sollte man von einem guten Online Reisebüro erwarten können. Nicht nur günstige Preise und faire Zahlungsbedingungen. Wir danken Ihnen für die freundliche Bewertung und wünschen Ihnen einen guten Flug.

perfektes Service - das was versprochen wird, wird auch gehalten

Bestpreisgarantie wird wie versprochen eingehalten. Probleme zur vollen Zufriedenheit des Kunden gelöst. Einfach und unkompliziert

Sehr geehrter Herr Lippert,

Mit Ihrer freundlichen Bewertung schneiden Sie zwei Dinge mit höchster Priorität für Flugladen.at an. Versprechen einzuhalten und Probleme zu lösen. Wo Mensch und Technik aufeinander treffen, kann dies (leider) vorkommen. Daher ist eine unserer Hauptaufgaben und Herausforderungen, eventuelle Probleme für unsere Kunden rasch, unkompliziert und vorteilhaft zu lösen.

Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen ein angenehmes Wochenende und verbleiben

mit herzlichen Grüßen,

super einfach

flug gesucht gefunden gebucht geflogen, nichts negatives zu berichten!

Sehr geehrter Herr Parzer,

Vielen Dank für diese nette Ausführung und Bewertung. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen und an immer weiteren Verbesserungen arbeiten.

Review by confirmed purchaser

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Wir haben schon einige Flüge über Flugladen gebucht. Einfache Suche und unkomplizierte Buchung, bis hin zur sichern Bezahlung. Schon kurz nach der Überweisung erhält man die elektronischen Tickets per e-mail. Hat immer bestens geklappt.

Sehr geehrte Frau Stella,

Es freut uns sehr, von einer treuen Kundin diese Bewertung zu erhalten. Dazu möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken und wünschen Ihnen noch viele interessante Flüge und Reisen.

alles bestens

reibungslos, einfach, unkompliziert

Sehr geehrter Herr Luttenberger,

Danke für Ihre Zeit und Ihre prägnante Bewertung. Wir hoffen sehr, auch Sie in naher Zukunft wieder auf Flugladen.at willkommen zu heißen.

Review by confirmed purchaser

Die Buchung über Flugladen war bis jetzt immer einfach und rasch.

Ein Plus bei flugladen.at ist der praktische Vergleich um den billigsten Preis zu erfahren. Außerdem: Man kann mittels Bankeinzug bezahlen.

Sehr geehrte Frau Stieger,

Wir danken Ihnen für die freundliche Bewertung und Benennung einiger Vorzüge von Flugladen.at. Es wäre uns eine Freude, Sie bald wieder auf unserer Plattform begrüßen zu dürfen.

GutesPreisleistungsverhältnis

Habe jetzt schon einige Male gebucht und es war immer Alles Bestens.

Sehr geehrter Herr Christ,

Vielen Dank, dass Sie sich als Stammkunde die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Bis zum nächsten Besuch auf Flugladen.at verbleiben wir

mit besten Grüßen,

der kauf war problemlos

Ich war sehr zufrieden

Sehr geehrter Herr/Frau Herg,

Wir danken Ihnen für die positive Bewertung. Wie Sie erfahren konnten, bemühen wir uns, unseren Kunden auch günstige Preise aus dem Ausland nach Österreich anzubieten. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende, freuen uns, Sie bald wieder auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

ideal!

billigste angebote, unkomplizierte abwicklung (keine account-registrierung erforderlich!) und zahlung nicht nur via kreditkarte möglich - ideal!

Sehr geehrter Herr Gregor,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung der wichtigsten Eigenschaften von Flugladen.at. Günstige Angebote, rascher und unkomplizierter Buchungsvorgang sowie - besonders wichtig - sichere Zahlungsoptionen.

Als gepast

Gebucht, 8 tage später geflogen

Sehr geehrter Herr Roland,

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Auch für kurzfristige Buchungen versucht Flugladen.at noch günstige Preise und Kapazitäten zur Verfügung zu stellen. Für Sie dürfte es sich gelohnt haben. Wir wünschen weiterhin alles Gute und verbleiben

mit besten Grüßen nach Thailand,
Review by confirmed purchaser

Alles hat perfekt funtioniert.

Keine Beanstandungen, alles super!

Sehr geehrte/r Jähnichen,

Besten Dank für Ihre Bewertung, die für Interessierte und Kunden von Flugladen.at hilfreich sein wird. Wir wünschen ein angenehmes Wochenende und hoffen sehr, Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen.

Review by confirmed purchaser

Bei OPODO buche ich sehr gerne!!!

Schnell und unkompliziert!
Review by confirmed purchaser

Alles einfach und bestens gelaufen, sehr empfehlenswert !

Userfreundliche Buchung, Rechnung und Tickets wurden umgehend geschickt.

Sehr geehrte Frau Karin,

Vielen Dank, dass Sie sich zu Halloween Zeit für die Bewertung unserer Leistungen genommen haben. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend, ein erholsames Wochenende und freuen uns, Sie in nächster Zukunft wieder auf Flugladen.at begrüßen zu dürfen.

Mit besten Empfehlungen,

Alles perfekt

Einfach Perefkt

Sehr geehrter Herr Dimitrov,

Danke für Ihre kurze und prägnante Bewertung. Wir bemühen uns sehr und arbeiten intensiv daran bei jedem Kunden diesen Status zu erlangen.

Gebühren früher anzeigen!!!

Im Prinzip war ich mit dem Buchungsverlauf zufrieden. Viele übersichtliche Unterlagen stehen zum Ausdrucken bereit. Knapp vor der Buchungsbestätigung erscheinen dann die Zusatzgebühren, wie Buchungsentgeld und Kredtikartengebühr. Ist aber keine Ausnahme, eher normal.

Werter Herr/Frau Brenner,

Danke, das Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir wünschen eine gute Reise und freuen uns, Sie in Zukunft wieder auf Flugladen.at begrüßen zu dürfen.

It is good and trusted.

It was nice experiance becouse first time i booked a ticket by internet. Me only want to know that how we know at the time of booking that how many luggage can we carry.i want to carry 2 luggage but there was written only 1 on the ticket.

Dear Mr/Mrs Singh,

We very much appreciate your review and welcome you as first time customer on flugladen.at. Many (not all) airlines include the transportation of one piece of luggage in the ticket fare. Further luggage must be paid according to the regulation of the specific airline (check their homepage). We wish you a save a pleasant trip.

With kind regards,

flugladen.at Support

Über Flugladen.at

Vergleichen Sie die billigsten Flüge und Flugtickets von allen Fluggesellschaften und buchen Sie direct auch Ihr Hotel und Mietwagen. Flugladen.at – der Billigflug Spezialist

Visit Flugladen.at

Kontaktinformationen