Friseurfactory reviews

Friseurfactory reviews

Acceptable
6.1

Die weltweit schlimmste Service

Es ist jetzt 3 Tage, seit ich einige Haare aus www.friseurfactory.de bestellen über www.hitmeister.de kam. Ich bestellte leider falsch und stürzte mich auf sie zu schreiben, um die Bestellung zu stornieren.

Sie haben nicht auf meine Anfrage zu reagieren. Hitmeister hat Glück, aber es war auch sehr langsam auf die Aufnahme. Ich wurde darüber hinaus gekommen, um die falsche Postleitzahl auf Ihre Lieferadresse zu schreiben, aber auch nicht, dass sie sich geändert haben.

Jetzt kann ich nach vorne schauen, um für meine 100 € warten

Ich habe noch nie einen so schlechten Service von 2 Firmen.

Is Friseurfactory your company?

Friseurfactory Details

Visit Friseurfactory