Gameladen reviews

Gameladen reviews

Excellent
9.7

Guter Preis, prompte Lieferung

X-Box Live Code in der Nacht bestellt, am nächsten Morgen um 9 Uhr im Postfach. Zum besten Preis, den ich finden konnte.

Super Preise

Schon 2 mal was Bestellt lief alles super ab

Perfekt.

Habe bisjetzt 4 mal bei Gameladen gekauft und jedes mal ging alles super, Codes sofort geschickt, alle Codes funktionierten alles Perfekt. Deswegen 5 Sterne!!!

3 mal bei Gameladen gekauft, 1 mal Probleme gehabt

Eigentlich würde ich 5 Sterne geben, da die ersten beiden Bestellungen problemlos abgelaufen sind. Aber bei der dritten Bestellung hat es jetzt Probleme geben: Ich habe Diablo 3 und die Erweiterung gekauft, hab die Keys auch schnell gesendet bekommen, aber der Diablo 3 Key hat sich nicht aktivieren lassen. Also habe ich den Support angeschrieben und der hat mir auch nach ca. 30 Minuten geantwortet das man sich um das Problem kümmern würde, auf eine weitere Antwort warte ich nun schon seit ca 24 Stunden, nochmal werde ich dort wohl nichts mehr kaufen. Vermutlich hat sich der Verkäufer beim übertragen des Keys vertippt, was an sich nicht schlimm ist aber man könnte ja einfach den Scan des CD-Keys mit der E-Mail mitschicken damit der Kunde selbst prüfen kann ob ein Tippfehler vorliegt oder der Support könnte sich einfach beeilen.

Edit: Habe jetzt einen funktionierenden CD-Key erhalten, hoffe mal das es keine weiteren Probleme mehr mit Gameladen geben wird wenn ich nochmal etwas dort bestellen sollte.
gameladen.com

Reply from gameladen.com

Hallo Herr Janke,
wir bitten die erheblich verzögerte Beabeitung des zu Recht gemeldeten Problems zu entschuldigen. Wir hatten Ihnen bereits heute Morgen einen neuen Code zugesandt. Da Sie diesen womöglich nicht erhalten haben, haben wir den Code aufgrund Ihrer Meldung hier erneut versandt.
Wie wir auch schon der Mail geschrieben haben, wäre es sehr freundlich, wenn Sie uns die erfolgreiche Aktivierung des Codes bestätigen, damit wir wissen, dass das Problem abschließend gelöst wurde.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Key Verfügbarkeit: 5/5
Service-bei-Kontakt: 5/5
Zahlungsmethoden: 5/5
Spiel-Auswahl: 5/5

Ich würde jederzeit, meinen Freunden dieses Portal empfehlen, keine Probleme mit (Steam, EA Origin, Uplay, oder anderem)!

Super Service, Schnelle Lieferung, Super Preise

Wie die Überschrift schon sagt: Super schnelle Lieferung zu spitzen Preisen und außerdem ein guter Service!
Gerne wieder!

Sehr zu empfehlen!

Ich kann diese Seite beruhigt empfehlen, denn wer wert auf folgende Dinge legt:
+ Schnelligkeit
+ Zuverlässigkeit
+ Preisgünstig
+ Vertrauens würdig

der ist hier bei diesem Key-Shop - Sehr Gut aufgehoben!

Sollten doch mal Probleme auftreten, ist der Support sehr schnell in der abarbeitung der Anfragen. Kommt heutzutage nicht mehr so oft vor :-)

Gute Seite

Schnell unkompliziert und billig beschreibt diese Seite Gut.
Das Geforderte Produkt kam innerhalb von 2 Minuten und war billiger als auf anderen Seiten.

Günstige Gelegenheit

Egal ob neue Blockbuster oder kleine Indie-Spiele. Gameladen zeigt sich häufig deutlich günstiger als andere Anbieter. Gerade bei - mitunter teuren - Vollpreisspielen auf Steam bietet der Anbieter eine günstige Gelegenheit.
Die Spielecodes werden per Mail verschickt und sind in 5 Minuten aktivierbar. Ich kann "Gameladen" daher auf jeden Fall weiterempfenlen.

Kann man nur weiterempfehlen !

Schnell und unkompliziert. Besonders gut finde ich das man direkt bei Gameladen ein Guthaben anlegen kann.

Schon öfter bestellt und alles Top 1

# 12.04.2014
Ich hab schon öfter etwas bestellt. Die Bestellungen wurden alle innerhalb 1 Stunde abgewickelt. Manchmal dauert es halt etwas, was mich aber nicht abschreckt.
Macht weiter so ;)
Eine Anmerkung noch zum Support: Die Antwort einer Rückfrage zur Bestellung per Support und während der Supportzeiten dauerte weniger als 10 Minuten mit einer sehr ausführlichen Antwort!

#13.04.2014
Wieder bestellt und wieder innerhalb 1 Stunde war der XBOX-Code in meinem eMail-Postfach. Hier kann man vielleicht etwas schneller Arbeiten, aber ich finde es ist vollkommen in Ordnung. Ich warte gerne eine Stunde da ich weiß welchen Service ich geboten bekomme. ;)

# 14.04.2014
Diesmal ein Game bestellt. Innerhalb von 10 Minuten alles über die Bühne gegangen. Ich sage vielen vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung. Macht weiter so!

Vielen Dank

Alles super ging schnell und ohne probleme

Super Gut!

Ich habe alles sehr schnell bekommen und es wahr ziemlich billig!
Ich würde euch GameLaden empfehlen!
Also 5 Sterne!

This review has been reported to customer service by the company for violating other Trustpilot Guidelines.

Customer service is in the process of investigating this review.

See our review guidelines here.

Schneller Support

Hatte versehentlich bei BF4 das falsche DLC geordert,
aber nach einer kurzen E-Mail wurde dieses dann anstandslos und schnell
von Naval Strike (PC) in Second Assault geändert.

Super arbeit

Gute arbeit jungs weiter so =)

Perfekter Service !

Gameladen ist meiner Meinung nach der beste Online Shop für Spiele-Keys ;) Top Service, Top Zeit ! Weiter so :D

Perfekt Schnell und Einfach

Ich bin sehr zufrieden gute preise, schnelle "Lieferung", Sehr guter Support. Ich werde hier weiter die Keys kaufen :)

Schnell, zuverlässig, günstig

Top Preise, riesen Angebot und oft auch uncut, schneller Versand. Sehr weiterzuempfehlen

gameladen.com Details

Visit Gameladen