Google reviews

Google reviews

8.3

Prima!

Eine geniale Website, welcher einfach zu bedienen ist und immer ihren zweck erfüllt.

nr 1 in the world

just the best, just a bit scaring it's so powerful

Genau!

Ích kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen! Google ist einfach so praktisch, dass ich wirklich ungern darauf verzichten würde.

Grandios!

Also ohne diese Suchmaschine wäre ich mehr oder weniger aufgeschmissen und könnte meinen (Berufs-)Alltag nicht so bewältigen, wie ich es jetzt kann.
Sobald man einmal den Dreh raus hat und weiß, wie man mit Google umzugehen hat, wird das Leben um einiges vereinfacht.

Genial!

Das wohl genialste, was das Internet zu bieten hat!
Diese Suchmaschine kann wohl in so gut wie jeder Problemsituation helfen. Egal, ob es sich um die Öffnungszeiten des notwendigen Facharztes handelt, oder man lediglich ein Kochrezept herausfinden möchte, man wird fündig!

Bei solch einem Konzept, wundert es natürlich auch nicht, dass das Unternehmen Milliarden schwer ist.
Demzufolge gibt es von mir die volle Bewertung!

Findet einfach alles!

Google zeigt mir den Weg durchs Internet und hat mir schon viele tolle Möglichkeiten eröffnet! Ich suche gern mit Google!

Could be more user friendly

I'm highly dissatisfied about the way they handle spam mails.. i have more than once reported/marked the same emails as spam now, and they keep comming to my inbox, after long time messing around i found out that i had to create a filter that would delete it afterwards

Another thing i find unacceptable is the little email window when you want to write an email, most people i know would like a bigger space for writing, not having to twist the head to look in the bottom corner of the screen.

Those two major things just makes Gmail unuseable to me.

Making review for Gmail is just like kidding

Gmail it self is a big platform as this service is provided by google (God)

Kein Kundenservice

Das die Produkte bei Google gut sind ist keine Frage,
gibt es allerdings Probleme, oder Anfragen an den Kundenservice erhält man hier, einfach kleine Antwort.

Hier findet man/frau einfach alles was man/frau sucht.

Also es ist unglaublich , egal was wir suchen google findet es. Das sind mir mal 5 Sterne wert.

Keine Frage, die Suche ist gut.

Google bietet mit der Suche und den ganzen anderen Service super Dienstleistungen an. Kommt dann aber auch immer wieder mit dem Datenschutz in Konflikt. Google ist ein riesiger Datensammler, will gar nicht wissen, was die so alles über einen wissen.

Super Suche! Gibt nix besseres

Es gibt echt keine vergleichbare Alternative

Beste Suchmaschine der Welt !!

Google.......

Beste Suchmaschine der Welt !!

Einfach Top "!!!!

echt klasse

Man findet so gut wie alles. Benutze auch gern Google Maps, bin davon echt begeistert. :o)

Beste Suchmaschine und für mich bester Email-Client

Für mich ist derzeit die Google-Suchmaschine die beste Seite. Auch der Email-Client ist für mich sehr praktisch, da hier eine Speicherkapazität von 8GB zur Verfügung stehen, manchmal und in meinem Beruf, sehr praktisch.

Die Welt in nur 1 Sekunde umrunden

Früher war das noch nicht so ausgebufft!! Heut ist Google Maps und Earth schon unschlagbar, wenn es um Routenplanen etc geht.

Ich schaue oft nach Wegen, Entfernungen und Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, wenn ich auf Reisen bin.

Hier 5 von 5 Sternen!!

Spitze!

Wirklich spitze und oft sehr hilfreich, so kann man auch bei schlechtem Wetter Welt erkunden!

Einziges Manko die Karten könnten mal wieder aktualisiert werden!

der Suchmaschinen-Riese, findet fast alles, zahlreiche Zusatzdienste

mit Google findet man fast alles, jedoch manchmal ist es zu viel, weswegen ich auf spezialisierte Suchmaschinen ausweiche.
Oft ist einfach nicht immer das Gute in den Suchergebnissen dabei.

Ich mag vor allem die Dienste Google Maps, Earth, sowie Google Mail.

Es ist nichtsdestotrotz schon etwas bedrohlich, dass Google soviel Macht hat, jedoch basiert diese auf cleveren Ideen, die die User nutzen wollen.

Durch personalisierte Werbung verdient Google den größten Teil seines Geldes, dass dafür die Interessen der Nutzer gesichtet und gespeichert werden ist nur eine Konsequenz.
So muss man also aufpassen, nicht alles über sich an Google zu verraten.

Is Google your company?

Google Details