Groupon reviews

Groupon reviews

Very low
1.8

Bei Reklamation keine Hilfestellung.

Reklamation er Mail, dass meine Warenlieferung noch nicht eingelangt
ist und das der Vertragspartner SILVEXCRAFT keine wirkliche Hilfestellung
leistet, wurde nur damit beantwortet, das sie die Reklamation an diesen weiterleiten.

Telefonische Urgenz > Fazit > politisch korrekte, freundlich geschulte MA die auch Antworten
wie Politiker > keine Hilfestellung.

= Dienstleistung stelle ich mir anders vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn es Probleme Beim Einlösen gibt kümmert sich Groupon nicht

Im letzen Jahr kaufte ich bei Groupon einen Gutschein zur Wimpernverlängerung und Kosmetikbehandlung für 49 EUR .Da ich sehr schwierig mit der Termingestaltung war, nahm ich mir einen Tag Urlaub und fuhr am 20 September zu dem 65Kilometer entfernten Kosmetiksalon , ich erinnere mich sehr genau an den Tag weil es der Geburtstag meines Sohnes war und ich zuhause einiges hätte tun können . An meinen Ziel angekommen müsste ich feststellen! dass es den Kosmetiksalon seit einiger Zeit nicht mehr gab , er war insolvent. Als ich wieder zuhause war waren einige Stunden vergangen und ich war ziemlich sauer,geärgert hat mich dabei am meisten, dass dieses bei Groupon hätte längst bekannt sein müssen und es hätten einfach nur alle Gutscheinkäufer informiert werden müssen. So hätte ich mir einen verschwendeten Urlaubstag gespart sowie Ärger und Benzinkosten.Dieses scheint dort aber niemanden zu interessieren, nach endlosen hin und hergeschrieben verweisen diese mich an seinen insolventen Partner und gehen auf das eigentliche meiner Beschwerde nicht im geringsten ein.ist also der Vertragspartner wie zB. Cinemaxx ok, klappt der deal. Treten Probleme auf, interessieren diese groupon nicht die Bohne .

Sehr schlecht

nach dem ich Groupon weiterempfehlen wurde, hat Groupon von mir einen Nachweis über Personen, die diese Empfehlung angenommen haben, gefordert. Ich soll bei der Personen Kopie von Ausweis einfordern und Groupon senden!!! Nie wieder!!!!

Das wahre Gesicht zeigt ein Unternehmen im Reklamationsfall: NIE WIEDER GROUPON!

Am 21.10.2013 erwarb ich bei Groupon einen Gutschein zur Sportboot-Fuehrerscheinausbildung bei einem Ausbildungsanbieter vor den Toren der Stadt Bonn. Preis € 550,--, bei Groupon € 149,--.

Nachdem ich wie auf dem Gutschein gefordert, telefonischen Kontakt mit dem Ausbildungsanbieter aufnahm, bat man mich, den Gutschein per Post zu schicken; was ich dann auch tat. Als Antwort darauf wurde mir die Mitteilung des Kursbeginns zugesagt.

Nach 4 Wochen ohne Nachricht dieses Ausbilders, fragte ich erneut telefonisch nach. Nun erhielt ich die Antwort, dass alle Termine auf der Internetseite des Unternehmens einsehbar sind und ich mich dort auch anmelden kann.

Gesagt, getan: Termine eingesehen, Kurs ausgesucht, aber Anmeldung war nicht moeglich. Dem Anbieter Mail geschickt und um Klaerung gebeten: Keine Reaktion. Telefonischen Kontakt gesucht: Keine Reaktion. Einschreiben mit Rueckschein am 27. Dezember 2013 verschickt: Rueckschein kam als unterzeichnete Empfangsbestaetigung nach fast 3 Wochen zurueck. Weitere Reaktion des Groupan-Partners: Fehlanzeige!

Am 31. Januar 2014 Groupon kontaktiert und erfahren, dass das Partnerunternehmen meinen Gutschein bereits im November 2013 mit Groupon abgerechnet hat. Nach von Groupon verlangter schriftlicher Reklamation 2 Tage spaeter, vergingen erneut 4 Wochen ohne eine Reaktion von Groupon selbst bzw. vom Partnerunternehmen.

So rief ich erneut am 27. Februar 2014 bei Groupon an. Nun erfuhr ich, dass der Eingang meines Reklamationsschreibens vom Februar 2014 nicht dokumentiert sei. Einen Tag spaeter teilt mir Groupon mit, es sei zwischen mir und dem Fuehrerscheinausbilder zu einem Vertrag gekommen. Somit ist Groupon nicht mehr mein Vertragspartner. Nur bei Vorlage einer Stornierungsbestaetigung des Anbieters koenne mir der Kaufpreis erstattet werden.

Man muss sich einmal vorstellen: Da loest ein Partnerunternehmen von Groupon einen Gutschein ohne Wissen des Kaeufers fuer eine Leistung ein, die das Unternehmen bis heute nicht erbracht hat. Kommentar von Groupon dazu: Wir haben den Anbieter problemlos kontaktiert und ausserdem sind wir nicht mehr ihr Vertragspartner. Somit wurde ich als Kaeufer nicht nur scheinbar betrogen, sondern werde auch noch als Luegner angesehen. Hier ist doch die Frage erlaubt, wenn Groupon seinen Geschaeftspartner angeblich problemlos kontaktieren konnte, warum hat man dann den Vorgang nicht gleich geklaert. Offensichtlich besteht seitens Groupon kein Interesse an der Klaerung meiner Reklamation. Ebenso scheinen die beiden Damen in der Groupon-Abteilung die techn. Moeglichkeiten bei einer Anrufannahme nicht zu kennen. Jedenfalls sollten sie diese mit ins Kalkuel ziehen anstatt den Kunden einer Luege zu bezichtigen.

Noch ist der Fall nicht abgeschlossen. Rechtsberatung und Vorlage in der Verbraucherzentrale habe ich auf dem Schirm.

Fuer meine Familie und fuer mich steht jedenfalls schon heute fest: NIE WIEDER GROUPON!!!

Bin Seit Jahren da Kunde, aber wenn ich mich erinnere, war es immer ein Reinfall

Es kann ja auch nicht funktionieren, Ich hab Letztens ein Deal gekauft, Essen für 4 Personen, im Wert von sage und schreibe 155€ bezahlt habe ich 50€.
Wenn ich überlege, Groupon kassiert 50% das heisst, 25€ bekommt der Wirt, der wiederum muss für 6,50€ Pro Person ein Prunkvolles Mahl servieren. Das geht gar nicht, das kann sich keine Firma leisten.
Ich hab, mehrere Gastwirte auf das Problem angesprochen, Leider sprechen die meisten schlecht Deutsch dem entsprechend, wird ein Vertrag unterschrieben, denn die gar nicht verstehen.
Das nutzt Groupon und Co aus.
Ich werde Groupon und Co nicht mehr unterstützen. Lieber Ein mal weniger Essen gehen aber dafür mit ruhigen Gewissen.
Ich hab auch noch Groupon geschrieben, die haben mir ein 5€ Gutschein angeboten.
Prima, da springe ich vor Glück in die Luft.
Danke Groupon

Der Kunde ist Groupon egal!

Ich bin vor einiger Zeit einen Deal eingegangen über ein Zeitungsabo. Da der Partner von Groupon nicht wie versprochen liefern konnte bzw. der Deal nicht wie angeboten eingelöst werden konnte, wurde dieser storniert. Nun ist die Zeitung einfach ein viertel Jahr später doch verschickt worden und mir entstehen Kosten/Verpflichtungen, mit denen ich nicht gerechnet hatte. Nach Kontaktierung mit dem Groupon-Kundenservice heißt es nur: "Wir empfehlen Ihnen allerdings, sich direkt mit unserem Partner in Verbindung zu setzen und die von uns erhaltene Stornobestätigung an Diesen weiterzuleiten, zu entsprechenden Klärung des Sachverhalts".
Das nenne ich doch mal Kundenservice: Kümmere dich doch selber darum!!
Großartig, Groupon wählt seine Partner wirklich hervorragend aus: Erst nicht wie versprochen liefern, dann mit zig Stornierungs-E-Mails beschäftigen und dann, wenn noch etwas schief läuft: alleine lassen!
NIE WIEDER GROUPON!!!

In manchen Fällen schlicht Betrug

Zwei Erfahrungen, eine Firma die Gartenarbeiten anbietet (einlösbar ein halbes Jahr) und nach zwei Monaten nicht mehr existiert. Rückgabe der Zahlung durch Groupon, Fehlanzeige. Trotz mehrfacher Urgenzen antwortet Groupon nicht mehr.....
Zweite Firma bietet Autokomplettreinigung an, ist halt nur leider unter der angegebenen Handynummer zwecks Terminvereinbarung nie erreichbar, niemand hebt trotz vielfacher Versuche ab. Quer durch die ganze Stadt um vor Ort jemand zu finden ist aus Zeitgründen unmöglich. Interessanterweise ein halbes Jahr später unter der gleichen Addresse aber unter neuem Firmennamen ein neuer Gutschein für Autoreinigung.
Nie mehr wieder Groupon.

Alles in allem empfehlenswert

Ich habe schon vieles bei Groupon gekauft und bin im großen und ganzen zufrieden. In erster Linie kaufe ich Hotel-/Reisegutscheine und bin damit durchweg gut beraten gewesen. Jetzt hat ein Hotel dicht gemacht, so dass es nicht mehr möglich war, den Gutschein einzulösen. Da muß ich bemängeln, dass ich mir selbst die Infos besorgen musste, obwohl Groupon das alles bereits wusste :-( Die Rückbuchung soll auf mein Kreditkartenkonto erfolgen und ist wohl auch schon getätigt.

Die Gastronomie-Gutscheine sind ... relativ zu sehen, denn da kann man durchaus auch Pech haben. Generell empfiehlt sich, NIE VOREILIG zu kaufen, sondern immer erst das Restaurant / Hotel etc. zu googeln und dessen Bewertungen anzuschauen.

Die Sachartikel, die ich gekauft habe, kann ich auch nicht bemängeln. Sollte mal wirklich was dabei sein, was nicht gefällt, schickt man es zurück, was ich auch schon getan habe. Mit Rückerstattungen hatte ich diesbezüglich keine Probleme.

Ebenso habe ich Groupon schon einigen Leuten weiter empfohlen und auch meine Gutschriften hierfür erhalten. Dies ist zwar in der Regel damit verbunden, dass man sich bei Groupon melden muß und ihnen den Neukunden nennen muß, da dieser ominöse "Empfehlungs-Link" nicht wirklich funktioniert ... aber okay, das habe ich dann halt telefonisch oder schriftlich selbst gemacht.

Alles in allem .... immer wieder GUT!

Dennis Heiter real oder fiktiv, auf jeden Fall alles andere als erheiternd, nie wieder Groupon

Ich hatte für meine Vater zu Weihnachten einen Groupon Wertgutschein für Smart Reparaturen bei einer Autolackierei in Köln erworben in Höhe von 100 €. Als es darum ging diesen einzulösen sagte man uns dort, dass dieses keine "Huddel" Lackierei sei und der Gutschein erst ab einer Auftragssumme von 500 € + einzulösen sei. Am besten sollte man den Wagen komplett lackieren lassen oder sich selber einen Lackstift besorgen. Als ich Groupon über den Support darüber informierte und die Möglichkeit einer Rückgabe des Wertgutscheines erfraqgte, ging man erst überhaupt nicht auf den Inhalt meines Problems ein sondern schrieb mir nur einen Standardtext über das abgelaufene Widerrufsrecht. Man schrieb mich zudem auch noch mit Frau ... an, obwohl ich meine Mail am Ende mit einem männlichen Vornamen abschloß. Ein Zeichen für mich zumindest, dass man meine Mail inhaltsmäßig gar nicht gelesen hatte. Auch der weitere Mailkontakt verlief sehr unerfreulich, letztendlich wurde mein Vater und ich als Lügner hingestellt in der Form, dass man schrieb "Unser Partner hat uns versichert, dass die Gutscheine definitiv auch unter einer Auftragssumme von 500 € angenommen werden, bitte beachten Sie, dass es sich hier um einen Wertgutschein handelt."
Der komplette "Mailverkehr" liegt mir noch vor und ich überlege derzeit mich damit noch an den Verbraucherschutz zu wenden.

Groupon - Neukunde geworben - eigenes Konto gesperrt!

Wenn man einen Neukunden wirbt, bekommt man 6 EUR Gutschrift je Neukunde auf sein Kundenkonto - aber gerade ein paar Personen geworben, die sofort etwas gekauft haben, wird dem Werber unterstellt, dass die geworbenen Personen fiktiv sind. Das eigene Konto wird gesperrt und es werden amtliche (!) Nachweise eingefordert, dass die geworbenen Personen tatsächlich existieren. Ein absolutes Unding. Ich kann nur davor warnen, hier Kunde zu werden / zu bleiben!
Ach ja - die Kaufabwicklung mit den angeblich fiktiven Personen erfolgt aber vollständig. So kommt man gratis an neue Kundendaten.

Bei Restaurant-Deals besser Groupon meiden

Wir hatten einen Gutschein mit folgender Option gekauft: Option 2: 4-Gänge-Menü für 4 Personen für 48,90 statt 132 EUR. Es hieß: freie Auswahl aus der Speisekarte. Da wir den Griechen von früheren Besuchen kannten, konnten wir gut vergleichen: alle Steaks und Fischgerichte fehlten auf der deutlich abgespeckten Speisekarte, die Vorspeisen waren sehr viel kleiner als gewohnt und eine Tischreservierung war erst nach 20.15 Uhr möglich. Man merkt schon, dass man ein Gast der 2. Klasse ist. Im Grunde genommen spart man vielleicht ein paar Euro, aber das ist es nicht wert, dass man auch als Rabattkunde behandelt wird! Lieber die Finger davon lassen!

Permanent Make-Up bei Frau Bariagaber (bei Udo Walz)

Ich habe mir einen Groupon-Gutschein über eine Wimpernverdichtung bei Frau Bariagaber gekauft. Diese habe ich dann auch machen lassen. Mal abgesehen von den Schmerzen und den dicken Augen, die ich hatte, habe ich keinen Effekt gesehen. Der Gutschein hatte einen Wert von 100 Euro. Die Frau war sehr unfreundlich und überhaupt nicht serviceorientiert. Ich habe mich wegen der Witterung mit den öffentlichen Verkehsmitteln 10 Minuten verspätet und schon hatte ich eine spitzfindige Bemerkung bekommen, dass wir bereits vor 10 Minuten einen Termin hatten. Gleich würde Ihre nächste Kundin kommen. Mal abgesehen davon, dass ich beim 1. Termin 45 Minuten anstandslos gewartet habe - ohne zu meckern. Na ja, die Frau hat das eben nicht nötig. Sie hat so überteuerte Preise und es hat auch so weh getan, dass ich mir nie wieder Permanent- Make-Up stechen lasse. Schade um die 100 Euro - für nichts - nur Schmerzen - und eine unfreundliche unkompetente Frau, die sich auf Ihrer Internetseite so hervorhebt. - Keine Zufriedenheit - keine Kompetenz - keine freundliche und fachliche Beratung - nichts habe ich bei dieser Frau erfahren. Schade um die 100 Euro - Leute, spart euer Geld lieber oder geht woanders hin!!!

schlechte Erfahrungen gemacht...

es sieht auf den ersten Blick guenstig aus, aber jetzt hab ich 2x (Abendessen und Cocktaibarbesuch) echt miserable Qualität erhaltne, da fühte ich mich schon vereimert. AM Nebentisch hatten die leute 1A essen fuer ein par Euro mehr... nicht so prall

Groupon Gutschein Optiluxx ist eine Falle

man wird freundlich bei dem Optiker Optiluxx in Hannover empfangen und als erstes nach einem Groupon Gutschein gefragt. Wenn man Frage mit ja beantwortet, dann gibt's für Betroffenen nur überteuerte Gläser ab 400 Euro aufwärts. Es gibt's Brille ab 100 Euro aber nicht für Gutscheinbesitzer. In meinem Beispiel: Eine Komplettbrille aus dem Prospekt für 269 Euro wurde mir für 269 Euro pro Glas angeboten. 269x2=538 Euro - 200 Euro Gutschein = 338 Euro. Und das im Vergleich zum Prospektpreis nur für Gläser ohne Brillenfassung. Billigste Einstärkegläser wurden mir für 200 Euro pro Glas angeboten. Groupon wollte davon nichts wissen und meine mehrfache Vorderung nach Gutscheinrüknahme einfach jedes mal mit 14 Tägige Rückgbefrist abgewiesen (nach dem Gutscheinkauf sind mehr als 14 Tage vergangen). Jetzt sitze ich mit dem Gutschein ohne Brille.

Please don't buy here, just don't...

I bought Stella White strips at Groupon. Two days after I used the first strip I got really heavy stomach aches, most likely due to the strips (as I didn't eat anything abnormal during those two days).

I contacted Groupon, who told me to contact Stella White. They would pay me back my money as soon as I got the confirmation from Stella White. I then wrote several e-mails to Stella White, without any reply. I contacted Groupon again to ask if they could help me getting in touch with Stella White. I then got a reply thanking me for my effort to contact Stella White and how they also tried several times (I doubt it) to contact the company. At the end of the e-mail was written how they will now close my case as they have tried to contact the company, and that's all they had to do.

So, now I have: no contact with Groupon as they've decided that they were done bothering about my case, after -so they say- putting in a lot of effort to contact Stella White, still no answer from Stella White and no money back. Conclusion: bye bye money. 10+ for customer service!

Nie wieder, nie Wieder nie wieder Finger weg Finger weg Sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Schlecht,

Groupon ist eine große Lüge,
Groupon ist die großte legale Geldabzocke. das Ziel von Groupon meine Meinung nach ist so viel Geld (provision) zu kassieren abgesehen von der leistung.
Bei mir war es so dass ich ein gutschein für eine Autoglasstönung gekauft habe, in wert von 300€, das termin ist nach 3 Wochen vereinbart. bin hingefahren bei der händler habe ich erfahren dass meine gutschein für 35%Folie (ganz helle Folie als es nicht getönt wäre) gilt. und für die Dunckler muss man 90€ zahlen.
auf Internet stand nicht drauf und auf meine gutschein stand auch nicht drauf. habe mit Groupon kontakt aufgenommen und problem geklärt, dann haben sie mir nicht geglaubt dass bei meine Gutschein nicht steht. weil auf alle anderen Gutscheine steht 35% Folie.
ich habe kopie von meine Gutschein geschickt dann haben Sie gesehen ja es auf meine Gutschein nicht drauf.
aber trotzdem haben Sie mir gesagt dass sie mir leider nichts machen können nur wenn ich will ich kann nur das machen mit dieser helle 35% Folie oder an jemanden verschenken
und sie wollte mir mein Geld nicht zurückgeben.

nur Geld Abzocken passt auf

Finger weg - kriminelle Energie?

Hola,
ich habe auch viele schlechte Erfahrungen mit Groupon gemacht.
Eine Handyhülle wurde einfach nicht durch den Partner geliefert und trotz 30 Mails wurde mir der bezahlte Preis nicht zurückerstattet. So lange bis mir der Kragen geplatzt ist - die 10 Euro habe ich in den Wind geschrieben.
Der Service ist hundsmiserabel, meine Mails werden nicht sorgfältig gelesen und es wurde immer versucht, sich vor der Rückerstattung zu drücken.
Anderes Beispiel:
Ein "hochwertiges" Küchenhelferset erwies sich als reiner Schrott (Blasenbildung in heisser Sosse)
Also lieber ein paar Euro mehr investieren und zufrieden sein als sich mit inkompetenten "Service"Mitarbeitern abzuplagen die einen über den Tisch ziehen wollen.
Hinweis: Persönlicher Erfharungsbericht.

Groupon bietet gute Deals und ich bin mit dem Kundenservice zufrieden.

Ich habe schon viele günstige (50% gespart) Deals für Massagen und Thermen abgeschlossen und einige Restaurant Deals, bei denen man nur ein paar € eingespart hat oder durch Getränke auf den normalen Standardpreis des Restaurants kam und somit nicht wirklich Geld gespart hat, aber ganz sicher nichts draufgezahlt.

Auch als es einmal um eine Rückerstattung ging, war Groupon sehr hilfsbereit und hat problemlos das Geld erstattet, natürlich gegen Nachweis des Nichteinlösens.

Es ist richtig, dass Groupon telefonisch manchmal schwer erreichbar ist, aber generell erreicht man jemanden zumindest per email.

Zu speziellen Deals wie den Fotoshootings: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" Einfach mal vorher die Details durchlesen, ganz einfach.

Einige Vertragspartner von Groupon sind nicht empfehlenswert oder wiederholungswürdig, aber dafür kann nun Groupon nicht unbedingt etwas. Eventuell hilft da Feedback an Groupon um eine zukünftige Zusammenarbeit zu verhindern.

Ich finde dass, mal abgesehen von gespartem Geld, Groupon auch immer wieder neue Anregungen zur Freizeitgestaltung liefert und dafuer und für viele schöne Deals ein grosses Dankeschön!!!

NIE WIEDER GROUPON!!! KEIN KUNDENSERVICE UND SCHLECHTE, ABGEZOCKTE PARTNER

Schon einige Male habe ich bei Groupon einen Gutschein gekauft, einmal gab es Wimper bei einem unglaublich unseriösen Anbieter - die Dinger fielen nach ein paar Tagen raus und angeblich wäre ich Schuld daran! Die Dame war unglaublich unfreundlich da ich keine Kosmetik bei ihr gekauft habe VOR der Behandlung!!!
Bei andern Mal war es ein Fotoshooting, die Bilder gabe es nur wenn man nochma 179,- € blechte, dann eine Massage - das Studio war ein "erotischer Massgaesalon"!!! Bei einem weiteren Groupon für Wimpern (LSC Cosmetic in Frankfurt) kam erst gar kein Termin zustande, die Termine wurde immer wieder verschoben und der Kontakt war derart unfreundlich das ich Angst um meine Augen hatte!!! Aber bewerten sollte ich den Laden vorab, ich könnte weitere Storys erzählen... die Liste liese sich elends lang weiter führen!!!
Kundenservice bei Groupon gleich NULL!!! Nein danke, das war´s.
Mein Tip, FINGER WEG!!! Die sollen den Laden zumachen und gut ist!!!

Bin auch kuriert...

Im Durchschnitt sind 8 von 10 Deals, die man dort erwirbt, nicht umsetzbar. Ich werde dort nichts mehr kaufen. Und von einer Kundenbetreuung braucht man gar nicht reden! Wenn man eine Mail schreibt, dann kommt irgendwann, nach langem Warten eine Standard-Mail zurück, die gar nicht auf meine Nachricht eingeht. Ich habe dort schon mehr Geld in Sand gesetzt, als wenn ich das Eine oder Andere eben nur so ohne Groupon bezahlt / gekauft hätte. Manche brauchen eben etwas länger bis sie merken, dass sie nur abgezockt werden... Ich war so jemand, nach 2 Jahren und vielen uneinlösbaren Gutscheinen habs aber auch ich kapiert ;) Also: FINGER WEG LASSEB VON GROUPON! ES BRINGT NICHTS! Ich jedenfalls hab noch nie einen Gutschein zurückgeben können :(

Is Groupon your company?

groupon.de Details