HalloLeinwand reviews

HalloLeinwand reviews

Excellent
9.8

Super gute Qualität !!!

Hallo ich bestelle zum ersten mal auf dieser Homepage und ich bin unheimlich zufrieden. Wahnsinniger Turboversand ,günstiger Preis O_O und super scharfe qualtität vom bild. hab es selber gar nicht glauben können. Wenn ich mir noch mehrere Leinwände bestelle dann nur hier bei euch > halloleinwand.de *-*

Liebe Grüße Silvia. (Köln)

Spitzenmäßig!

Ich habe ja eine Leinwand in 50x70 bei einem Gewinnspiel gewonnen und kann dazu nur sagen:
Einfach Spitze" In Service und Leistung.
Dankeschön!

Hammer

Ich bin sehr zufrieden

Es gibt nicht viel zu sagen: Einfach hervorragend gut!!

Bin sehr erstaunt über die überszeugende Qualität der bearbeiteten Bilder. Sehr empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert!!!

Ich bin über einen Blog auf HalloLeinwand gestoßen und kann nur sagen, dass ich absolut zufrieden bin!!!
Ich habe am Sonntag Abend mein Bild per Mail zur Verfügung gestellt und habe bereits am Dienstag meine Leinwand in der Hand gehalten! Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass die Bearbeitung und der Versand so rasend schnell erfolgen! Und das dann auch noch die Qualität stimmt!!!
Damit konnte ich meinem Mann zum ersten Hochzeitstag ein wunderschönes Geschenk machen...
Eins ist sicher: Hier habe ich nicht zum ersten und letzten Mal bestellt! Und ich werde ganz bestimmt fleißig Werbung machen!

Weiter so!!!
Sarah

PS: Das Lächeln auf den Lippen ist garantiert :)

Einfach perfekt !!!

Hier stimmt alles:
- Beratung
- Preis
- Leistung
- Qualität
- Porto und Versand

Wir haben inzwischen das zweite mal bestellt und sind wieder restlos begeistert!
Es wird auf jeden Fall noch weitere Bestellungen geben.

Ganz toll, schnell, preiswert!!!

Ich war sehr zufrieden, absolut seriös und gute Qualität!

empfehlenswert

habe mir zwei Fotos auf Leinwand drucken lassen und muss sagen.......... TOP Qualität und super schnelle Lieferung. Danke

Klasse!

Sonntag Nachmittag bestellt. Dienstag Nachmittag kam das Bild an. Hochwertiger Druck, sauber auf den Rahmen gezogen. Keine schiefen Kanten, fusseligen Ränder oder sonstiges. Preis Leistung ist bisher ungeschlagen!

Sehr zufrieden

schnelle Lieferung, einwandfreier Zustand der Ware, guter Service und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Nummer 1, wenn es um Leinwände geht!

War alles zur besten Zufriedenheit. Die Leinwände waren sorgfältig verpackt, von guter Qualität, schnell geliefert, TOP Kundenservice und zudem muss man sagen, Preis/Leistung ist wirklich 1A bei denen. Ich habe mir euren Link als Bookmark hinterlegt und werde bei Bedarf sofort wieder auf sie zurückkommen.

Danke nochmals für den tollen Service,

Sehr Zufrieden!!

Unser Bild war schnell und in Super Qualität bei uns!! Wir sind sehr zufrieden !! :))

Spitzenqualität, Freude für jeden Tag

Die Bestellung war sehr einfach und die Lieferung schnell. Und das Bild sieht super auf Leinwand aus. Danke.

Immer wieder Hallo Leinwand

Zweimal waren wir schon ausgesprochen zufrieden mit der Schnelligkeit der Lieferung und mit der Qualität der Bestellungen!
Gerne wende ich mich wieder an Hallo Leinwand, falls ich wieder ein Foto auf eine Leinwand bringen möchte! Danke

Immer wieder gerne

Tolle Qualität der Ware, Ich hatte ein großes Leinwandbild bzw.2 und war absolut begeistert von der Qualität und Verarbeitung.

Mein Weihnachtsgeschenk ist super gewesen, dank Ihnen

Ich habe zwei Leinwandbilder bestellt und diese sind in einer super Qualität und gut verpackt bei uns angekommen. Meine Großeltern sind von ihrem Weihnachtsgeschenk total begeistert und sehen uns nun jeden Tag von ihrer Wand herunter lächeln. Einfach toll und das zu einem günstigen Preis und rasend schnell. Ich kann HalloLeinwand nur weiterempfehlen!!! Vielen Dank nochmal!

SUPER GESCHENKIDEE für jeden Anlass !!!

Die einfache Bedienung, die schnelle Lieferung, die hervorragende Qualität und nicht zu vergessen der Preis, machen Halloleinwand zu meinem absoluten Favoriten !

Schnelle Lieferung und super Qualität zu spitzen Preisen.

Meine Leinwände sind innerhalb weniger Tage zu Hause angekommen und schon beim ersten Auspacken war ich begeistert - die Farben kommen super raus und die Leinwände waren fehler- und faltenfrei bespannt.
Gerne wieder!

einfach alles perfekt

Qualität ist spitze auch die Ränder wurden genau eingehalten wie gewünscht - Lieferung total unkompliziert. vielen dank

HalloLeinwand Details

HalloLeinwand ist Spezialist, Ihre Bilder auf Leinwand zu drucken. Wir drucken Ihr Foto auf Hochqualitäts-Leinwand und spannen die Leinwand auf einen drei cm tiefen Rahmen. So machen wir ein spektakuläres Spitzenqualitäts-Bild von Ihren schönsten Erinnerungen auf Leinwand. Wenn Sie Sich unsicher sind, ob Ihr Foto geeignet ist, schicken Sie uns einfach eine E-mail. Sie empfangen unverbindlich einen persönlichen Rat von einem unserer Mitarbeiter. Wir helfen Ihnen gerne!

Visit HalloLeinwand

Call us on: 069 67 73 34 11