Hiving reviews

Hiving reviews

Acceptable
6.7

hiving.de

bin seid kurzem auf hiving.de für umfragen
im vergleich zu den anderen umfrageportalen ist hiving einer der angenehmsten
ich würd mir wünschen hiving bleibt so gut
falls jemand bei umfragen mitmachen möchte beginnt erst mal mit einem und dann erst weitere so erspart ihr euch mühevolles kündigen
nochn tipp eine weitgehehende anonyme emailadresse ist von vorteil einfach mal googlen

Hiving ist ein seriöses Marktforschungspanel!

Ich bin schon einige zeit bei Hiving registriert und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Umfragen kommen regelmäßig und die Vergütung ist völlig in Ordnung. Mir gefällt, dass man pro Minute bezahlt wird!
Wenn man eine Auszahlung beantragt wird diese sehr schnell überwiesen!

Für Mitglieder die wiederholt nicht an Umfragen teilnehmen konnten, gibt es außerdem einen Bonus. So ist man nicht gleich frustriert, wenn man rausfliegt.

Ich würde Hiving jederzeit weiterempfehlen!

Lunghe attese per nulla o quasi

In questo sito panel di sondaggi non ho riscattato nessun premio, visto che dopo alcuni mesi mi sono cancellato: motivo pochissimi sondaggi quasi inesistenti.
Uno dei peggiori "panel" provati .

Intéressant, ludique et utile....

Site de sondages, quelques fois très intéressants permettant d'accumuler des points et obtenir des bons d'achats

Is Hiving your company?

hiving.de Details