Huk24 reviews

Huk24 reviews

Excellent
9.3

Wirklich flexibel, schnell und günstig!

Bin jetzt im 4. Jahr bei der HUK24 mit meinem Auto versichert. Es wird stets schnell und großzügig auf meine Änderungswünsche reagiert und eingegangen. Vorbildlich!

-1000000000000 stars! THE WORST FIRM EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The most fucked up bullshit i have ever come across... Do not EVER do business with this firm! EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leistungsstark und problemlos

Nach unserem Aufenthalt in NL haben wir uns in D wieder HUK anvertraut. Wie immer problemlos und mit einem sehr guten P/L-Verhältnis.

Perfekt und mega unkompliziert!!!

Reibungslos und unkompliziert. Würde es jederzeit wieder machen, DANKE!

schneller und einfacher Abschluß

Schneller und einfacher Abschluß einer Kfz-Versicherung für meinen Anhänger.
Die Versicherungsbestätigung folgte innerhalb von Minuten. Danke.

Seit Jahre gute Erfahrungen

Gut - problemlos-schnell-gute Abwicklung im Schadensfall sehr zu empfehlen.
Preis-Leistungsverhältnis ok

Eine sehr kundenfreundliche Versicherung

Die HUK24 ist eine Versicherung, die es versteht auf die Belange des Kunden einzugehen und zu jeder Zeit die passende Lösung für beide Seiten findet.
Bei dieser Versicherung stimmt das komplette Leistungsverhältnis.

Ich bin mehr als zufrieden.

Super Online-Versicherung

Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung diverser Angelegenheiten.Selbst bei einem Schadensfall gibt es keinerlei Probleme mit der HUK24. Diese Versicherung ist empfehlenswert .

Wie immer schnell, kundenfreundlich und zuverlässig.

Beim erneuten Abschluss eines Vertrages ist der Service gewohnt zuverlässig, schnell und zuvorkommend.

Schnell und unkompliziert

Ich habe lange nach einer günstigen Versicherung gesucht, wo ich die SFK von meinem Vater auf mich übertragen lassen konnte. Leider bin ih fast nicht fündig geworden...
Dann habe ich die HUK24 gefunden und dieses Angebot bietet wirklich alles was man sich wünscht. Die Übersendung der evb erfolgte am nächsten Werktag und es war wirklich alles sehr einfach und unkompliziert. Bei Fragen wurde richtig schnell geantwortet. Ich bin wirklich begeistert.
Ich hoffe das bleibt so ;-)

einfach, sicher und sehr detailliert erklärt.

Jeder Schritt wird genau erläutert, die Zuteilung der eVb dauert selbst sonntags gerade mal 5 Minuten. Habe alle meine Versicherungen bei der huk24 undbin sehr zufrieden, auch mit der Handhabung von Schäden.

Angebot nicht eingehalten und 80 EUR (1/2-Jahr) teurer!

Ich habe schon ein Auto bei der HUK24 versichert. Alles ok.
Diesmal nicht.
Das Angebot habe ich vor 10 Tagen erhalten. Auto dann im April angemeldet und nun den VS-Schein erhalten. 80 EUR teurer. Begründung steht noch aus.
Ich fühle mich verschaukelt und habe den Widerspruch angekündigt.
Mal sehen.

Versucht, für nicht gut befunden, werde wohl wieder zu einer anderen Versicherung wechseln

Versicherungsbeitrag iO, trotz der ins gesamten Steigerung der Versicherungsprämien und steigender SF Klasse, aber irgendwie müssen die Versicherer ja ihre gewerblichen selbstständigen und angestellten Vertreter, internen Mitarbeiter, den Wasserkopf und ihre tollen Anwesen bezahlen. Der Vertragsabschluss funktionierte Tadellos, alles gut bis ich Anfang März eine Mahnung erhielt. ?!?! Wieso Mahnung, der Versicherungsbeitrag für das Jahr sollte doch vom Konto abgebucht werden. In diesem Moment wurde mir Gewahr, dass die gewählte Versicherung nicht telefonisch erreichbar ist, sondern nur online mit den sowieso schon ewig vielen login´s und pwd`s. Also Beitrag überwiesen und Kündigung fertig gemacht.
Danke, der nächste bitte...

Top Preise mit Blitzbearbeitung der Anträge

Seit Jahren Kunde und werde es auch weiterhin bleiben.
Trotz mehrer Fahrzeugwechsel, gibt es keine Probleme.
Super Service und top Preise, einfach nur genial.
Der wie für mich gemacht Versicherer.... ;-)

They refused to terminate my policy

This company decided to renew my wife's policy all on their own. She contacted them to cancel it, and they said it was impossible to cancel it, and we needed to pay for the 12 month policy. This is a useless liability insurance that we do not want or need. DO NOT USE Huk24, they will steal from you, and have horrible customer service.

Hervorragender Service, auch am Telefon

Ich bin höchst zufrieden mit dem Service und dem Tempo, in welchem die Anfragen erledigt werden. Die Damen und Herren nehmen sich einem persönlich an und begleiten den Kunden von A - Z.

Auch wenn man mal telefonisch Kontakt sucht (was bei einer Direktversicherung eher unüblich ist), so sind die Damen und Herren der HUK24 immer freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank

Einfach nur "sehr gut"

Seit Jahren zufriedener Kunde mit mehreren Versicherungen . Immer sehr günstig, schnell und unproblematisch . Die Anforderung der Versicherungsbestätigungsnummer dürfte aber einfacher sein, wie bei anderen Versicherungen. Werde sie weiterempfehlen.

schnell und problemlos

Komfortables Ausrechnen des Versicherungsbeitrags.
Schnelle Abwicklung
Zulassungsnummer innerhalb von 5 Minuten erhalten
Günstiger Preis

Alles bestens!

Beispielhafter Service.

Obwohl ich nur lückenhafte Daten liefern konnte, wurde mein Problem prompt und schnell gelöst. Vielen Dank.

Is Huk24 your company?

huk24.de Details