KLARSICHT IT GmbH reviews

KLARSICHT IT GmbH reviews

Excellent
9.7

Großes Kino

klarsicht-IT war der einzige Händler, der die von mir gesuchte Ware vorrätig hatte und trotz des späten Anrufs gegen 14:20 die Lieferung am nächsten Tag zusagen konnte. Frau Hesse hat alle Rückfragen schnell und sehr freundlich beantwortet, der gesamte Prozess war transparent, der Preis mit der niedrigste, und die Abwicklung rundherum erfreulich. Meinem Kunden und mir wurde damit viel Kummer erspart. Bei klarsicht-it kaufe ich ganz sicher wieder.

Sehr zu empfehlen! Super schneller Versand!

Ich kann die Firma Klarsicht IT GmbH nur weiterempfehlen!
Wir haben gestern um kurz nach 16 Uhr auf Rechnung bestellt und die Ware heute Vormittag bereits erhalten und das mit normalem Standardversand. Sehr großes Lob!
Review by confirmed purchaser

TOP Händler !!! Reibungslos und ohne Probleme !!!

Ich habe einen Monitor am Sonntag bestellt, den Betrag per Vorkasse am gleichen Tag online überwiesen und diesen schon am Dienstag in Empfang genommen. Schneller gehts wohl kaum. Verpackung war sehr gut und ohne Beschädigungen. Ich würde bei diesem Händler auf jeden Fall wieder bestellen.
Ware wie beschrieben !!! Super schnell !!! Günstig!!! Was will man mehr !?! Sehr empfehlenswert !!!

Seriöser Onlineshop

Es gab kleine Probleme mit der Qualität der Verpackung und des Versandes meiner Bestellung. Die Lieferung war seitens des Dienstleisters Trans-O-Flex etwas verzögert. Das Paket war bei der Lieferung deutlich beschädigt. Die Ware selbst war zwar nicht beschädigt, ich habe aber dennoch Kontakt mit Klarsicht.it aufgenommen um die Sachlage zu schildern. Mein Feedback wurde dankbar angenommen, professionell beantwortet und als Anlass für eine kritische Überprüfung des externen Dienstleisters für die Verpackung genommen. Auch den Dienstleister Trans-O-Flex wolle man in Zukunft weniger einsetzen, da es häufiger zu Beschwerden kam, so der Mitarbeiter von Klarsicht-it.
Durch die Antwort auf meine Mail fühlte ich mich ernst genommen und sie war für mich ausschlaggebend dafür, hier eine Bewertung mit 5 Sternen zu geben, da mir der seriöse Umgang mit Problemen wichtiger ist, als das gelegentliche Auftreten der selben.

Absolut reibungslos!

Superschnelle Lieferung. Alles in Ordnung. Empfehlenswert.

Top Händler

Ware wie beschrieben. Schnelle Lieferung, günstiger Preis. Meine Empfehlung!

Alles prima!

Bestellen, Bezahlen, geliefert, so einfach ist das :)

Schnell und günstig!

Das Produkt war bei Klarsicht IT am günstigsten vorrätig und wurde nach Bestellung schnell versandt. Ich würde bei Gelegenheit sicher wieder dort bestellen.

Bearbeitung und Versand schnell und problemlos

Bearbeitung und Versand schnell und problemlos

Einwandfrei gelaufen

Hab am 26.01.2013 einen "Dawicontrol DC 624e RAID - Speichercontroller" bei KLARSICHT-IT gekauft und per Vorkasse bezahlt. Die Hardware hat leider nicht wie erwartet funktioniert, aber dafür kann KLARSICHT-IT nichts. Ich hab den "Dawicontrol" also wieder sauber eingepackt, am 31.01.2013 den Retoureschein beantragt (prompt bekommen) und zurückgeschickt. Am 07.02.2013 hatte ich mein Geld wieder auf meinem Konto.

Hab mir am 31.01.2013 parallel zur Retoure einen "DIGITUS DS-30104 Controller" bei KLARSICHT-IT gekauft, welcher einwandfrei funktionierte und auch binnen 2AT geliefert wurde.

Fazit: Jederzeit wieder, so macht onlineshopping Spaß.

Super Service, Aber...

... ein paar Kleinigkeiten könntet Ihr noch an Eurem Webshop ändern, ich finde Ihn etwas unsortier. (Sorry, meine Meinung),

z.B. Wenn ich Notebooks suche dann will ich auch Notebooks finden und kein Zubehör.

Bestellen; Info bekommen; Bezahlen; Ware kommt vollständig: besser geht es kaum

Die Bestellabwicklung sowie Warenauslieferung erfolgt promt, selbst wenn es Rückfragen gibt, werden diese schnellstmöglich angewickelt.

schnelle Lieferung - Gute Ware

Die Ware wurde schnell geliefert und entsprach genau der Beschreibung. Ich würde wieder hier bestellen.
Review by confirmed purchaser

Super günstig und super schnelle Lieferung!

Bei Bestellung, Bezahlung und Versand lief alles super: Geld überwiesen, Screenshot der Überweisungsbestätigung an klarsicht.it verschickt und die Ware ging schon am nächsten Tag raus! Die SSD-Platte läuft mittlerweile enwandfrei in meinem Notebook! Weiteren Service musste ich nicht in Anspruch nehmen.
Fand außerdem die Auswahl an angebotener Hardware spitze. Hier kaufe ich sicher wieder ein!

Super Shop

Bestellt, nach geldeingang prompt geliefert! Immer wiede gerne! Mfg

Weiter so!

Gute Preise, schnelle unkomplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung. Was wünscht man sich mehr?

NAS-Server und Multiswitch

Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Alles OK

Super Service und gute Preise

Wir haben schon einige Male bei Klarsicht IT bestellt. Der Serivce ist klasse und die Preise sind spitze. Ich kann Klarsicht IT jedem empfehlen
Review by confirmed purchaser

Rundherum guter Service. Schnell geliefert.

Schneller Bestellvorgang, prompte Lieferung. Ich hab nichts zu meckern ;)

Prima Service, schnelle Lieferung

Bestellung Samstags aufgegeben. Da gab es Probleme mit Paypal, so dass es zu einer Doppelbuchung führte. Am Sonntag habe ich an Klarsicht geschrieben mit der Bitte um entsprechende Stornierung bei Paypal. Eine Stunde später bekomme ich Antwort von Klarsicht, dass die Rückbuchung veranlasst wurde und fünf Minuten später erhalte ich die Bestätigung von Paypal. Alles Sonntags! Super Service auch nach der Bestellung.

klarsicht-it.de Details

Visit KLARSICHT IT GmbH