Knuddelwichtel reviews

Knuddelwichtel reviews

Very low
2.9

Finger weg!

Habe eine Spieluhr für unseren Sohn bestellt und per Vorkasse bezahlt. Von knuddelwichtel.de kam keine Statusinfo zum Zahlungseingang, geschweige denn zum Versand. Nachdem mehr als eine Woche vergangen war, fragte ich freundlich nach. Ich erhielt die Antwort, dass die Ware in 6-8 Tagen ausgeliefert werden würde. Seit dem sind nun weitere 10 Tage vergangen. Heute habe ich erneut nachgefragt und bekam die Antwort, dass der Hersteller die Spieluhr nicht liefern konnte und wir irgendwann den Artikel bekommen.

Nachdem ich die zahlreichen Foreneinträge hier gelesen habe, war mir alles klar.

Habe gerade nochmal eine E-Mail an Herr [private data removed] (Geschäftsführer von knuddelwichtel.de) geschickt und ihm unmissverständlich zu verstehen gegeben, welche zwei Optionen er nun hat.

Wir werden sehen, wie die Antwort aussehen wird. Werde mich hier dann nochmal zu Wort melden.

Zusammengefasst bleibt nur zu sagen: FINGER WEG!!!!

Traurige Welt...

lange Versandzeiten, keine Informationen

Nach 1,5 Wochen Warten habe ich mich per Mail an den Verkäufer gewandt, wann die Ware verschickt wird. Dieser antwortete, dass einer der bestellten Artikel noch fehle und die Sendung in 1-2 Tagen verschickt werden würde. Nach 3 Tagen dann erneute Kontaktaufnahme meinerseits, da der Status immer noch "offen" lautete. Daraufhin keine Antwort, sondern Veränderung des Status auf "in Bearbeitung". Auf erneute Nachfrage dann die Antwort erhalten, dass nun ein Päckchen verschickt worden sei. Dieses kam dann tatsächlich auch am nächsten Tag an. Komischwerweise fehlte nicht der benannte Artikel, sondern ein anderer. Auf der Rechnung wurde für diesen dann eine weitere Wartezeit von 2-3 Wochen ausgewiesen. Diesen Teil der Bestellung habe ich dann storniert.

In Kürze: Lange Wartezeiten ohne Infos diesbezüglich und schlechtes Verhalten bzgl. Nachfragen. Bei einem kleinen Laden finde ich es gerechtfertigt, wenn nicht alle Artikel auf Lager sind. ABER dies muss doch an den Kunden weiter gegeben werden (z.B. durch "lieferbar innerhalb von 2 Wochen"), wie dieses in anderen Shops auch der Fall ist. So ist echt wirklich eine unfaire Behandlung der Kunden, die auf Geschenke u.ä. warten. Also einmal und nie wieder hier bestellt...!

Mein Geld ist FUUUTSCH!!!

Geld weg - Ware nicht da - Keine Chance über Paypal an mein Geld zu kommen da er dort nicht mehr Ligitimiert ist
Super nun b´leib ich auf den Kosten sitzen!

Katastrophe

Bestellen --> keine Reaktion--> Anfragen --> keine Resonanz --> immer noch keine ware ( nach 3Wochen ) hatte per paypal gezählt u s Widerrufsrecht genutzt ! Das sowas überhaupt noch online ist ! Geburtstag war jedenfalls fast ins Wasser gefallen !

Absolute Kundenservicewüste!!!

Kann mich allen negativen Bewertungen leider nur anschließen. Habe auf meine Bestellung über 3 MONATE!!!! warten müssen. Weder in der Bestellbestätigung noch im Shop oder später als Infomail gab es einen Hinweis auf einen verspäteten Liefertermin.
Nachdem ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen wollte und die Ware unfrei bzw. durch Abholung zurücksenden wollte bekam ich folgende Antwort: "Die Ware muss auf eigene Kosten zurückgesand werden, da der Bestellwert...... und...."Sie hätten ja vorher stornieren können, dann wäre die Ware auch nicht an Sie rausgegangen." Das nennt man Kundenservice.

Schlimmer geht es nimmer!

Habe mehrere Sachen bestellt, die alle auf Lager waren, dann per Sofort-Überweisung bezahlt. Nach 2 Wochen kam weder die Ware, noch eine E-Mail mit der Info über eine Verzögerung der Auslieferung. Auch auf Anfragen hat der Verkäufer nicht reagiert. Ich habe dann im Netz recherchiert und festgestellt, daß das hier wohl eine Masche ist. Dann habe ich dem Verkäufer wieder Druck per Mail gemacht und mein Geld zurückgefordert. Nun wurde die Bestellung storniert und ich habe mein Geld wiederbekommen. Schade, Kundenservice ist was anderes. Vorsicht, hier gibt es keine Lagerware, der Verkäufer bestellt wohl erst per Sammelbestellung und das dauert!!!

Einwandfrei

Bei knuddelwichtel habe ich eine mit Namen und Geburtsdatum bestickte Sterntaler Schmusedecke bestellt. Der Preis war günstig und die Lieferung innerhalb einer Woche angekommen. Voll zufrieden

Schöner Shop

Ich bin mit knuddelwichtel sehr zufrieden. Übersichtliches Angebot, gute Preise und auch schnelle Lieferung. Kann ich empfehlen

IRREFÜHRUNG!

Sehr schlechte und unfreundlichen Kundenbetreuung!
Bin sehr enttäuscht, werde unter keinen Umständen dort bestellen!!

Keine Informationen!!! Vorsicht!!!

Eine Bestellung wurde nicht bearbeitet. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert. Kein Kundenservice. Die schlechteste Webseite für Spielzeug!

EMPFEHLENSWERT!!!

Positiv überrascht vom guten Kundendienst (mehrmalige zeitnahe Beantwortung von Fragen per mail), dem schnellen Versand (Lieferung innerhalb von 3 Tagen) und der völlig zufriedenstellenden Ware kann ich knuddelwichtel.de weiterempfehlen.
Leider lässt Zufriedenheit schnell die Wichtigkeit einer Bewertung vergessen... also: nicht verunsichern lassen, falls man nur wenig gute Bewertungen entdeckt!

Schelle Lieferung - top Ware

Mich hatten die ngeativen Bewertungen etwas verunsichert, jedoch wer hat die nicht und ich bilde mir gerne selbst meine Meinung. Meine Bestellung wurde innerhalb 3 Tagen bei mit angeliefert. Alles top. Deswegen muss ich auch mal bewerten, obwohl ich ein "Bewertungsmuffel" bin

Kein Kundenservice!

Auch wir haben bei dem Shop ein Set von zueinander passenden Artikeln bestellt, in Rechnung gestellt bekommen und auch gleich bezahlt.
Geliefert bekommen haben wir nur einen Teil der Bestellung, der Rest ist angeblich nicht mehr lieferbar obwohl bei der Bestellung noch alles auf Lager war und wir auch eine Auftragsbestätigung mit Überweisungsaufforderung darüber bekommen haben.
Auch bei der Lieferung war kein Wort zu dem fehlenden Artikel zu lesen.
Inzwischen haben wir dem Hr. Löffler unsere Kontodaten für die Rücküberweisung geschickt und harren der Dinge die hoffentlich kommen.

Der Mailkontakt war auch bei uns sehr zögerlich !

Kein Kundenservice!!!! Finger weg!!!!

Leider muß ich mich den negativen Bewertungen anschließen.
Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Hatte vor einem Monate zwei personalisierte Artikel bestellt, die ich bar bei Abholung bezahlen wollte. Als ich nach vier Wochen nachgefragt habe, wann die Bestellung denn endlich fertig sei, erhielt ich die Antwort, daß personalisierte Ware, vorab bezahlt werden müßte. Wieso kann ich dann bei der Bestellung Barzahlung bei Aholung anklicken und warum wird man darauf nicht hingewiesen? Wieso erhalte ich diese Information erst vier !!!!! Wochen nach meiner Bestellung? Hätte man mich überhaupt informiert, wenn ich nicht per Email nachgefragt hätte? Ich habe auf diese Fragen keine Antwort bekommen, stattdessen die Bestätigung der Stornierung meiner Bestellung!!! Unglaublich, kann ich dazu nur sagen. Ich bin tief enttäuscht und wütend, da die Sachen wirklich sehr schön waren. Aber so sollte man niemanden behandeln. Kunden sind wohl nicht erwünscht.

Sehr zufrieden

Wir bestellten eine Zimmerschaukel bei Knuddelwichtel, die wir versehentlich zweimal bezahlten, einmal per Kreditkarte bei der Bestellung, einmal nach Lieferung auf Rechnung. Als wir das am nächsten Tag merkten, informierten wir die Firma per e-mail über die Doppelzahlung. Dort hatte man es bereits festgestellt und eine Rücküberweisung veranlasst, was man uns umgehend auch per mail mitteilte.Am nächsten Tag schon war die Summe auf dem Konto. Schneller und komplikationsloser konnte es nicht gelöst werden.
Super!

shame on you

Kann alles nur bestätigen. mit dem Laden hat man nur Ärger. Bitte nichts bestellen. Es kostet Geld und Nerven. Finde moralisch auch echt übel, dass es hier auch um Kinder geht, die sich auf ihren Geburtstag oder das Weihnachtsfest freuen. So auf den Nerven von liebenden, gestreßten, arbeitenden Eltern rumzutrampeln ist echt verwerflich. shame on you!!!

Minus 6 Sterne!!

Unglaublich schlechtes Service. Mail-Kommunikation mit Hr. *** ist wie in Stein-Zeiten, er antwortet einfach nicht, mann braucht mehrmals an ihn zu schreiben um eine bescheidene Rückmeldung zu bekommen. Lieferzeiten - endlos, ohne Chance zu erfahren wann die Bestellung ankommt, sodaß wir müssten die Bestellung stornieren.
Und das meist geniale war der Preis von eine kleine Rücksendung - 15 EUR fürs Packet !!!
Ah.. noch was... Versprochenes Geschenk für eine Bestellung ih Höhe mehr als 40 EUR ist einfach ... nicht wahr
Knuddelwichtel

Reply from Knuddelwichtel

Guten Tag,

der Kunde hatte einen Artikel im Wer von € 18,00 an uns zurück geschickt. Laut Widerrufsbelehrungen sind die Rücksendekosten bis € 40,- vom Kunden zu tragen. Der Kunde hatte das Paket unfrei per DHL geschickt. Dies hat und € 15,00 gekostet. Diese € 15,00 wurde bei der Erstattung abgezogen.

Tolle Bestickung und schneller geliefert als gedacht

Zur Geburt meiner Tochter habe ich mir eine Babydecke mit Namen und Geburtsdatum besticken lassen. Bei anderen Shops war die Auswahl nicht so groß und teilweise mit 3 Wochen Lieferzeit für die Bestickung angeben. Bei knuddelwichtel konnte aus unzähligen Decken gewählt werden. Aber das Beste: Die Bestickung ist suuuper suß und zu meiner Überraschung schon nach 5 Tagen bei mir angekommen. Was will man mehr ?

Sehr lange Lieferzeiten (fast 3 Wochen) und keine Antwort auf Emails

Hallo, wir wollten auch alle vor Knuddelwichtel.de Shop WARNEN.
Der Shop ist auch unter folgenden Firmen / Internetadressen getarnt:
www.knuddelwichtel.de
www.kaethekruse-shop.de
www.kinderladen-bundenthal.de

Der Verkäufer geht weder außerhalb noch in seinen "Öffnungszeiten" ans Telefon, noch beantwortet er Emails innerhalb der angegebenen 2 Werktagen. Antwort auf unsere Rückfragen zur Bestellung habe ich erst auf Nachdruck erhalten.
Jetzt zum Bestellablauf. Wir haben einige Puppen bestellt und auch per Sofortüberweisung bezahlt. Ca. 11 Tage bevor unsere Tochter Geburtstag hatte, damit sie rechtzeitig ankommen. Auf lange Lieferzeiten wurde man nicht auf der Homepage informiert. Kurz vor dem Geburtstag haben wir angefragt, wann die Puppen kommen. Keine Antwort. Erst auf erneute Anfrage wurde knapp und erst nach dem Geburtstag geantwortet. Die Enttäuschung war groß, auf weitere Anfragen zum Lieferstatus wurde nicht geantwortet. Nach ganzen 19 Tagen kamen die Puppen an, viel zu Spät.
Die positiven Bewertungen können hier nur vom Inhaber selbst kommen, aber das muss jeder für sich entscheiden, ob er bei dem Shop bestellt. Wir können den Shop NICHT WEITEREMPFEHLEN!!!

Ebenfalls sehr enttäuscht

Mich haben der Internetauftritt und die günstigen Preise angesprochen, allerdings ist auch nach 3 Wochen noch keine Lieferung bei mir eingegangen - auf meine Mails wurde bisher nur einmal mit dem Satz "Ware wird in Kürze ausgeliefert" geantwortet - das war vor knapp 2 Wochen. Ich werde nun stornieren - meine Kreditkarte wurde noch nicht belastet, aber ich sperre sie zusätzlich für den Shop. Das hat nichts mit Kundenzufriedenheit und Dienstleistung zu tun.

Knuddelwichtel Details

Mehr als 3000 Artikel von HABA, Sterntaler, Kaethe Kruse, Sigikid fuer Baby, Kind und Schwangerschaft. Spieluhr und Schmusetuch, Kinderzimmer uvm.

Visit Knuddelwichtel