Kosmetikkosmo reviews

Kosmetikkosmo reviews

7.4

Guter Online-Shop

Bin im großen und ganzen mit meinen bisherigen Bestellungen und der Abwicklung zufrieden - habe nur 3 Artikel insgesamt zurück schicken müssen, weil mich die Qualität nicht überzeugt hat, bzw. die Farbe in echt anders aussah als auf dem Monitor.

Die Versandkosten sind annehmbar, die Produkte im Großen und Ganzen nützlich - manche etwas teurer als sie sein müßten, insgesamt aber okay.

Ich werde mit Sicherheit hier wieder bestellen.

Is Kosmetikkosmo your company?

Kosmetikkosmo Details

Visit Kosmetikkosmo