Kredite reviews

Kredite reviews

8.3

Optimal*****

Schöne Seite: strukturierter Aufbau, viele Tipps, aktueller Rechner. Weiter so!

Frauke

Ich bin durch das Thema Mietkaution auf www.kredite.de aufmerksam geworden. Ich wusste bislang nicht, dass man sich die Mietkaution auch während des bestehenden Mietvertrages zurück holen kann. Vielen dank für die Info. Die Kautionsbürgschaft habe ich eben angefordert.

Gut beraten

Ich bin zwar eher neu in dieser ganzen Internetwelt, habe mich auf dieser Seite aber sehr gut zurechtgefunden und wichtige Informationen erhalten. Die Kreditabwicklung läuft aktuell noch, insofern kann ich noch nichts über das finale Ergebnis sagen und vor allem den Service. Bis jetzt war zumindest alles einwandfrei. Allerdings hätte ich als Nutzer älteren Jahrgangs den Tipp, die Schrift größer zu gestalten.

Gut gemacht und hilfreich

Schöne Seite mit einem schönen Design. Konhte dort viel über Kredite erfahren. Danke! Einzige Kritik: ich würde mir einen Austausch mit anderen Kreditsuchenden wünschen.

Gute Transparenz und Organisation

Die monatlichen Raten mit den Beispielen haben einen guten Überblick gegeben. Die Zustellung der Angebote hat bestens funktioniert und war wirklich schnell. Vielen Dank!

Übersichtlich gestaltet, ok.

Übersichtliche Darstellung der vielen Angebote von Tarifen. Steht anderen Kreditseiten in keinster Weise nach; ist sogar besser, da ja weitaus mehr Informationen angeboten werden.

Heike Pohl

Kredite.de bietet seinen Besuchern wirklich umfassende Informationen. Jeder Kreditsuchende kann hier zu den unterschiedlichsten Kreditformen die nötigen Erklärungen finden. Wer sich dann auch gleich Angebote einholen möchte, kann über den Kreditrechner die attraktivsten Banken direkt anfragen - OHNE Bearbeitungsgebühren. Und da das Ganze unverbindlich ist, kann man nach Erhalt der Angebote sich individuell für einen Kredit entscheiden. Wo kann man sonst in so kurzer Zeit Kreditangebote miteinander vergleichen. Ich find's optimal!

Sehr schöne Seite!

Mein Sohn hat mir von dieser Seite erzählt und ich muss zugeben, man spart viel Zeit. Wenn man soviele Angebote mit einander vergleichen will, dann braucht man auf dem herkömmlichen Weg sicherlich zwei Wochen dafür. Bin überrascht, was im Internet alles möglich ist.

Gute Seite für Kredit-Neulinge

Wer schnell mal einen Einblick in die Kreditwelt erlangen will, ist hier richtig. Die Seite bietet natürlich einen Kreditrechner, aber auch zahlreiches Hintergrundwissen, was sich jeder Kreditnehmer unweigerlich aneignen muss. Zudem weist sie schnelle Ladezeiten und eine benutzerfreundliche Bedienung auf. Insgesamt gut umgesetzt.

alles gut!

Kredite.de ist eine top Finanzseite. Da ich mich mit Krediten vorher kaum auseinandergesetzt habe, konnte ich mein Wissen durch die dargebotenen Infos erweitern. Auch der Kreditrechner hat mich überzeugt. Schnell und unkompliziert konnte ich bei den gewünschten Banken unverbindlich eine Anfrage starten und hatte zügig meine Angebote vorliegen. Das hat mir unheimlich viel Zeit erspart und ich konnte das Angebot meiner Hausbank so besser einschätzen. Und wenn ich mal wieder war zum Thema Kredite wissen muss, kehre ich bestimmt wieder hierher zurück.

Wirklich günstige Kredite

Wir haben hier einen wirklich günstigen Online-Kredit gefunden: günstige Konditionen und spitzen Service. Nach kurzer Bearbeitungszeit haben wir direkt von der Bank ein passendes Angebot zugeschickt bekommen.

Eine super Alternative, die ich nur empfehlen kann!

Is Kredite your company?

kredite.de Details