Lichtdiscount reviews

Lichtdiscount reviews

7.4

Licht - und das günstig, gut und schnell

Ich beichte: ich war bei eBay (im Fühjahr war's) da mussten mal eben ein paar Einbaustrahler her, die man auch mit LED- statt mit Halogenleuchtmitteln betreiben kann.
So fand ich den lichtdiscount.de
Und hier habe ich mal eine von den wenigen positiven eBay-Erfahrungen machen können.

Der lichtdiscount.de ist gut sortiert, übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet.
Der Preis für das 5er-Set war sensationell günstig bei der ordentlichen Verarbeitung der sichtbaren Oberfläche.

Die Lieferung kam ratz-fatz an und war auch ordentlich verpackt.

Das kann nur 5 Sterne geben

Is Lichtdiscount your company?

lichtdiscount.de Details

Visit Lichtdiscount