lieferando reviews

lieferando reviews

Low
3.6

Bin stinksauer

Habe jetzt auch endlich über 100 Punkte gesammelt. Obwohl es bei Lieferado teilweise teurer ist als wenn ich direkt über das Restaurant bestelle, habe ich für mein Gratisessen hier bestellt. Und nun? Nichts mehr zu finden außer diese blöden Angebote die es auch so kostenlos im Netz gibt. Dann rufe ich lieber direkt bei meinen lieblingsrestaurant an und spare mir die Zeit .

Absoluter Betrug!

Habe aktuell die 100 Punkte voll, wollte sie jetzt gegen eine Bestellung einlösen, aber nichts mehr von Gratisessen nach 10 bezahlten Bestellungen! Werde mich unter diesen Umständen abmelden und nie wieder über diese Seite bestellen! Diese scheiß Punkte sammeln um dann doch wieder nur Rabattgutscheine zu erhalten, die es auch ohne Bestellung im Netz gibt! Eigentlich nach der Veränderung: keinen Stern!

wir sind zufrieden!

wir bestellen eigentlich nur über lieferando. hatten auch bis auf eine enizige ausnahme (da wurde unser essen nicht geliefert, lag aber wohl nicht an lieferando, sondern am restaurant...) noch nie probleme. es geht schnell und einfach. die kritik von anderen verfassern hier, das negativbewertungen nicht von lieferando aufgenommen werden, kann ich nicht bestätigen. habe einmal negativ bewertet und das wurde auch so veröffentlicht.
einziger kritikpunkt den ich habe: durch häufiges bestellen und bewerten sammelt man treuepunkte, die man früher immer gegen ein gratisessen einlösen konnte.
dies wurde leider nun geändert, man kann nur noch gegen gutscheine/prämien einlösen (mr.spexx, fab o.ä), finde ich persönlich nicht so gut.

Absolute Frechheit !!!

Wir haben bestellt und auch direkt bei Lieferando gezahlt. Es wurde nichts geliefert !!! Der Lieferant wusste von nichts und Lieferando war nicht zu erreichen.

Vielen Dank !!!

Sehr guter Support, aber nie wieder Bestellen.

Das System ist Top, aber die Ausführung der Restaurants ist mehr als schlecht.
Erste Bestellung bei einem Griechen, nicht alles geliefert was Bestellt wurde.
Heute eine Bestellung bei einem Chinesen, hinweis auf Lebensmittelallergie bei Pilzen und Morcheln, wurde ignoriert. Bei anruf versteht keiner richtig deutsch. Aber der Support ist absolut Top von Lieferando. Leider nur das einzigste. In Zukunft bleibt man wieder beim üblichen Bringdienst. Es gibt auch andere Bringdienste mit Kartenzahlung.

Lieferando?! -nein Danke!

wir waren dort als Firma registriert! Nein Danke.... es funktioniert nichts!!!

ABSOLUT ÜBERFLÜSSIG!

Ich bestellte über Lieferando bei einem Asiatischen Restaurant. Es sollte div. Sushi und einen Tempura Rolle geben. Es kam aber ein Haufen Matsch an, der lieblos angerichtet und unapetitlich war, die Tempuraolle war kalt, der Fahrer war gehetzt und entschuldigte sich . (Wohl nicht eine Schuld die Verspätung?...) Darauf hin beschwerte ich mich bei Lieferando und bat um Klärung mit dem Restaurant.Das war am 30.01.2013. Eine automatisch verfasste Antwortmail war auch sofort zur Stelle. In dieser die Versicherung, mann würde sich um mein Anliegen kümmern.Heute ist der 28.02. 2013. Mittags rief ich Lieferando an, wimmel wimmel..tut uns leid..können wir nicht ändern, bewerten sie doch das Sushi Restaurant schlecht. Ich habe mich entschlossen, Lieferando schlecht zu bewerten. Kein Angebot eines Gutscheins, Anruf beim Restaurant hätte nix gebracht( und das dauert 4 Stunden?)... nur 6 mal ..na das ist ja jetzt alles zu spät. ????? .....Lieferdienste gibt es genug. Dieser hier ist überflüssig da ZERO Kundenfreundlichkeit und Serviceorientierung.

Webseite stimmt hinten und vorne nicht.

Heute neu registriert und gleich geht die erste Bestellung schief, es kommt eine Bestellbestätigung.
Nach 1,5Std. haben wir dann bei dem Lieferanten nachgefragt und von dem Restaurant erfahren, das sie schon längst mit Lieferando.de nicht mehr zusammen arbeiten.
Als wir weiter hinterfragt haben, wurde uns mitgeteilt das Sie von "Lieferando nur Verar.... wurde", Bestellungen sie nie angekommen und massig Kunden haben sich dann beschwert.

Aber die haben genug Geld um grosse Werbkampagnen zu machen.

Wir haben unser Kundenkonto gleich wieder gelöscht! Nie wieder...

Bestellung aufgegeben ,Ware nicht erhalten!

Hatte über Lieferando für mehrere Personen online bestellt.Erst war ich sehr angetan von der Möglichkeit online bestellen zu können.Alles eingegeben,nach der Frage der Bezahlungsart habe ich mich ,Gott sei Dank ,bei Erhalt der Ware entschieden.
Danach kam eine Bestätigungsmail., das die Bestellung eingegangen wäre und die Ware bald kommt.Nach einer Stunde kam nichts,deshalb versucht Lieferando tel. zu erreichen...diese Nummer ist jedoch nicht erreichbar.Danach bei denen im Onlinechat nachgefragt.
Angeblich erreichen sie den Lieferanten nicht und ich könnte stornieren!!Keine Entschuldigung und nichts...
Hallo!!Konnten die mir dies nicht eher mitteilen??
Was wäre passiert wenn ich mit Karte oder PayPal bezahlt hätte??
Das will ich mir hier gar nicht ausmalen!Bin sauer und vor allem das man keine Möglichkeit hat dies bei denen in der Bewertung einfließen zu lassen.
Denn bewerten kann man nur wenn sie geliefert haben und Dich freigeschalten haben!Zensur auf höchsten Niveau!!
Nie wieder!

schlechte Bewertungen aufgewertet/gelöscht!

Habe bei einem Lieferservice der angeblich 4,5 Sterne hatte bestellt. Nach der Pay PAL Zahlung wurden plötzlich nur noch 2 Sterne angezeigt - das entsprach auch der Qualität des Essens: ungenießbar! Sofort in den Müll geworfen.
Lieferando manipuliert anscheinend Bewertungen!!

Ab und zu Top!

pro:

schneller bestellvorgang,
gute menuführung
, breit gefächertes sortiment,
Die Hilfe in der Not wenn kein Bargeld im Haus ist

contra:

support scheint nicht immer zufriedenstellend zu sein,
an Wochenenden längere Lieferzeiten (kann lieferando nichts für)
,teilweise Bugs im Bezug auf den Mindestbestellwert,

Wenn die Fehler behoben werden eine Topsache :)

Bestellung nicht an Lieferanten übertragen - Telefon nicht besetzt

Bestellt und Bezahlt - nicht geliefert - Pizzeria hatte keine Bestellung von Lieferando erhalten.

Ich habe jetzt den Ärger mein Geld wieder zu bekommen. Sehr armselig.

Vergebene Sterneanzahl stimmt nie, werten negative Bewertungen immer auf

Traurig, aber wahr. Wenn man 2 Sterne vergeben hat, stehen dann plötzlich trotzdem 5 in der Bewertung. Hatte das nun bereits mehrfach beobachtet und selbst erfahren. Habe bereits rd. 20 Bewertungen abgegeben und alle, die schlechter waren als die Höchstzahl von 5 Sternen, wurden nachträglich von Lieferando manipuliert, so dass für alle Bewertungen, auch wenn sie negativ waren, letztlich 4,5 oder 5 Sterne in meinen Bewertungen standen. Die machen es sehr raffiniert. Sie schalten eure Bewertungen erst nach 1-2 Tagen frei, dann kontrolliert nimand mehr, was tatsächlich dort steht. Überprüft aber mal eure vergebenen Bewertungen in eurem Kundenprofil.

Reply from lieferando.de

Wir können versichern, dass wir weder die Bewertungen verändern, die Sterneanzahl erhöhen oder anderweitig Rezensionen manipulieren! Die Bewertungen können allein durch den Kunden korrigiert werden, wenn dieser sich bei uns meldet!

Bewertungen

Negative Bewertungen werden gelöscht, obwohl sie der Wahrheit entsprechen und auch niemand beleidigt wird.
Auch habe ich jetzt eine Pizzeria im Auge deren Bewertungen auf 0 gesetzt wurden.

Der Supportchat ist auch nicht kompetent genug um mir diese Fragen zu beantworten. Nach dem ich nun mehr mal Probleme hatte werde ich Lieferando nicht mehr benutzen.

Ausgezeichnet

Ich musste letztens etwas länger auf mein Essen warten als ich mal wieder beim Chinesen um die Ecke bestellt habe. lag wahrscheinlich daran dass ich zur primetime mein essen geordert habe! als es dann aber angekommen ist war es wieder immer superlecker! Lieferando ist ne klasse Adresse!

schlechter service

ich habe lieferando einige male benutzt, um bei verschiedenen Lieferservicen zu bestellen, da unter anderem auch ein gratis Essen bei dem erreichen von einer bestimmten Anzahl von Treuepunkten versprochen wurde. Am Sonntag hatte ich die Treuepunkte erreicht und wollte diese also einlösen. Auf diesem Wege erfuhr ich dann, das dies nur möglich ist, wenn der Bestellservice online Bezahlung akzeptiert. Durch eine Servivemitarbeiterin bekam ich dann die Auskunft, das ich, wenn der Betrag des gewünschten Essens höher ist, als 8 Euro, diesen Restbetrag mit Kreditkarte zahlen könne. Beim Bestellvorgang stellte sich dann raus, das diese Auskunft nicht richtig ist, denn das gilt nur für Gutscheine, wie ich dann von Servicemitarbeiter 2 erfuhr. Ich mußte also das gesammte Essen bezahlen. Nun wollte ich gerade den zweiten Anlauf nehmen, habe ein Gericht zu 7,80 bestellt (plus Beilage) und wollte dieses über Kreditkarte zahlen. Ich habe alle Daten richtig eingegeben und trotzdem erschien dort, das mein Kartenablaufdatum falsch sei. Was definitiv nicht stimmt, ich habe sogar bei meinem Kreditkarteninstitut angerufen und habe alles überprüfen lassen. Dort bekam ich die Aussage, das die Abfrage von lieferando dort gar nicht ankommt. Dieses Problem schilderte ich dann sofort einem Servicemitarbeiter bei lieferando. den hat das nicht im mindesten Interessiert, mir eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Für mich steht fest: dort werde ich nie wieder bestellen, wem seine Kunden so unwichtig sind, der brauch sich da nicht wundern

Hallo Angela,

da scheint etwas schief gelaufen zu sein. Schicke uns doch bitte eine E-Mail mit allen Informationen an support@lieferando.de.
Wir werden das dann schnellst möglich bearbeiten!

Viele Grüße

Nie Probleme gehabt...

Hatte nie Probleme bei bestellungen. Wünschenwert wäre, wenn die Adresse des Lieferdienstes, besser noch die Entfernung zum Wohnort angezeigt wird. Dann weiß ich vorher das der Lieferdienst zur rush hour durch die ganze Stadt tuckelt und das Essen nicht mehr unbedingt heiß sein muss. So muss man das umständlich googeln o.ä.
Dann gibt es 5 Sterne...

falsch geliefert und schuld an lieferanden geschoben und mich ignoriert.

Ich benutzte lieferando einige mal jedoch meine letzte bestellung wurde zu einer falschen adresse geschickt und statt zu mir nach hause. Irgendwann nach langer zeit und rumgestreite mit dem lieferanten kam das essen auch endlich, nur kam es direckt in den muell da die ganze familie nicht das Essen, essen konnte.
Ich bin nicht so waehlerisch normaler weise und wuerde es ja erhitzten wenn es geht aber sind grad in einem umzug und hatten diese moeglichkeit nicht. Als ich Lieferando ansprach auf dieses problem meinten Sie das es mit dem lieferanten geklaert werden muesste und nicht mit Ihnen?! Der Chef von Capri pizza nahm die schuld an sich und wollte sich bei mir zurueck melden, aber dies ist natuerlich nie zustande gekommen. Nun habe ich auch alle meine treue Punkte auch verloren und mein geld. Zum glueck zahlte ich mit Paypal und habe so mein kaeuferschutz. Es waere alles ok wenn Lieferando nur ein bischen interesse gezeigt haette, wiel im endefeckt bekamen die mein Geld.

Hallo Vijay,
schicke uns doch bitte noch einmal eine E-Mail mit deinem Anliegen an support@lieferando.de
Wichtig für uns sind deine email-Adresse von der du bestellt hast und deine Bestellnummer.

Viele Grüße

Review by confirmed purchaser

gute Platform mit Verbesserungspotential

alles in alle gute Plattform. Leider ist die Performance der Website manchmal sehr schlecht. Zudem würde ich mich persönlich darüber freuen, wenn es nicht Pauschal 10 Treuepunkte geben würde, sondern die Anzahl der Treuepunkte auch von der Höhe der Bestellung abhängig ist. lg tobias
Review by confirmed purchaser

Kundenfreundlich , große Restaurant Auswahl - netter Service!

Sehr große Auswahl an Restaurants und netter Kundenservice! Wir sind total zufrieden! Lierferando ist konkurrenzlos!Nette Bonusaktionen und Loyalitätsprogramm!

lieferando.de Details

Visit lieferando