Megaaa reviews

Megaaa reviews

7.4

SO geht das!

Hier wurde ich glücklich!
Ich fand mein geliebtes blaues Motorola K1 noch einmal für einen anständigen Preis.
Die Kritiken über megaaa.de sind alle positiv. Zu recht.

Der Shop ist übersichtlich strukturiert, die Lieferzeiten von 5 - 8 Werktagen stehen beim Artikel dabei!
So habe ich dann am 04.09.2012 bestellt und auch wieder sofort online überwiesen.
Das einem der genaue Versandtermin noch mitgeteilt wird, erfährt man gleich in der ersten E-Mail.
Und das ist kein Scherz - die machen das wirklich.
Wenn die Bestellung dann unterwegs ist, bekommt man erneut eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung.

Nach insgesamt 8 Tagen - OHNE nur WERKTAGE zu zählen, war mein blaues Wunder dann am 12.09.2012 bei mir.

Die Verpackung war 1A, alles wie beschrieben und original.

Von dieser Firma können sich viele eine große Scheibe abschneiden!

Gerne wieder Herr Keller, und vielen Dank für einen schönen Einkauf :-)

P.S. Auch hier muss ich anmerken das 5 Sterne noch zu wenig sind :-)

Is Megaaa your company?

megaaa.de Details