Meinpaket reviews

Acceptable
6.4

Guter und strukturierter Händlershop / Vermittlershop

Hallo,

ganz ehrlich Leute, es liegt nicht an "Meinpaket.de" sondern an den Händlern. Ihr solltet euch vorher über den Händler informieren und nicht einfach Geld in den Sand werfen. Manchmal merkt man echt, dass hier nur Leute bestellen, welche hoffen ein Schnäppchen zu machen, und dann drauf reinfallen. Es gibt überall schwarze Scharfe. Einfach Bewertung vorher angucken und gut ist. Ihr müsst da ja nicht bestellen, aber hier Meinpaket runterzumachen ist unter aller Sau! Kunderservice ist übrigens freundlich und kostenlos!
Außerdem handelt es sich nicht um Fehler seitens DHL, sondern von den Händlern!

Mit freundlichen Grüßen

Achim Klein

Nie wieder bei Mein Paket.de! Keine Weiterempfehlung!!!!

Ware wurde zurück gesendet, aber der bezahlte Betrag wird nicht zurück erstattet.
Auf telefonische Anfragen und E-Mails wird nicht reagiert.
Solche Onlineshops sollten geschlossen werden!!!!!!!

Empfehlenswert!

Ich kann die vielen negativen Bewertungen persönlich nicht nachvollziehen. Dank der vielen Rabatt-Gutscheine bestelle ich mittlerweile regelmäßig bei MeinPaket und bin (bis heute) absolut zufrieden. Schneller Versand und klasse Ware. Wer sich über den Kundenservice beschwert, sollte nicht vergessen, dass MeinPaket nur eine Händlerplattform ist. In diesem Fall hilft einem auch immer der Kundenservice des Händlers, von dem man die Ware gekauft hat, weiter. Das es dort neben viel Licht auch Schatten gibt, dafür kann MeinPaket nichts.
Ich werde auf jeden Fall weiter bei MeinPaket kaufen und kann es absolut weiterempfehlen. Da hatte ich in der Vergangenheit mit den großen Händler wie Otto, eBay und Co ganz andere (negative) Erfahrungen.

Nie wieder !!!

Geld ist angeblich nicht angekommen, Bestellung (Notebook) )wurde am
07.01. einfach storniert. Kundenservice sagte arrogant "Sie bekommen ja
dann das Geld irgendwann zurück". Habe meinen Kontoauzug, dass das
Geld am 03.01.überwiesen wurde.
Bei dieser Firma ist man hilflos ausgeliefert ! Zur Zeit habe ich keinen Laptop
und das Geld befindet sich... ???.
Ich werde das Ganze mit Belegen aufbereiten und dan z.B.an die Marktmagazine
wie Markt, MAX etc. senden.

Keine hilfe bei Retouren

Mein Paket stellt sich nur als Vermittler dar. Man wird als Kunde an der Hotline noch angeschnauzt warum man sie überhaupt beschwert, wenn defekte Ware gekommen ist. Sowas würde es bei Amazon nicht geben. Finger weg! Egal ob Vermittler oder nicht, Geld Kassieren können die alle gut, aber wehe etwas läuft schief!

Geld kommt nicht an - Miserabler Service

Ich hatte über MeinPaket.de 2 Soundkarten bestellt, per Onlineüberweisung die Vorkasse bezahlt.
Als nach 5(!) Tagen angeblich immer noch nichts da war habe ich den OnlineChat zu Rate gezogen wo mein Geld denn sei, wenig später war es auf wundersame Weise dann doch angekommen.
Dann ging das Grauen weiter:
Erst nach 3 weiteren Tagen kam das Geld dann auch beim Händler an.
Nach 2 weiteren Tagen kam dann mal vom Händler eine Benachrichtigung dass er die Bestellung stornieren würde, da die bestellten Artikel garnicht verkauft werden würden.
Auf Nachfrage bei MeinPaket.de wurde mir mitgeteilt, dass ich mich mit der Situation abfinden müsse - eine Alternativlieferung war nicht möglich, da sie schließlich nichts mit den Händlern ( die über ihr Portal verkaufen ) zu tun hätten.
(Amazon hatte mir bei einem ähnlichen Vorfall im MarketPlace eine kostenlose Expresslieferung bei einem anderen Händler organisiert!)
Nun sitze ich nach 10 Tagen ohne Geld und ohne Ware da - obwohl ich grade diese bis in 2 Tagen zwingend benötige da sie für einen Kunden bestimmt war.
In Zukunft werde ich diese Seite meiden und bei Amazon für 20€ mehr bestellen - da habe ich dank Prime sogar noch gratis Expressversand.

What a shitty costumer support!

I have ordered a USB key from meinpaket. They promised me a delivery after 2 week days. After 16 week days nothing happened. I contacted the supporter many times, and they seems to be completely uneducated to understand my wish and demands. The costumer service is absolutely the worst shitty treatment ever.

I had to cancel the order.

DO NOT BUY ANYTHING FROM MEINPAKET FOR YOUR OWN GOOD.

Hat alles gut geklappt

Also ich muss entgegen der ganzen negativen Meinungen hier mal ein Lob verteilen.
Ich habe mir mit einem 10%-Gutschein (RABATT10 glaube ich) ein ASUS N56 Notebook bestellt. 999€ - 10% = 899€. Das hat sich für mich sehr gelohnt.
Die gesamte Abwicklung danach ging sehr schnell. Sowohl die Übermittlung der Daten an den Unterhändler als auch der Versand.
Auch die Kommunikation MIT und ZWISCHEN den beiden Firmen hat sehr gut geklappt. Ich habe mir auch die negativen Erfahrungsberichte von meinpaket durchgelesen, bin aber jetzt sehr froh, dass ich dort bestellt habe!
good luck!

Nie wieder!!! Kundenservice einfach nur Schlecht!!!

MeinPaket.de lockt mit billigen Angeboten doch nach der Bestellung hat man nur Ärger. Am 2.11 bestellt und noch am selben Tag das Geld online überwiesen. Bestellstatus nach 6Tagen auf MeinPaket.de immer noch „auf Zahlung warten“. Da ich keine Lust hatte das mir die Bestellung stoniert wird ( wird seitens MeinPaket.de automatisch gemacht) ging ich zu meiner Bank und frage nach ob die Überweisung nicht geklappt hat oder warum das solange dauert. Auskunft von meiner Bank das Geld wurde schon am 3.11 den Empfänger überwiesen !!! Also lass ich mir noch alles schriftlich bestätigen und schreibe noch am selben Tag eine Email an die Kundenserviceadresse mit Anhang der Fotografierten Belege. Am anderen Tag kam eine sehr nach standart klingende Email zurück, ihn der Sie mir nur mitteilten das Geld sein noch nicht angekommen!!! Hää ??? Super dachte ich mir und dafür die ganze Mühe. Also doch die Kostenpflichtigen Telefonnummer probieren, vielleicht wird einen da mehr geholfen. Erstmal Warteschleife ist ja klar !! Dann entlich nach einer halben Ewigkeit jemand am Telefon. Ich erzählt den Mitarbeiter alles und bekommt dann zur Antwort „ Ne bei Ihnen ist das Geld nach nicht eingetroffen ich sollte noch etwas warten.“ Ich fragte dann noch ob dann meine Bestellung nicht automatisch stoniert wird, „Doch die wird stoniert aber dies sei kein Problem, ich müsste halt nochmal die Bestellung aufgeben.“ Aha? Und wird dann die Bestellnummer übernommen? Er „nein ich bekäme eine neue Nr. und müsste auch wieder neu das Geld überwiesen, das zuvor überwiese Geld bekäm ich aber wieder.“ Ne danach hatte ich keine Fragen mehr, meinen die wirklich ich bestelle , überweise an den Saftladen wieder und dann der selbe Scheiß nochmal !!!

Sagt nur Eins Finger weg von diesen Betrügern!!! Lieber etwas mehr ausgeben aber dafür auch die Ware bekommen.

Mal schauen wann/ob ich mein Geld zurück bekomme!

Unglaublich... eigentlich ist das schon Betrug!!!

Das Allerletzte.....
Grafikkarte bestellt und bezahlt mir Sofortüberweisung, 318 Euro, verfügbar im Versandlager.
Zwei Stunden später Email von dem Händler, dass die Grafikkarte leider ausverkauft sei und er nicht wisse wann wieder was kommt.
Am nächsten Morgen wurde im Händlershop die Grafikkarte nicht aus dem System genommen oder auf "nicht lieferbar gesetzt" sondern der Preis um 120 Euro angehoben.
Ich den Händler daraufhin per Email aufgefordert die gekaufte und bezahlte Ware innerhalb einer Woche zu liefern, es enstand laut seinen AGB von seinem Shop mit der Bezahlung ein Kaufvertrag und somit muß er liefern.
Frech bekomme ich nur zurück dass die Grafikkarte leider nichtmehr verfügbar ist, auf weitere Fragen und Erklärungen wird nicht eingegangen.
Ich schreibe dem Kundenservice von MeinPaket und schildere dieses unseriöse Abzockverhalten des Händlers, mehrere Emails, denn irgendwie wird sich nicht drum richtig gekümmert, nicht gelesen, nur Entschuldigungen und keine Hilfe.
Bekam jetzt nach Zwei Tagen eine Antwort in der mir erklärt wird, laut AGB von Meinpaket kommt der Kaufvertrag erst mit der Lieferung/Versandbestätigung der Ware zu stande.
aber der Händler hat auf seiner Shopseite in den AGB stehen, dass bei Bezahlung durch Sofortüberweisung ein Kaufvertrag zu Stande kommt.

Also was jetzt? bei wem habe ich nun die Grafikkarte bestellt und bezahlt?
Anscheinend bei MeinPaket.de obwohl diese sagen/schreiben, die Ware und Kaufvertrag entsteht mit dem Händler.

Und eben kam die Stornierung von dem Shop, grrrrr.
Zum kotzen dieser Laden, und nach 3 Tagen ist das Angebot mit der Grafikkarte für 318 Euro immer noch/wieder drinne.

Nie Wieder!!! Absolut nicht zu empfehlen CSV.de und MeinPaket.de

Kundenunfreundlich, Servicelos, Pauschalantworten, langsame Bearbeitung

Kundenunfreundlich, servicelos, Pauschalantworten, langsame Bearbeitung
Hatte ein XXXXX bestellt, die Abwicklung dauerte trotz Onlinebanking (was nicht an der Bank lag, sondern an Meinpaket.de) viel zu lange. Auf Kundenwünsche wird kaum Rücksicht genommen. Keine Kulanz gezeigt in meinem Fall und kein Interesse zwischen dem Händler zu vermitteln. Sinnlose hin - und her Überweisungen ohne Resultat, dazwischen extreme Wartezeiten und Preiserhöhungen. Man wird mit Gutscheinaktionen "gelockt" , von denen man später nichts mehr wissen will. Versprochene Preiszusagen werden nicht gehalten. Kann ich nur von abraten. Das automatische Stornierungssystem nach 10 Tagen ist ein Witz, da die Überweisungen mindestens 5 Tage dauern, mit Wochenende 7 Tage. Wer nicht direkt am Kauftag überweist hat nachher nur Ärger mit dem Unternehmen. Mails und Einzelfallanfragen werden ignoriert. Geld überwiesen - keine Ware erhalten. Warte auf Rückzahlung ,mit der Aufforderung auf Gedult. Dieses Maß ist leider voll. Empfehlung : Portal nicht nutzen.

Ignoranz wird groß geschrieben!

Navi gekauft mit dem Hinweis das das Gerät nach 2 Tage versandt wird! Nach dem dritten Tag waren es dann schon 7 Tage. Keine Antwort, bzw. nur Standartantworten auf Mails. ALs Kunde wird man hier völlig ignoriert. Selbst die bitte nach Kontolöschung wird nach erst nach vier Tagen wahr genommen. Mein Fazit: völlig überlasteter und Inkompetenter Laden mit dem ich in Zukunft nichts mehr zu tun haben möchte. Und so viel billiger wie die Dinge hier offeriert werden, ist nun auch nicht. Lieber zahle ich ein paar Euros mehr, habe aber meine Ware sofort in der Hand beim kauf um die Ecke!

Kann ich leider nicht weiterempfehlen

Aus der Lieferzeit von 2 Tagen wurden fast 2 Wochen. Der Kundenservice lässt auch zu wünschen übrig. Auf meine letzte Mail wurde überhaupt nicht reagiert,als ich die 2 Tage Lieferzeit ansprach. Also ich werde über dieses Internetportal nicht noch einmal bestellen. Dafür war mein Artikel wenigstens ein Schnäppchen.

Vorsicht, Finger weg !!

Habe mich auf den genannten Liefertermin von meinPaket.de verlassen. Nach 12 Tagen! habe ich auf Nachfrage erfahren, dass meine Bestellung storniert wurde. Schuld hätte der Händler !? Zuvor bekam ich noch eine mail mit der Bitte um etwas Geduld. Der geplante Urlaub wird nun ohne Camcorder stattfinden. Vielen Dank an meinPaket.de.
Leute schaut Euch die anderen Erfahrungen mit dem Portal an.
Auch wenn der Preis lockt, lieber Finger weg !

locken mit kurzen Lieferzeiten und halten diese nicht ein!

hier wird mit Gutscheinen und kurzen Lieferzeiten 1 Werktag geködert und das wars dann...
Nach Bestellung Lieferzeit von 1 Woche aber mal gleich vom Konto per Giropay abgebucht!

Service gleich Null, nie mehr bestelle ich dort

Ein Lob an Amazon da klappt's immer!!!

keine Ansprechpartner bei Problemen, nie wieder!

Habe über mein paket bei 2 verschiedenen Händlern bestellt. Der eine hat zügig die Ware versendet. Der anderer hat 7 Tage nach Geldeingang immer noch nicht versendet. Obwohl beim Artikel die Anmerkung "Versand innerhalb 2 Tagen" stand. Nach dem ich mich an mein paket gewandt habe, schrieben mir diese in einem Standardserienbrief, dass ich mich an den Händler wenden sollte. Nachdem ich dies tat, schrieb mir der Händler wieder einen Standardbrief, die Zahlung wäre gerade eingegangen und sie würden jetzt beginnen zu versenden. Nach drei Tagen immer noch nichts. Wieder ein Schreiben an mein paket, indem ich schilderte, was mir der Händler schrieb und sich aber noch nichts getan hat. Darauf kam das selbe Schreiben wie das erste. Da merkte ich, dass die den Inhalt nicht mal lesen. Hauptsache das Geld liegt bei denen auf der Bank. Also 2 Wochen auf einen Artikel zu warten, kenn ich als es damals nur die Katalogbestellungen bei den Versandhäusern gab. Aber nicht in Zeiten der Online-Shops. Von mein paket gibt es keine Unterstützung, nichtmal einen Ansprechpartner. Dort antworten scheinbar nur Computer.

Küstenstern

1. Bestellung über MeinPaket und ein gleich eine absolut negative Erfahrung. Ich werde dieses Portal sicherlich NIE wieder nutzen. Warum?:
Nicht nur, daß ich offensichtlich das Pech hatte an einen unzuverlässigen Händler zu geraten, auch MeinPaket war überhaupt nicht behilflich bei den Problemen. Wenn alles gut läuft, ist MeinPaket bestimmt eine einfache und praktische Geschichte, ABER wehe, wenn irgendetwas vom Standard Prozeß abweicht. Dann hat man an 2 Fronten zu kämpfen. Ein mal mit dem Händler und dann auch noch mit dem MeinPaket.
Ich wollte einfach ein Produkt besorgen und nicht Monate lang mit Händler und MeinPaket rumkorrespondieren.
Kurzer Abriss:
Produkt kommt nach 3 Wochen immer noch nicht. Mehrmals werde ich vertröstet, Versand wird angekündigt. Nichts kommt, Wieder Vertröstung. Dann reichts mir und ich schreibe dem Händler, dass ich nicht mehr länger warte, sondern vom Vertrag zurücktrete. Dann wird wieder Versand angekündigt. Nach 1 Woche kommt das Produkt an: NICHT originalverpackt, schon mal geöffnet, DEFEKT und offensichtlich GEBRAUCHT und unvollständiges Zubehör. Reklamation beim Händler und das Versprechen ein Ersatzgerät zu schicken. Ich schicke das defekte Gerät zurück. Gleichzeitig gebe ich bei meiner Bank die Lastschrift zurück. Das Ding wird mir zu heiß. Dann nach mehrmaligen hin und herschreiben kommt tatsächlich das Ersatzgerät an. Auch schon mal geöffnet und nicht mit allem Zubehör, aber es funktioniert zunächst. Dann gibt es auch mit dem Probleme. Wieder Reklamation beim Händler. Dann erhalte ich die 1. Zahlungserinnerung von MeinPaket. Ich antworte freundlich, daß ich das Gerät zurückgeschickt habe in Absprache mit dem Händler.
Zwischenzeitlich weitere Korrespondenz mit dem Händler. Der schlägt vor, mir ein anderes Modell zu schicken, das etwas teuer ist. Ok. Er will es mir zuschicken. Ich warte 1 Woche. MeinPaket antwortet, mir jetzt, man habe vom Händler die Zusage, er habe ein neues Gerät geschickt. Nun denn. Warten wir mal ab. Tatsächlich nach 2 Wochen kommt doch tatsächlich noch das versprochene Gerät an und siehe da, jetzt ist auch alles komplett, neuwertig und .... trotzdem schon mal geöffnet gewesen. Egal. Das Gerät funktioniert endlich. Jetzt schreibe ich dem Händler und MeinPaket dass das Gerät gut angekommen und es ok ist. Bin gern bereit die Überweisung zu machen. Gerät ist jetzt teurer. Wem soll ich jetzt was überweisen? Daraufhin kommt eine Standardantwort von MeinPaket mit Auszügen aus den AGBs und ich solle auf eine Zahlungsaufforderung warten und MÜSSE unbedingt die Zahlung an MeinPaket machen. Der Händler hatte aber auch eine Rechnung geschickt. Ich warte also. Es kommt ... eine Mahnung von MeinPaket MIT MAHNGEBÜHR. Ich mache die Überweisung des ursprünglichen Preises der ursprünglichen Bestellung an MeinPaket (ohne Mahngebühr) und überweise den Aufpreis an den Händler. Jupie. Jetzt brauche ich nur noch eine Rechnung von MeinPaket für meine Zahlung an die. Irgendwie muss es doch möglich sein, mit einem Mitarbeiter direkt zu REDEN und nicht immer wieder umständlich zu schreiben per Mail. Meine Recherche im Internet ergibt: Es gibt eine Telefonnummer. Dort antwortet mir eine nette Mitarbeiterin, ich müsse eine 0180er Nummer anrufen. Die kostet natürlich trotz Flatrate. Also bitte ich den antwortenden Mitarbeiter, mich zurückzurufen. Nein. Das kann er nicht. Wenn ich Kosten sparen möchte, könne ich ja mailen.
Ich hab dann aufgelegt und verzichte auf die Rechnung. Meinem Ärger habe ich jetzt mal Luft gemacht und mit meinem Erfahrungsbericht helfe ich hoffentlich wenigstens möglichst vielen anderen, mit diesem "Service" Nerven, Geld und viel viel Zeit zu verlieren.
Sowas braucht KEIN Mensch!

1 Stern sag schon alles aus, da muss man nicht viel erklären

Sowas habe ich noch nicht erlebt. Die Preise sind vielleicht bisschen günstiger als die Konkurrenz, aber der Versand dauert Tage, weil die Bestätigung erstmal an das Unternehmen geschickt wird und dann ist die Ware erst Versandfertig. Was sich hier schnell anhört dauert Tage bei denen. Beim nächsten mal zahle ich lieber 20-30€ mehr und kriege die Ware in 2-3 Tagen. Meinpaket kann man einfach nicht ernst nehmen. Nehmt euch ein Beispiel an eure Konkurrenz aus dem Ausland, die schaffen es Waren sogar in 1 Tag zu liefern und ihr braucht fast 3 Tage nur für die Übermittlung des Auftrages. Die ganzen Positiven Bewertungen sind doch bestimmt gekauft oder es sind Leute die zum ersten mal was Online bestellen.

Kundenservice nicht vorhanden, Lieferzeiten von einer Woche und mehr

Auf Stornierungen von Bestellungen wird mehrere Tage nicht eingegangen. Als mein Anliegen bearbeitet wurde ging der Artikel komischerweise eine halbe Stunde vorher trotzdem auf die Reise. Die dauert nun schon eine Woche, Amazon schafft's in 16 Stunden.

Wer bei meinpaket einkauft ist in allen Belangen selber Schuld. Denn hier ist der Kunde garantiert nicht König.

Schlechtester Service bei einer Onlinbestellung seit Jahren

MeinPaket verweist an Händler
Händler verweist an MeinPaket

Hotline von Mein Paket kann NULL Stellung nehmen. Der Service ist erheblich schlimmer als bei irgendwelchen DSL Providern vor Jahren und die waren schon nicht von schlechten Eltern.

Bei dieser Plattform ist äußerste Vorsicht geboten!!!

Is Meinpaket your company?

meinpaket.de Details

Visit Meinpaket