Meinxxl reviews

Meinxxl reviews

7.8

Schicke Bilder zum kleinen Preis!

Ich habe am 09.04.2014 zum Schnäppchenpreis von 3,50 EUR stolze sechzehn 20x20 Leinwände bei mein xxl bestellt. Nur drei Werktage später waren sie da. Tolle, ja fast unglaublich gute Qualität.

Ich bin mehr als begeistert. Schreibe eigentlich nie Bewertungen. Das musste jetzt aber einfach mal raus! TOP!

Schlimmes Bild, total verpixelt und falsch auf den Rahmen gezogen

Das Bild konnte man nicht aufhängen. Total verpixelt und falsch aufgezogen. XXL war nicht bereit es umzutauschen, sehr unhöflich. Nie wieder

Jedes Bild, ein Schmuchstück

Hallo Liebes Team!
Nach anfäglichen Schwierigkeiten, mein Foto richtig zu positionieren, ist es mir dann doch gelungen. Wenn man weiß wo es drauf ankommt, gelingen die Bilder.
Die Qualität ist sehr gut, die Farben kommen zur Geltung.
Ich kann nur sagen, ich bin stolz auf meine Bilder, werde von Freunden darum beneidet, habe ----"meinxXL"-----auch weiter empfohlen.
Auch die Aktionen--------Angebote------finde ich super.
Herzliche Grüsse von
Ingrid Brämer

Schärfe ist leider nicht so prickelnd und das weiss ist leicht rosa

Der Rahmen ist super das Bild auch aber das weiss sticht leicht Rosa was auf einer fast reinweissen wand stört.

Sehr schön

Ich habe zwei Bilder auf Keilrahmen bestellt. Der Preis ist super, die Lieferung sehr schnell und die Qualität ist klasse. Gerne wieder.

Gute Qualität und freundlicher Service

Ich habe bei meinXXL einige Leinwände mit Rahmen bestellt. Bei der ersten Lieferung gefiel mir die Qualität des Rahmens nicht so gut, also nahm ich Kontakt auf, schickte Fotos von den Leinwänden und ruckzuck und sehr freundlich wurde der Fehler korrigiert und ich bekam wirklich schnell meine neuen Leinwände. Fehler können überall passieren, das finde ich nicht tragisch. Fehler korrigieren ist etwas ganz anderes und das passierte bei meinXXL sehr freundlich und sehr schnell. Das nenne ich einen super Kundenservice.
Die Qualität von der Nachlieferung war übrigens hervorragend

Super Preise und schnelle Lieferung...kleine Abzüge in der Flexibilität

Die Preise sind wirklich unschlagbar. Ich habe seit der letzten Aktion bereits 2 weitere Male bestellt und alles ist super abgelaufen. Habe den Shop auch an Freunde weiterempfohlen, welche bereits auch Käufe getätigt haben. Die Qualität ist durchweg gut.
Leider habe ich auch ein negatives Erlebnis gehabt, welches die Flexibilität angeht, in diesem Fall bei 2 verschiedenen Bestellungen am selben Tag. Diese Konnten leider, nicht gemeinsam versendet werden. Jedoch habe ich hierzu ein Feedback des Kundenservice erhalten.

Super Qualität und super Preise

Ich bin mit meinen bestellten Leinwänden absolut zufrieden.
Der Preis ist unschlagbar, die Lieferzeit schnell und die Qualität top.
Mein Favorit in Sachen Leinwandbestellung.

Wirklich zu empfehlen - nur kleiner Manko

Die Leinwände die ich mir fertigen ließ waren wirklich schnell und professionell gefertigt. Allerdings war ich etwas enttäuscht das Fotos die mit einer Profi Spiegelreflexkamera gemacht wurden einen leichten Rotstich haben. Fotos einer normalen Digi-Cam hingegen waren perfekt.
Ich werde aber bestimmt wieder bestellen.
Preis-Leistung einfach perfekt.

Einfach und schnell !

Alles war ganz einfach und die Leinwand selbst ist ein Traum !!!

Qualität zum kleinen Preis

kleine Preise, Qualität die man sich wünscht und ein schneller Service.

Tolle Qualität und unschlagbar gute Preise.

Die Leinwände werden schnell geliefert. Die Bilder werden klar abgebildet und sehen auch in großer Größe klasse aus.

Guter Anbieter mit günstigen Preisen und guter Auswahl

Vom Ablauf der Bestellung mit Hochladen, Größe wählen, in den Warenkorb legen, bestellen und der Versandmitteilung her ist meinxxl echt klasse. Einfach zu bedienen auch für Anfänger.
Die Farbqualität und die Druckqualität ist klasse.
Einzig die Verpackung könnte auch bei großen Leinwänden etwas besser sein. Verpackt wurde meine 90*60 cm große Leinwand in einfacher Luftpolsterfolie mit Karton drumherum. Dieser Karton wurde beim Versand beschädigt. Zum Glück an einer Stelle, wo keine Leinwand war. Evtl. wäre es hier ratsam dickeren Karton zu nehmen oder/und die Leinwand innen noch besser zu schützen. Darum auch nur 4 Sterne.
Dennoch würde ich jederzeit dort wieder bestellen. Denn die Preise, der Ablauf und die Qualität sind super.
Ausführlicher Bericht hier: http://jennyseppel.wordpress.com/category/meinxxl/

Einfach, schnell, alles super :)

Meine erste Bestellung bei meinXXL lief reibungslos ab. Foto hochladen, Format auswählen, Adresse eingeben, Zahlungsart auswählen und ab die Post! Einfacher gehts nicht :) Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Ausführlicher Bericht: http://tinis-universe.blogspot.co.at/2014/01/meinxxl-knalleraktion-review.html

Ein toller Online-Shop

Mittwochs bestellt und Freitags schon da da. 2 Leinwände je 60x40 hatte ich bestellt und kam auf einen Preis von 49,- Euro. Finde ich sehr günstig. Die Versandkosten betrugen nochmal 6,90 Euro. Mein Mann und ich finden die Qualität bei beiden Bildern gut und werden sicher hin und wieder auf die Seite zurückkommen, wenn wir mal ein schönes Geschenk benötigen.

Liebe Grüße

Ich bin von den Leinwänden nach wie vor begeistert! Perfekte Qualität!

Ich habe mir zwei Leinwände in verschiedene Größen und verschiedene Ränder machen lassen und bin wirklich begeistert von der Qualität der Produkte.

gerne wieder XXL

Gute Auswahl, schneller Service, gute Ware alles in Allem xxl gut

es ist einfach super schnelle Bearbeitung super Qualität

Ich bin einfach total begeistert davon,ich habe so tolle Leinwände. Die Qualität von dieses ist sehr gut und ich würde mir immer wieder Leinwände bei Ihnen bestellen.

Begeistert!

Sowohl die Qualität, als auch der Versand sind perfekt!!!
Immer wieder gerne!

Die Qualität ist äußerst mangelhaft

Ich habe mich vor paar Tagen für den Kauf dort entschieden da mir bei Vistaprint die Lieferzeiten einfach zu lange stets waren. Auch ist deren Website sehr gut gestaltet und einfach zu verstehen.
Positiv: die bestellte Ware war sehr zügig da
Negativ: die Ware ist derart lieblos und schlecht produziert, ich habe diese bereits entsorgt. Was nutzt schneller Service wenn das Ergebnis mies ist? Auf meine Reklamation erhielt ich einen 08/15 Standard-Text, das letzte was ich lesen möchte wenn ich ein Problem habe.
Ich habe nun bereits bei einem Mitbewerber eine Leinwand bestellt und bin mir sicher, auch wenn es was länger dauert, deren Qualität ist und bleibt besser.
6 von 10 Punkten ist einfach nicht gut und ich empfehle jeden sich nicht nur vom Preis leiten zu lassen.

Details

Meinxxl.de bietet qualitativ hochwertige Drucke auf Leinwand an. Für die Herstellung von Leinwanddrucke werden ausschliesslich Premiummaterialien verwendent. Meinxxl.de bietet von kleinen Groβen, ideal als Geschenk, bishin zu riesigen Fotoleinwänden und Sonderformaten für jeden Geschmack das richtige Produkt an.

Visit Meinxxl