merlinfurniture.com reviews

merlinfurniture.com reviews

Acceptable
5.4

Keine Lieferung nach 11 Monaten !!!

Habe am 14.06.2011 eine Egg Chair per Kreditkarte gekauft und bis heute nicht geliefert bekommen. Wurde immer wieder auf einen späteren Liefertermin vertröstet. So, wie ma es auch bei den anderen Kunden beschrieben wurde.
Nun habe ich nur noch wenig Hoffnung, dass ich meinen Egg Chair bekomme, da die Webseite nicht mehr Existent ist.
Sind wir alle an einen Betrüger geraten?
Wie bekomme ich Kontakt zu anderen "geprellten" Kunden um eine Sammelklage einreichen zu können?

Stand 01.06.2012
Hallo betrogene Kunden von Merlin Furniture/Ralf Fröhlich,
Da ich am 06.06.2012 einen Termin beim Anwalt habe wäre es sehr hilfreich, wenn andere Betrogene Kunden mit mir Kontakt aufnehmen würden, die bereits einen Anwalt eingeschaltet haben und deren Kontaktdaten aufgeben würden.
Wenn sich die Anwälte untereinander "austauschen" könnten, was bereits unternommen/eingeleitet wurde, würde zu einem schnelleren Handeln gegen Merlin Furniture führen.
Ich habe nächste Woche am 06.06.2012 einen Termin beim Anwalt in Hamburg und würde die Kontaktdaten auch gerne weiterleiten.
Vielen Dank für Ihre/Eure Unterstützung im "Klagen" gegen Merlin Furniture!!!
Gruß
Jens Braatz

Lieferzeit 10 Monate!!!

Leider geht es mir ganz ähnlich wie den anderen Kunden.
Prinzipiell habe ich eine umfangreiche Lieferung erhalten:
Promt, schnell, gut verpackt, und auch qualitativ hochwertig.

Nur - und das ist leider der teuerste Faktor- warte ich auf meine beiden LC3 Sessel.
Eine Vorkasse von über 3000 € wurde von mir geleistet.
Auftragsnummer. 101016.

Nachfragen sind ins Leere gelaufen. Ein Rückruf ist nie erfolgt. Lediglich einmal ging eine Person ans Telefon und meinte, dass meine Ware noch auf dem Seewege nach Deutschland sei.
Das war im November 2011.

Falls es eine Möglichkeit gibt, die Sessel noch zu erhalten, wäre ich äußerst dankbar.

Sollte das Unternehmen aber nun in Insolvenz gehen, wäre es an der Zeit eine Sammelklage einzureichen.

Forudbetaling, men ingen varer :o(

Jeg har bestilt møbler hos Merlinfurniture.com med 12 ugers leveringstid og halvdelen af prisen skulle betales ved bestillingen.
Møblerne skulle leveres i uge 52, men de er endnu ikke leveret. Indtil nu har de altså været 26 uger undervejs og er ikke leveret endnu.

Jeg har forsøgt at kontakte firmaet MANGE gange, men det er ikke muligt. De tager ikke telefonen og besvarer ikke mails. Jeg har aldrig oplevet noget lignende.

Dybt useriøst firma. Må kraftigt frarådes at handle hos dem.

Facebook Seite für Merlin-Opfer eingerichtet

Hallo Geschädigte von Merlin Furniture und Ralf Fröhlich,

nachdem ich nun fast 9 Monate leidvolle Erfahrung mit Merlin Furniture gemacht habe, ist es an der Zeit, gegen das Unternehmen und seinen Inhaber Ralf fröhlich vorzugehen.

Alle emails und Anrufe haben nichts bewirkt. Noch immer stehen Waren von mehr als €2.000,- aus, für die ich eine Anzahlung geleistet habe. Das Unternehmen ist inzwischen jedoch verschwunden, hat seine Website und Telefonnummern abgeschaltet und auch sein CEO Ralf Fröhlich ist dabei, abzutauchen.

Auch seine Schwester, Finja Fröhlich, Mitarbeiterin bei Merlin Furniture, antwortet auf keine emails. Ich habe auch sie inzw. mehrfach angeschrieben und bis dato noch nie eine Antwort erhalten.

Dieses Verhalten ist für mich nicht akzeptabel! Stiehlt sich hier doch jemand aus der Verantwortung und lässt seine Kunden einfach sitzen – ohne Ware, ohne Rückzahlung und vor allem ohne Information. Nach meinem Verständnis von einem ehrlichen Kaufmann sollte er wenigstens den Mut haben, zu seinem Misserfolg zu stehen und sich nicht einfach verdrücken.

Daher habe ich nun eine Facebook-Seite gepostet: "Betrogen von Merlin Furniture und Ralf Fröhlich" Auf dieser Facebook Seite habe ich nun alle Informationen hinterlegt, die ich zu Merlin Furniture und Ralf Fröhlich habe. Ich hoffe, dass im Zuge der Veröffentlichung andere Geschädigte ihr Wissen teilen.

Für jede Info auf Facebook bin ich dankbar.

Jan Föhrenbach
Email: jfoehrenbach@gmx.de

Folgend nun meine bisherigen Kommentare:

Erster Kommentar, April 2012:
Nach nunmehr mehr als 9 Monaten Erfahrung ist es Zeit für ein differenziertes Feedback. Im August habe ich 8 Eames Dining Chair bestellt. Ursprünglich sollte die Lieferung 12 Wochen dauern. Ohne irgend eine Kommunikation kamen die Stühle dann zu spät kurz vor Weihnachten.

Die Qualität war gut, der Stuhl entsprach aber nicht unseren Vorstellungen.
Nach einigen Diskussionen haben wir uns dann darauf verständigt, die Ware umzutauschen. Diese Bestellung dauert nun seit Januar 2012 und eine Teillieferung (Eames 117 und Rocking Chair) aus dem Lagerbestand wurden inzwischen geliefert. Wie beim ersten mal urplötzlich und ohne irgendeine Kommunikation - Freitag abends um 21 Uhr!!!!

Auch hier war die Ware sehr gut, allerdings warte ich auf die zweite Teillieferung seit Januar ohne irgendeine Info. Mehr als 10 Mails blieben unbeantwortet und auch auf meine täglichen Telefonanrufe reagiert KEIN Merlin Mitarbeiter. Weder bei Versand an die Info-Addresse noch bei direkter Addressierung an den CEO Ralf Fröhlich. Inzwischen weiß ich nicht, ob es den Laden wirklich noch gibt.

Sollte die Lieferung der ausstehenden Artikel (8 x DAW, 1 x RAR, 2 x Tolomeo) wirklich noch ankommen, dann bleibt mein Fazit: gute Produkte, katastrophale Kundenbetreuung!
Sollte die Ware jedoch nicht geliefert werden, dann wäre Merlin der größte Flop und ein Fall für den Rechtsantwalt.

P.S. Merlin, ein kurzes Mail hinsichtlich des Status Quo würde mir schon reichen.

Anmerkung 02.05.2012: Bis dato noch nichts von Merlin gehört.
Aber inzw. wurde die Website von Merlin Furniture abgeschaltet und Ralf Fröhlich hat sowohl auf Facebook als auch auf Xing die Möglichkeit zum Senden von Nachrichten an ihn gesperrt.
Das ist definitiv ein Zeichen dafür, dass Merlin Furniture insolvent ist oder aber kurz davor steht. Hier taucht jemand ab!

Claudia

Hallo an alle, die bei Merlin schlechte Erfahrungen wegen der Lieferzeit machten. Ich habe auch im September einen Stuhl bestellt, bei dem ich zwischenzeitlich dachte, ich sehe mein Geld und den Stuhl nicht mehr. Ende Januar stand plötzlich die Spedition vor meiner Tür und lieferte den besagten Stuhl. Alles war ok. Tage später meldete sich Merlin mit einer Mail und bat wegen der Lieferverzögerung und meiner nicht beantworteten Anfragen um Entschuldigung. Die Gründe dafür erscheinen mir auch glaubwürdig. Gleichzeitig bekam ich als betroffener Kunde auch eine Liste mit Waren zu Sonderkonditionen. Davon bestellte ich einiges und habe auch bereits schon alles in einwandfreien Zustand erhalten. Ich werde also auch in Zukunft noch weiterhin bei Merlin bestellen.

Claudia

hallo an alle, die bei Merlin gekauft haben, aber die Ware noch nicht erhalten habe. Auch ich hatte im September 2011 einen Stuhl bestellt, aber die vereinbarte Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Ich dachte schon die Ware bzw. die per Vorkasse geleistete Zahlung werde ich nie wieder sehen. Im Januar stand dann doch noch die Spedition mit meiner Ware (die übrigens auch in Ordnung ist) vor der Tür. Ein paar Tage später schrieb Merlin per Mail eine Entschuldigung für die verspätete Lieferung (der Grund für die Verspätung klingt glaubwürdig). Im Anhang erhielt ich eine Sonderrabatt- Liste für betroffene Kunden. Aus dieser bestellte ich mir erneut Ware und alles ist bereits zu meiner vollsten Zufriedenheit angekommen. Also, ich bin bereit weiterhin bei Merlin zu bestellen.

Merlin Furniture - Wer vorher googelt ist schlauer, Pech...

Ich habe am Stühle bestellt und per Vorkasse bezahlt.

Auftragsnummer: 101159
Datum der Bestellung: 22.10.2011

Artikel: Serie 7 Stuhl -3107-
Artikelnummer: 11247
Merkmale: Birke, weiss lackiert
Anzahl: 4
Preis: 596.0

Die Lieferung war auf der Internetseite mit 8 Wochen angegeben. Nun, wir schreiben zwischenzeitlich das Jahr 2012 und sind schon im April und die Fa. Merlin ist praktisch abgetaucht.

Geduld ist eine Tugend, was hier abgeliefert wird grenzt aber an bzw. ist Betrug am Verbraucher. Hätte ich nur vorher ein bisschen gegoogelt, dann hätte ich hier bestimmt nicht bestellt, da die negativen Aussagen über die Firma Merlin Furniture von mir derzeitg nur bestätigt werden können.

Kommunikation findet nicht statt, an der Hotline kann man sich die Finger wund wählen, außer einer Bandansage - welche nichts bewirkt, aber 0,39 € kostet - Fehlanzeige. Zwischenzeitlich hatte ich im Februar mal das Glück eine freundliche Dame am Telefon zu erreichen, der Sinn dieser Dame ist aber gleich null, da sie weder etwas zur Sache sagen kann noch sonst irgendetwas passiert.

Ich weis nicht, vielleicht kommen ja die Stühle irgend wann, nur wer braucht Sie noch nach so einer langen Zeit. Glauben die wirklich, man kann ein Jahr auf Esstischstühle warten?

Die englische Betriebsform ist auch sehr clever gewählt, da hier nur ein Rücktrittsrecht von 7 Tagen besteht.

Für mich ist diese Firma nicht seriös. Da Versprechungen gemacht werden, die nicht gehalten werden. Sie ist genau das Gegenteil ihrer Homepage. Ich muss sagen, der Seitendesigner versteht sein Handwerk.

Alles in allem, die größte Enttäuschung seit ich im Internet etwas bestelle und das ist schon sehr, sehr lange der Fall.
Review by confirmed purchaser

Merlinfurniture meldet sich nicht mehr!

Habe am 05.9.2011 einen Couchtisch PK61 für 479,oo € bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Die Lieferung erfolgte am 04.10.2011, da der Tisch auf Lager war. Leider waren im Glas wie Wellen und eine Ecke war abgesprungen. Man teilte mir mit, dass die neue Glasplatte kurz vor Weihnachten geliefert würde, was aber nicht der Fall war. Weiter Nachfragen wurden noch beantwortet ,einen neuen Liefertermin konnte man mir aber nie nennen.
Seit Januar herrscht nunmehr Funkstille, meine Mails werden nicht mehr beantwortet.
Ich bin der Meinung, so kann man nicht mit Kunden umgehen, das Mindeste wäre, sich weiterhin um die Angelegenheit zu kümmern dies dem Kunden zu kommunizieren.
Kunden die diese Erfahrungen gemacht haben werden sicherlich nicht mehr bei dieser Firma kaufen.Ich auch nicht.

Existiert MERLIN noch? Mangelhafte Ware, unvollständige Lieferung

Das gelieferte Sofa entspricht nicht unserer Bestellung und der Beschreibung - die Kissen beinhalten nicht EINE Daunenfeder!
Die gelieferte Lampe ist nicht vollständig - hier fehlt eine Schraube zur Befestigung des Lampenschirms.
Der von Ihnen gelieferte Sessel aus unserer letzten Bestellung hat bereits jetzt den ersten Knopf auf der Sitzfläche verloren. Auch hier erwarten wir eine Ersatzlieferung!
.... und es fehlt weiterhin der letzte Sessel.

Finger weg von diesem Anbieter!!!

Im August 2011 habe ich 2 Sessel für über 1.000€ bestellt. Nach 14 Wochen, auf Nachfrage, kam eine Entschuldigung wegen Qualitätsproblemen beim Lieferanten. Danach habe ich nie wieder etwas gehört. Alle Kontaktversuche wurden ignoriert. Nach vielen Mails, vielen Anrufen und 7 Monaten Geduld werde ich jetzt einen Anwalt einschalten.

Schade, denn denn sowohl die Produkte, als auch die Firma machten einen guten Eindruck. So kann man sich irren...

Heidi

Habe am 19.8.2011 einen Schreibtischstuhl Aluminium Group EA 119 bei Merlin bestellt und Euro 699,00 überwiesen.
Ich habe bis jetzt weder den Stuhl geliefert bekommen noch das Geld zurück.
Nach mehrmaligen telefonischen Versuchen sowie verschiedenen E-Mails habe ich nichts von Merlin furniture gehört und werde juristische Schritte gegen Merlin einleiten.

Anbieter meldet sich nicht!

Ich habe Mitte Dezember ein Aj Royal Stehleuchte bei merlin Furniture bestellt. Die Abbuchung des Kaufpreises erfolgte am 19.12.2012. Als Lieferzeit wurde ca. 8 Wochen angegeben. Die Lampe müsste daher nun bei uns sein.

Was mir Anlass zur Besorgnis gibt:
Bei ca 15 -20 ! Anrufe in den letzten 3 Wochen während der Geschäftszeiten war kein Mitarbeiter bei Merlin erreichbar: Stets die gleiche Bandansage...all lines are busy...Bespricht man den AB (3 mal erfolgt) - kein Rückruf.

Auf meine email erfolgt keinerlei Reaktion.

Einmal konnte eine Mitarbeiterin erreicht werden. Diese konnte ebenfalls kein Lieferdatum nennen und verprach Rückruf. Dieser ist bis heute nicht erfolgt. Die Dame sprach von Schwierigkeiten mit einem Lieferanten.

Lieferverzögerungen als solche, die in meinem Fall im Vergleich zu anderen Kunden wohl noch minimal sind, sind an sich kein Problem.

Es sollte jedoch möglich sein, Anfragen von Kunden zu beantworten.

Bei mir sind zwischenzeitlich aufgrund des Kommunikationsverhaltens von merlin erhebliche Zweifel entstanden, dass ich das Produkt noch erhalte.

Es liegt nun an Merlin, diese Zweifel auszuräumen. Das Vertrauen in merlin ist jedoch aufgrund deren Kommunikationsverhaltens erheblich beschädigt.

Ware vor 6 Monaten bestellt - nicht geliefert - keine Reaktion

Uns geht es ähnlich wie den meisten Usern hier im Forum.
Wir haben Anfang September 2011 eine LC 4 bestellt, Lieferzeit 9-12 Wochen. Als Anfang Januar immer noch keine Ware bei uns angekommen war, haben wir nachgehakt. Auf Emailanfragen kam überhaupt keine Reaktion unter der Telefonhotline nur eine Bandansage. Irgendwann hat sich dann eine Dame bei uns gemeldet und gesagt, dass die Lieferverzögerung duch einen Lieferantenwechsel zustande kommt, wir die Ware aber nun Ende Februar erhalten würden. Dieser Termin ist leider nun ebenfalls verstrichen und wir haben immer noch keine Ware erhalten. Seit Anfang der Woche sprechen wir nun wieder auf den AB, aber Funkstille.
Langsam sind wir auch der Meinung, dass wir es hier mit Betrügern im großen Stil zu tun haben. Ich denke, wir werden die Sache nun unserem Anwalt übergeben.

Ware vor 9 Monaten bestellt - nicht geliefert - keine Reaktion

Riecht nach Betrug!
Uns ging es ähnlich wie den meisten Usern hier im Forum.
Wir hatten am 09. Juli 2011 (!) den RAR von Eames bestellt und uns wurde eine Lieferzeit von 10 - 12 Wochen angegeben.
Als die Lieferfrist abgelaufen war, wurde uns auf Nachfrage hin ein neues Lieferdatum, genannt. Ca. 4 – 8 Wochen später.
Als dieser Termin ebenfalls verstrich und wir um Information gebeten hatten, war erst mal Funkstille.
Danach kam Mitte November eine Nachricht, dass es Schwierigkeiten mit dem Lieferanten gab und zudem einen Brand im Kabelschacht der neuen Büroräume, was zu Beeinträchtigungen der Kommunikationsmöglichkeiten führte. Die Ware sei aber in der Verschiffung und Mitte Dezember werde geliefert.
Als wir etwas später eine Rückfrage bezgl. Liefertermin gestellt hatten, kam merkwürdigerweise fast die gleiche Mail wieder, nur mit anderen Terminen???
Die Angaben waren wohl willkürlich (erfunden?), denn die Ware kam nicht.

Irgendwann haben wir einen Brief geschrieben und angefragt, ob Merlin ein alternatives Modell anbieten könnte, falls die Lieferschwierigkeiten auf Problemen mit dem Lieferanten basieren. Wir bekamen sogar recht schnell Antwort per Mail. Uns wurde am 09. Januar ein RAR angeboten mit Kufen in hellem Holz, sofort lieferbar, da auf Lager.
Zudem hat man uns einen Rabatt von 10 % eingeräumt, wegen den ganzen Unannehmlichkeiten.
Das Angebot haben wir umgehend zugesagt, per Brief und Mail.
Seither haben wir nichts mehr von Merlin gehört!!!

Wir sind über alle Maßen erbost über dieses Verhalten.
Von Geschäftsgebaren gar keine Rede. Wir fühlen uns richtig über den Tisch gezogen.
Wenn es Rückmeldung gibt, scheint das alles nur Hinhaltetaktik zu sein.
Zum Glück haben wir nur den RAR bestellt und nicht gleich alle Möbel, die wir eigentlich ausgewählt hatten.
Wir können nur dazu raten, die Finger von Merlin Furniture zu lassen.

Ware vor einem halben Jahr bestellt - bis heute nichts geliefert!

Habe vor einem halben Jahr eine Lampe bei merlinfurniture bestellt. Und bezahlt. Nur leider erfolgt keine Lieferung. Auf zahlreiche Versuche, per Mail oder Telefon in Kontakt zu treten, gibt es keine Rückmeldung seitens des Unternehmens.

Vor vier Wochen ist es mir dann gelungen, telefonisch jemanden zu erreichen. Allerdings konnten die freundlichen Damen mir keinerlei Auskunft zu meiner Bestellung geben und ich wurde auf die Folgewoche vertröstet. Seither kein Lebenszeichen von merlinfurniture.

Ich werde die Angelegenheit nun meinem Anwalt übergeben....

Ware bar bezahlt, seit Monaten ist die Lieferung überfällig!!

Ich habe im August 2011 eine Deckenlampe (PH Artischoke) bei Merlin furniture bestellt, die Lampe sofort bezahlt und warte nun seit Monaten auf die bestellte Ware. Meine emails und Nachrichten auf dem Anrufbeantworter bei der Hotline von Merlin furniture blieben bislang unbeantwortet, die Telefonleitung ist ständig besetzt.
Die bestellte Ware ist seit mindestens 3 Monaten überfällig, ohne dass ich eine Nachricht oder Entschuldigung erhalten habe. Ich überlege nun, ob ich die Firma wegen Betrugs anzeigen werde!
Review by confirmed purchaser

habe die bestellte ware nicht erhalten

trotz mehrfache emails und anrufe sowie die Anzahlung von 300 euro habe ich den bestellten Bürostuhl nicht erhalten.

Wäre top - Wartezeit unverhältnismäßig lang

Ware entspricht der erwarteten Qualität. Leider ist von der Bestellung bis zur Lieferung über 1 Jahr vergangen. Also nichts für eilige Besteller.
Review by confirmed purchaser

Zahlung verhandelbar - schnelle Lieferung - aber dann …

Bevor ich bei Merlin Furniture meinen Egg Chair bestellte, suchte ich im Web nach Erfahrungsberichten und war anschließend sehr skeptisch, was die Seriosität der Firma betraf. Die Bewertungen gingen sehr auseinander.

Ich beschloss mich an den positiven Bewertungen zu orientieren aber vorsichtig zu sein. Daher mein Vorschlag bei Bestellung: Ich zahle 50% jetzt und 50% bei Lieferung. Darauf ging man ein. Der Egg Chair wurde nicht nach den angekündigten 12 Wochen geliefert, sondern schon nach vier Wochen. Soweit alles gut.

Nun hat sich aber nach sieben Monaten der Standfuß aus der Halterung gelöst. Für mich ein Garantiefall. Ich habe Fotos gemacht und eine Mail geschrieben … und eine Mail geschrieben … und dann noch eine dritte hinterhergeschickt. Keine Reaktion.

So funktioniert Kundenservice nicht, liebes Team von Merlin Furniture. Ich würde mich über eine Mail oder einen Anruf freuen, wie das Problem nun behoben werden kann. Lt. Webseite habe ich fünf Jahre Garantie auf den Sessel. Seid ihr bitte mal so nett und meldet euch? Oder muss ich jetzt echt einen Anwalt bemühen?

15.3. Nachtrag:
Trotz mehrfacher Mails und Anrufe bei der Kundenhotline - es geht leider nur ein Band ran - rührt sich Merlin Furniture nicht auf meine Anfragen. Es sieht ganz so aus, als wolle man sich des Problems nicht annehmen, sprich keine Garantie leisten. Wenn das so ist, würde ich jedem raten, von einem Kauf bei Merlin Furniture abzusehen.

Ich werde hier weiter berichten.

2. Nachtrag vom 18.3:
Weiterhin keine Antwort auf Mails und Anrufe. Ich habe mich nun kundig gemacht und erfahren, dass ich gar nicht in Großbrittanien klagen muss.

Seit 2002 eröffnet das europäische Gemeinschaftsrecht Verbrauchern die Möglichkeit, an ihrem Wohnsitz gegen im EU-Ausland ansässige Unternehmen zu klagen.
Dabei findet dann ausländisches Recht keine Anwendung.

Details hier: http://www.internetrecht-rostock.de/gerichtsstand-eugvvo.htm

3. NACHTRAG VOM 23. MÄRZ:

Merlin Furniture reagiert weiterhin nicht auf Anrufe und Mails. Und hier - auf dieser Seite bei truspilot - wirbt das Unternehmen mit diesem Spruch: "Und wir bieten nicht nur schöne Möbel zu guten Preisen – wir sind vor, während und nach Ihrem Einkauf für Sie da und mit Rat und Tat behilflich. Zu gut um wahr zu sein ? Geben Sie uns eine Chance und lassen Sie sich überzeugen !"

Das ist ja wohl der blanke Hohn.

Aufgrund meiner Erfahrungen würde ich jedem abraten bei Merlin Furnitur zu bestellen. Die Ware entspricht - jedenfalls in meinem Fall - nicht der versprochenen Qualität und dann drückt man sich auch noch um die Garantieleistung.

Jedenfalls stellt sich das für mich so dar. Leider kann ich das Verhalten von Ralf Fröhlich und seinem Unternehmen nicht anders interpretieren. Beim besten Willen nicht.
Review by confirmed purchaser

Designklassiker - fair, kompetent und schnell!

Möbelkauf ab Lager und auf Rechnung! Besser geht´s eigentlich nicht! Tolles Design zu fairen Preisen. War nicht mein erster und bestimmt auch nicht mein letzter Einkauf bei merlinfurniture! Beeindruckend auch die Geschwindigkeit mit der die Bestellung bearbeitet und die Möbel geliefert wurden. Auch Lieferung und Verpackung lassen keine Wünsche offen. Eine Möglichkeit der Versandverfolgung würde den Kundenservice noch abrunden. Vielen Dank für den tollen und kompetenten Service!

Merlin Furniture Ltd. Details

Sparen Sie bares Geld / Spar penge

Überzeugen Sie sich selbst und klicken Sie sich durch unsere Homepage !

Klik ind på hjemmesiden og spar masser af penge, hvis du vil have designmøbler i dit hjem!

Direkt verfügbare Lagerware/ Lagervarer til øjeblikkelig levering

Ständig verfügbare Lagerware, Versand innerhalb 10 Tagen – Zahlung auf Rechnung möglich. Die Anzahl der auf Rechnung kaufbaren Artikel ist begrenzt auf 1 (ein) Stück pro Kunde. Waren die zuerst durch Merlin in Produktionsauftrag gegeben werden müssen, sind vom Kauf auf Rechnung ausgeschlossen.

Stort udvalg i lagervarer til omgående levering på din adresse indenfor 10 dage. Merlin Furniture Ltd. tilbyder her bekvem betaling via faktura = 1 stk./en vare pr. kunde/husstand. Fakturakøb gælder ikke for de varer, der produceres specielt for Køber.

5 Gratis Materialproben/ 5 Gratis materialeprøver

Leder bzw. Stoffe im Internet können Sie leider nicht anfassen. Da es aber gerade bei Stoffen wichtig ist, wie sie sich anfühlen, senden wir Ihnen gerne Stoff-bzw. Lederproben zu, damit Sie sich von unserer Qualität überzeugen können.

Inden du skal købe nye møbler er det vigtigt, at du bestiller den helt rigtige farve. Vi anbefaler derfor, at du bestiller en vareprøve inden du bestiller det færdige møbel. Vareprøven består af en lille prøve af det valgte stof/læder, som du får tilsendt. Dette sikrer, at du kender farven og kvaliteten inden du får din vare.

Wir sind ein engagiertes, designbegeistertes Team und haben uns zum Ziel gesetzt, schöne Designmöbel für jeden erschwinglich zu machen. Schöne Designs brauchen hochwertige Verarbeitung und Qualität. Zu diesem Zweck arbeiten wir nur mit renommierten chinesischen Herstellern zusammen, die mit dem nötigen Fingerspitzengefühl und jahrelanger Erfahrung originalgetreue Qualitätsmöbel nach europäischen Standards bauen. Unser Anspruch ist es unsere Designermöbel zum bestem Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Durch Produktion erst nach Bestellung vermeiden wir Zwischenhändler, teure Lagerhallen und Ladenmieten. Die Ersparnis geben wir direkt an direkt an Sie als unseren Kunden weiter. Bei uns zahlen Sie nur für Design und Qualität! Und wir bieten nicht nur schöne Möbel zu guten Preisen – wir sind vor, während und nach Ihrem Einkauf für Sie da und mit Rat und Tat behilflich. Zu gut um wahr zu sein ? Geben Sie uns eine Chance und lassen Sie sich überzeugen !

Velkommen hos Merlin Furniture - En webshop med spændende skandinaviske og internationale designikoner. Er du på jagt efter en ny lampe, et spisebord eller en lounge lænestol, som er tegnet af verdensberømte designere, så er du på den rette hjemmeside. Vi arbejder målrettet på at tilbyde reproduktioner til menneskelige priser. Det er muligt gennem Merlins direkte salgskanal, hvor vi bla. sparer fordyrende mellemled og lagerudgifter væk, så du kun betaler for det som du sætter pris på: design og kvalitet, samtidig med at du får en god service. Klik rundt på siden og se hvad vi tilbyder – vi har hvad du søger : døgnet rundt - året rundt!

Visit merlinfurniture.com

Call us on: 0044 1206 564489
We live here: 20-22 Beford Row
WC1R 4JS London
United Kingdom