Netto reviews

Netto reviews

7.7

Mein liebster Supermarkt

Netto ist mein absolut liebster Supermarkt. Die normalen Supermärkte haben entweder nur eine eingeschränkte Auswahl oder verleiten einen dazu, die teuren Markenprodukte zu kaufen. Bei Netto hingegen (also, dem schwarzen Netto mit dem Hunde, nicht bei dem roten Netto, ehemals Plus) finde ich immer wieder günstige Angebote von Markensachen. So kann ich meine Lieblingsmarken kaufen, ohne mich zu ruinieren.

Die Verkäuferinnen in meiner Filiale sind immer total nett und in dem ganzen Laden herrscht eine gute Stimmung. Wenn ich Fragen zu Lebensmitteln oder anderen Produkten habe, kann ich mich jederzeit an jemanden wenden. Neulich habe ich sogar mal nach einem Kuchenrezept gefragt, und was da wohl noch hineinkommt. War mir zwar etwas peinlich, aber die Antwort fiel zum Glück sehr nett aus.

Die Auswahl ist, trotz der häufig recht kleinen Läden, sehr ansehnlich. Oder es liegt einfach daran, dass ich die Sachen fast alle mag, die es dort gibt. Schön finde ich auch die umfangreiche Obst- und Gemüse-Abteilung, die auch immer mal wieder Bio-Produkte enthält. Im Prospekt gibt es immer Rezeptvorschläge mit Zutaten aus dem Netto-Sortiment. So bekommt man Ideen, was man kochen kann und hat alles gleich in Reichweite. Ein weiteres Plus: Sogar der Preis pro Person wird ausgerechnet, damit jeder Sparfuchs genau weiß, woran er ist.

Cool finde ich, dass man inzwischen auch viele Sachen online bestellen kann – allerdings nicht die Lebensmittel, sondern eher die Sachen aus den Sonderaktionen wie Kameras, Gartenstühle etc. Den Shop werde ich auch auf jeden Fall mal ausprobieren, denn die Auswahl und die Preise finde ich auf den ersten Blick okay.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich den Shop mit dem niedlichen Hund nur empfehlen kann. Die Einkaufsatmosphäre ist angenehm, das Sortiment gut und die Preise okay.

der Shop meiner Wahl

starke Angebote und immer zuverlässige Qualität und Frische.
Hier findest Du viele Markenprodukte zu angenehmen Preisen.

Is Netto your company?

Netto Details