Nitrado reviews

Nitrado reviews

7.8

Alles einwandfrei

Guthaben aufgeladen und ich konnte sofort spielen. Der Battlefield 4 Server läuft einwandfrei und auch wenn dieser mal voll ist hängt garnichts. Hatte bei anderen Anbietern leider nicht so viel Glück. Ich werde Nitrado natürlich weiterempfehlen.

Super Anbieter!

Ich habe für meinen Clan einen Minecraft-Server und Webspace bei Nitrado seit über einem Jahr gehostet. Schade, dass ich den Anbieter nicht schon früher kannte. Nitrado ist der beste Anbieter, den ich jemals getestet habe!

Alle Dienste waren in weniger als 5 Minuten online und ich musste nicht lange darauf warten. Das fand ich richtig super! Noch zu erwähnen ist dass alles Prepaid ist. Nur wenn ich Geld aufladen, wird auch der Server verlängert - endlich kein Vertrag!

Zu kritisieren habe ich bisher nichts! Weiter so Nitrado!

Schnell, Stabil, Spassig

Seit knapp zwei Jahren Kunde und keine nennenswerten Probleme. Server laufen stabil und der Spielspass wird nicht durch umständliche Einarbeitung gemindert, da das gesamte Bezahl- und Verwaltungssystem sehr übersichtlich und einfach zu bedienen ist. TOP!

Nie wieder Nitrado | Marbis GmbH |

Ich schliesse mich dem Artikel vom Sonntag, 16. Februar 2014 an . Ich habe seit über 5 Wochen einen Server | Quake III | von Nitrado. Von Anfang an gabs zu wenig Ram ( der historische Wert von 1999 ) , da ja der Server per Script gestartet wird .
Ich hatte endlos Lags und bat Nitrado mehrfach um Hilfe . Es tat sich nichts , ausser das ich eine Mail bekam in der mir klar gemacht wurde , wie ineffizient mein Server sei und ich kein "Rundum-Support" für 6€ erwarten könne .Ich wollte keinen 24/7 Support , sondern nur Mod OSP-mehr Ram und lagfreies spielen . Anscheinend habe ich zuviel verlangt ..
Von mir gibt es wegen Unprofessionalität , Kundenunfreundlichkeit und in meinen Augen nur Abzocke keinen |Zwangs| Stern .
Hier ist das Leiden dokumemtiert .

Super Leistung und Support besser gehts nicht

Nitrado ist mit Abstand der beste Hoster.
Die bieten ein Einzigartiges Prepaidsystem in Kombination mit Super Leistung.
Gameserver haben eine Laggs, sind durchgehend Online und besitzen Gameswitching. Support ist 1a Antwortet schnell und kompetent.
Nur empfehlenswert.

Gute Zahlungsmethoden schnell und Laggfrei :)

Ich habe jetz schon seit 5 monaten Nitrado server die Preise sind zwar einbissel hoch aber der Service is SUPER mit Handy App zum verwalten. Das einzige was ich Schrott finde der TS³ Hosting ist überteuert.

Bester Hoster den ich je hatte!

Ich beziehe mittlerweile alle meine Server über Nitrado. Ich war vorher schon bei insgesamt 8 Hostern doch keiner war so gut wie Nitrado. Der Server ist nach der Bestellung sofort verfügbar und läuft Lagfrei. Ich hatte dort mittlerweile schon einen Minecraft, einen DayZ und einen TS³ Server. Man kann die Games jederzeit ohne Aufpreis wechseln diese sind innerhalb weniger Minuten auch verfügbar. Die Preise sind etwas hoch, doch dafür stimmt die Qualität der Server.
Ich empfehle diesen Hoster nur weiter und würde auch zu keinem anderen mehr wechseln.

Top und kein Flop!

Nitrado, eine Firma die endlich das bietet, nachdem ich schon lange Suche.

Nachdem ich so gut wie jeden Billig-Hoster versuchte (z...,d...,...) habe ich mich für einen Nitrado Server entschieden.

1. Preis:
1€ = 1 Slot | Absolut angemessen, die Mitarbeiter sind qualifiziert und haben Ahnung. Kein Homeoffice, also ein gerechtfertigter Preis.

2. Support:
TOP, Erhalte meine Antworten binnen 24 Stunden. Schnell, hilfreich und kompetent. Was will man mehr?

3. Leistung:
Absolut keine Probleme, extrem seltene Ausfälle für wenige Minuten. Kenne keinen Anbieter, der so wenig Lags und Ausfälle hat.

4. Sortiment:
Genial! Webspace, Gameserver, Domains, TS (und co) und auf Anfrage Root Server. Das einzig fehlende sind vServer. Mal sehen, wenn sie kommen. Eine Subdomain + MySQL sind inkludiert. Keine Werbung und Extrakosten.

5. Webinterface:
Endlich kein "Standard-WI" mehr. Selbst entwickelt - soweit man es erkennen kann -, schnell.

FAZIT: Top Anbieter, keine Lags - Bugs im Webinterface konnte ich nicht entdecken, auch keine exzessiven Usersperren im Forum. Wer sich nicht an die einfachen Forenregeln hält, wird ausgeschlossen und das nicht einmal permanent.

nitrado.net Details

Visit Nitrado