Normani reviews

Normani reviews

7.4

Der Kunde wird auch bei Bestellungen über Marktplätze (wie amazon.de) nicht hängen gelassen, wenn durch deren Verschulden Fehler passieren!

Und wieder ein Händler, den ich über die amazon.de Marketplaces entdeckt habe: NORMANI

Die Warenpalette kennt fast kein Ende, die Preis dafür schon ;-)
und zwar ein frühes - sprich, man bezahlt definitiv nicht zu viel für gute Qualität.

Für's Erste hab ich mal wieder ein paar Hoodies von Fruit of the Loom geordert. Da steht die Qualität außer Frage. Es muss ja nicht immer D&G, HH oder Hilfiger drauf stehen.

Ich halte ohnehin wenig davon, für bekannte Markennamen mehr zu bezahlen, dafür, dass ich für die Firmen mit meinen Klamotten Reklame laufe... Geschmackssache - ich weiß.

Zurück zu Normani. Also insgesamt bin ich voll und ganz zufrieden mit der Ware, der Abwicklung und der Verpackung.

Nur der Versand könnte ein wenig schneller von statten gehen. Drei Tage sind schon noch in einem Bereich wo es nichts zu meckern gibt.
Das muss ich betonen. Aber andere Händler beweisen, es geht auch flotter.

Was aber ganz klar für Normani spricht: Verschickt wird per DPD.
Ich muss mich also nicht wieder von DHL verladen lassen, um die Lieferung zu bekommen. Ein ganz klarer Pluspunkt!

Daher lautet das Gesamtergebnis: Von möglichen 100 Punkten gibt es 100 = 5 Sterne.

Bis demnächst Herr Schneller, ich komme gerne auf Ihr Unternehmen zurück :-))

Das war meine Meinung bis zum 06.03.2014
nun hatte ich Ende Februar wieder einmal bestellt...
Leider klappte diesmal DANK AMAZON.DE nichts. Zuerst wurde mir mitgeteilt, dass der Artikel in der bestellten Farbe nicht lieferbar sei - warum wird er dann angeboten? Weil AMAZON.DE offenbar eine Angebotspalette haben will, die schön breit und üppig ist. Kann der Händler nicht liefern was amazon trotz "Bestand 0" als verfügbar ausweist, dann ist eben der Händler schuld. Dann ist der Artikel laut amazon plötzlich doch lieferbar und soll unterwegs sein.
Der späteste Liefertermin (04.02) ist inzwischen 2 Tage vorbei, Ware habe ich keine erhalten.
Nun habe ich mit Normani Kontakt aufgenommen. Dort war man sehr überrascht über die Mitteilungen von amazon.de bezgl. der plötzlichen Verfügbarkeit.

Ich werde künftig direkt bei normani.de bestellen, denn die Leute da wissen wo der Hammer hängt. Im Gegensatz zu dem Kasperle-Theater bei amazon.de...

Denn obwohl die Ware nicht lieferbar ist, versendet amazon.de fröhliche Mitteilungen die besagen, die Ware sei unterwegs.
Was weiß man bei amazon.de, was selbst der Händler nicht weiß?

Is Normani your company?

normani.org Details