Poolia reviews

Poolia reviews

Acceptable
6.1

Poolia, der schlechteste Online Stellenmarkt, Finger weg!

Unfassbar, ich hatte mich Anfang Mai 2011 registriert und konkret auf ein Stellenangebot Bezug genommen. Ich bekam zwar schnell eine vorgefertigte Antwort mit der Aussage man prüfe meine Qualifikationen und kontakte mich schnellstmöglich , was bis dato 1.12.2011 aber nicht erfolgt ist!!!! Es folgte nur 1 Tag später eine weitere Mail mit der Bitte meine Daten zu vervollständigen. Jedoch jeder Versuch mich aufbder Seite einzuloggen schlug fehl. Grotten schlecht, Finger weg, besser Monster.de oder stepstone.de
B. Engel

Is Poolia your company?