Prentu.de reviews

Prentu.de reviews

7.9

Ein rundum gelungenes Fotobuch in verschiedenen Größen.

Das 1. Lebensjahr meiner Enkelin habe ich fotografisch in einem Fotobuch festgehalten. Von der Geburt bis zum 1. Geburtstag.
Die Größe und die Ausrichtung der einzelnen Bilder kann man selbst gestalten oder auch die vorgegebenen Bildgrößen und Mengen nehmen. Dazu kann man noch viele Effekte einbauen. DIes geschieht kinderleicht einfach und das Ergebnis macht einfach nur Spaß und Freude. Ich habe es mittlerweile noch einmal gefertigt, diesmal in einer anderen Größe, weil es einfach bei allen sehr gut angekommen ist und ich dem Patenonkel damit eine große Freude gemacht habe.

Fotos nie angekommen

Bereits am 17.03. habe ich bei prentu.de 200 Fotos bestellt, welche laut Angabe in der Bestellübersicht schon am 18.03. abgeschickt wurden. So weit so gut, doch leider sind die Fotos bis heute, also bald 4 Wochen nach Bestellung, nicht angekommen. Auf der Website sind Lieferzeiten von 2-4 Tagen angegeben. Mittlerweile gehe ich nicht mehr davon aus, dass meine Fotos noch ankommen werden. Ob das Problem bei Prentu oder der Post liegt, kann ich nicht sagen, aber Prentu ist dafür verantwortlich, dass meine Bestellung auch bei mir ankommt und das ist nicht der Fall. Entscheidend ist für mich das Resultat und das ist, dass ich für mein Geld bislang absolut nichts bekommen habe!!

Sehr geehrte Frau Chen,

es tut uns leid, dass Sie Ihre 200 Foto's noch nicht erhalten haben.
Wir möchten Sie bitten eine E-Mail mit dem Betreff "trustpilot" an kundenservice@prentu.de zu senden, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können.

Mit freundlichen Grüssen

Super

bin sehr zufrieden mit Produkt und Abwicklung, sehr schnelle Lieferung und tolle Fotoleinwand - jederzeit wieder

ALLES OK

ALLES GUTE SCHNELLER LIEFERUNG GUTE WARE

Magnetbilder für den Kühlschrank - ein sehr persönliches, ansprechendes Geschenk!

Dieses Geschenk kam bei meinen Kindern sehr gut an - hat ja schließlich nicht jeder und kann man so nicht im Laden kaufen.

Ich war mehr als angenehm überrascht

Also ich werde meine Fotobücher nirgendwo anders mehr erstellen...geht schnell unkompliziert mit einem tollen Ergebnis.
Vielleicht etwas teurer,aber einfach toll und deshalb empfehlenswert.

sehr zufrieden mit dem Service und der Lieferung

sehr gut, qualität prima, schnelle Lieferung und Bezahlungsablauf klappt auch ! Alles mit sehr gut zu bewerten !!!

Sehr schöne Fotoalben!

Sehr schöner Fotoalben! Sehr gute Qualität vom Buch und von Fotos! Sehr zufrieden damit! Passen sehr gut in die Handtasche! Sehr schöner Erinnerungsgeschenk für Freunde & Verwandte!

Super Uhr, sieht wirklich toll aus

Die Uhr sieht wirklich toll aus, das Bild hat sehr gute Qualität und die Lieferung war Super schnell! Danke

Aufgrund der Beschreibung habe ich mir ein besseres Ergebnis vorgestellt

Die Farben kommen sehr matt heraus, ich werde mit farblosem Lack darüber streichen, vielleicht wird es dann besser.

Hallo Erika,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie mit der Farbqualität Ihres Fotoproduktes nicht hundertprozentig zufrieden sind.
Aus Ihrem Erfahrungsbericht wird leider nicht ganz deutlich um welches Produkt es sich handelt, daher möchten wir Sie bitten eine E-Mail mit dem Betreff "trustpilot" an kundenservice@prentu.de zu senden, in welcher Sie das Produkt angeben, sodass wir letztendlich gemeinsam zu einer zufriedenstellenden Lösung kommen können.

Mit freundlichen Grüßen

sehr präzise Ausführung und schnelle Lieferung

Ich habe eine Leinwand, 4 Platzsets, 5 Pin-Sticker, 100 Fotos bestellt. Alles kam komplett innerhalb von 5 Arbeitstagen in sehr guter Qualität.

einfach genial

Ich bin mit den Magneten super zufrieden,sind genauso toll wie die Bilder auf Holz!Ich bestellte auf jeden Fall wieder bei euch,die Arbeiten sind genial!
Habe die Holzbilder verschenkt und kamen sehr gut an.....jeder Zeit wieder,egal ob für mich oder als Geschenk für Freunde und Familie

Sehr geehrte Frau Reimers,

vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht.
Es gibt gute Neuigkeiten: Wir haben Ihre Bewertung zum Review des Monats März gekürt. Damit gewinnen Sie einen 50 € Gutschein von Prentu.
Wir gratulieren Ihnen herzlich und wünschen viel Freude mit Ihrem Preis.

Um Ihren Gutschein zu erhalten, schreiben Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Review des Monats März" an kundenservice@prentu.de.

Mit freundlichen Grüßen

Super schöne Bilder 👍

Mit dem Bild auf Alu haben wir einen richtigen Blickfang im Wohnzimmer. Gestalterisch vielseitig einsetzbar und das zu dem Sonderpreis als Valetinsspezial ‼️

Qualität und Service.... einfach unbeschreiblich

Lange habe ich nach einem Anbieter für Fotobücher gesucht bei dem die Erstellung einfach, aber individuell ist. Und nun habe ich ihn gefunden. Das Buch ist toll geworden, Qualität und Lieferzeit, einfach nur WOW...
und dann der Service...
Ich sage nur Danke für schnelle Antworten, kompetente Lösungen und netten Kontakt...
und es wird nicht die letzte Bestellung von mir sein...

Total begeistert

Tolle Farben,bin total begeistert.Die Bilder sind echt klasse.

Bin, positiv Überrascht!

Gerne Wieder, bin sehr Überrascht!
Erwartungen sind erfüllt worden... :-)

Einfach, schnell und vollständig!

Einfache Software für unkompliziertes Bilder hochladen. Schnelle und sicher verpackte Lieferung der Bestellung. Gute Qualität.

Danke für alles jederzeit wieder!

LG aus Berlin
Tobias

Tolle Qualität

Habe mal wieder zwei Leinwände bestellt. Die Lieferung erfolgt zeitnah, die Qualität ist meines Erachtens sehr gut, die Preise relativ günstig

Superergebnis zum Superpreis

Ich bin mit meinem "Foto auf Leinwand" total gut zufrieden. Vor allem hätte ich nicht gedacht, dass man ein Foto in der Größe so gestochen scharf und zu so einem Preis bekommt. Beim nächsten Mal gerne wieder.

Wahnsinnig schlechte Qualität!

Ich hatte mich sehr auf meine Magneten im Fotodesign gefreut, aber selbst der weiße Rand weißt "Druckpunkte" auf.... woher diese kommen ist mir schleierhaft.
Auch die Fotos sind in sehr schlechter Qualität, obwohl die Auflösung dieser ein 1A Druckergebnis erlauben müsste.
Enttäuschend. Nie wieder.

Sehr geehrte Andrea,

es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Magnete im Fotodesign nicht zufrieden sind.

Gerne möchten wir zusammen mit Ihnen eine Lösung finden. Wir bitten Sie daher eine E-Mail mit dem Betreff "trustpilot" an kundenservice@prentu.de zu senden. Wir hoffen, dass wir gemeinsam zu einer zufriedenstellenden Lösung kommen.

Mit freundlichen Grüssen

Prentu.de Details