Print24 reviews

Print24 reviews

Excellent
9.2

Service I appreciate

I'm so pleased with the way this company dealt with me. I made a few errors when I was ordering and they were most accommodating when I contacted them. Their delivery was on time and when projected. I would be more than happy to use them again!

Endlich eigene Postkarten!

Oh ist das klasse. Endlich halte ich meine eigenen Postkarten in der Hand. Dank print24.de waren diese auch für mich erschwinglich. Veredelt habe ich diese mit einer Cellophanierung - hatte ich vorher noch nie gesehen, wurde aber auf der Website gut erklärt.

Von der Bedienung her ist die Seite von print24.de einfach und auch für den Laien gut zu verstehen. Ein paar Mal habe ich im Helpcenter nachschauen müssen. Dort sind alle Druckbegriffe gut erklärt, auch die Hotline war freundlich und war schnell zu erreichen. Ich werde bestimmt nicht das letzte Mal bei print24 bestellt haben.

Fazit: Auch für mich war der Bestellablauf problemlos und das Schöne ist: man wird ständig über den momentanen Stand der Bestellung informiert. Super! Und: Die Lieferung kam schneller als erwartet.

Ups. Das ging aber schnell!

Heute wurde ich von meinen neuen Plakaten überrascht und das, obwohl ich mich noch auf ein paar Tage Wartezeit eingestellt hatte. Die Qualität ist wie immer super und ich bin baff über die Geschwindigkeit.

Es sind inzwischen bestimmt 5 Jahre her, seitdem ich das erste Mal bei print24.de meine ersten Visitenkarten und Briefbögen bestellt habe. Damals war ich etwas skeptisch, da ich zuvor schon bei anderen Online-Druckereien schlechte Erfahrungen gemacht hatte. Auf Anraten eines Kollegen hin, habe ich dann doch den Schritt gewagt und bin seit dieser Zeit treuer Kunde. Ein riesen Vorteil dieser Druckerei ist die Möglichkeit Drucksachen nicht nur per Vorkasse sondern auch per Rechnung zu bestellen. Von der Qualität her gibt es bei print24.de nichts zu bemängeln. Bisher bin ich hier nie schlecht gefahren. Vereinzelt gibt es die Drucksachen bei anderen Anbietern einen Tick günstiger, jedoch bin ich mit dem Service und den Druckergebnissen bei print24.de so zufrieden, dass ein Wechsel zu einem anderen Onlinedrucker für mich absolut kein Thema ist.

Dies ist eine ehrliche Empfehlung für print24.de. Bei print24.de stimmt das Verhältnis von Preis und Qualität einfach. Meiner Meinung nach ist dies bei "unseren" Onlinedruckereien einzigartig.

Preis stimmt, Qualität auch - auch bei Express

Seit nun bald zwei Jahren bestelle ich bei print24 Plakate, Flyer und Aufkleber. Die letzte Bestellung war erstmals per Express. Wenn man die Druckdaten bis 12 Uhr mittags leifert, sollte die Bestellung am Tag darauf ankommen. Ganz so glauben wollte ich das zunächst nicht, doch brauchte ich die Drucksachen wirklich dringend. Und tatsächlich: 100 Plakate in A3 und 250 Flyer in 10,5 cm quadratisch kamen nach nur 23 Stunden bei mir an. Die Qualität war 1A und die Farben alle so wie sie sein sollten. Auch die zuletzt bestellten Aufkleber in A7 Grösse sind von guter Qualität und haften optimal. Ob sie langfristig auch ihre Farbe behalten, kann ich bis jetzt aber noch nicht sagen. Der Bestellprozess ist klar und eindeutig und wenn man sich eingewöhnt hat, geht es auch ruck zuck. Einzig die Farben der Webseite geben Augenkrebs, aber was stört das, schlussendlich geht es nur um das Druckprodukt selber. Aufjedenfall empfehlenswert! Bald werde ich auch das neue Angebot an bedruckten T-Shirts ausprobieren, scheint vielversprechend zu sein.

Professionelle Qualität, super Preis, schnelle Lieferung

Ich habe eine beidseitig bedruckte Einladungs-Postkarte im Vierfarbdruck auf 350 Gramm Karton im Langformat als "Bilderdruck, glänzend" bei Print24 drucken lassen.
Der Druck ist sehr klar und farblich brilliant. Die schwere Papierqualität von 350 Gramm pro qm liegt sehr gut in der Hand.
Die Lieferung erfolgte einen Tag nach dem zugesagten Liefertermin, worüber print24 vor dem Wochenende informiert hat. Kein Problem.
Die Verpackung war dem Gewicht des Inhalts angemessen stabil, und alles ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Die Benutzerführung auf der Webseite von print24 empfinde ich als leicht nachvollziehbar, und die Produktauswahl ist sehr komfortabel. Besonders gut finde ich, dass man für jede Auswahl sofort den Endpreis erfährt, ohne dass man mit weiteren Kosten für Versand etc. rechnen muss.
Ich bin wieder einmal sehr zufrieden und halte print24 für sehr empfehlenswert!
Gerne wieder!
(Von print24 gutscheinprämierter Erfahrungsbericht.)

For the price, can't complain

Print 24 offer very good rates for print and the quality is more than sufficient for the prices that they charge, even better than others I have used before now who charge a lot more. Production is a bit slower than I am used to, but for the price it is acceptable. As long as you are able to create your artwork yourself then this company is perfect for the end result - their instructions for artwork are not the clearest but if you know what you are doing then you can not go far wrong. I shall be using them again for non urgent jobs for as long as the quality of the print is kept up and as long as delivery does not get slower.

schnell, günstig , super Qualität

Bei Print24 haben wir wieder mal ein Plakat in DIN A 2 bestellt . aus der Vielzahl von Angeboten wäre mein Tipp Affichenpapier ( das mit der hellblauen Rückseite) das hält bei Rgenwetter am Besten, wird nicht weich und laprig .
Auf der Webseite findet man sich nach kurzer Zeit recht gut zurecht. Sie bleibt Gott sei Dank im Design immer gleich , man braucht sich also nicht immer neu einarbeiten. Der Bestellvorgang ist recht einfach, man muß nur immer die lästigen und kostenpflichtigen
Sonderangebot ablehnen. Eine schnellere Liferung annehmen ist eh nicht nötig, weil die Plakate wurden weit vor dem Termin geliefert. und bei der Stückzahl sind eh meisten mehr als bestellt im fest verpackten Karton enthalten.

Preislich sind die bei Print24 eh sehr günstig und im Endpreis sind die Verpackungskosten auch enthalten. Dass man durch einen Gutschein die Ware auch noch güntiger bekommt ist natürlich noch ein Bonus , bei dem sich der Geldbeutel freut.

"Von print24 gutscheinprämierter Erfahrungsbericht." .

Timely and reasonably priced

Quite impressed by Print 24, reasonable prices and fairly quick. Great print quality too.

Sehr guter Druck und Kundenservice - längere Lieferzeit

Bewertung für kostenlose Visitenkarten von Print24.de

Service, Druck und Lieferung von Visitenkarten bewerte ich sehr gut.
Es wurde mit einer E-Mail über jeden Schritt informiert. Das gestalten der Visitekarten war sehr unkompliziert und mit der Druckqualität war ich sehr zufrieden. Die Visitenkarten wurden randlos in Farbe gedruckt.
Der Druck der Visitenkarten und Lieferung hat vier Tage gedauert. So habe ich die Karten rechteitig erhalten. Bei ca. 50 Visitenkarten war der Rand nicht zu 100% sauber geschnitten. Es war aber nur ca. 1 mm.
Der Kundenservice hat Werktags innerhalb einer Stunde reagiert.
Die Visitenkarten waren kostenlos. Es wurde lediglich Werbung auf der Rückseite aufgedruckt. Auf der Rcükseite wurde ein Print 24 Logo aufgedruckt, welches nicht weiter gestört hat.
Ingesamt kann ich Print24 weiterempfehlen.

Von print24 gutscheinprämierter Erfahrungsbericht.

Super Druckerei Print 24

Super Druckerei Print 24. Ich habe von Print 24 das Angebot bekommen meine letzte Bestellung zu bewerten und mache dies auch gerne. Nach unserer Erfahrung ist Print 24 einer äußerst zuverlässigen Lieferung für Drucksachen. Wir bestellen regelmäßig bei Print 24 egal ob Visitenkarte, Flyer, Prospekte oder Sonderformate: unser Vertrauen geht an die Druckerei Print24! Super Druckerei schnell und preisgünstig.

DANKE und weiter so

Dieses Statement bezieht auf folgende daten: Bestellnr. 3433624, 144x144mm, 400g, 4/0c, UV-Lack beidseitig glänzend.
Die Ausführung der Drucke - die Symbolkarten - haben den Selben hervorragenden Standard wie immer - - - - die Drucke mit dem Goldegffekt und den Farben kommen sehr gut rüber und sehen sehr gut und ansehnlich aus, was UnseRen Kunden natürlich zu Gute kommt.
Ich freue mich auf die weiteren Bestellungen, in dieser mir bisher unbekannten Form des Preis-Leistungsverhältnisses - Auch die Lieferung kam wieder sehr sehr pünktlich - 5 Tage früher :) an und wie immer auch gut "gesichert" verpackt.

DANKE
Raimund Stix

Super Top PreisLeistungsverhältnis

Super Top PreisLeistungsverhältnis
Diesmal war die Bestellung für ein Sonderformat Quadratisch inkl. glänzender Oberfläche beidseitig.
Die Bestellung und Einlösung des Gutscheines wie immer Top und ganz einfach. Ebenso die Abwicklung der Bezahlung im Gesamten, des weiteren der Upload der Dateien - auch ganz einfach und easy.
Die Lieferung sehr sehr pünktlich und gut "gesichert" verpackt.
Die Ausführung der Drucke - die Symbolkarten - haben den Selben hervorragenden Standard wie immer und ich freue mich auf die weiteren Bestellungen, in dieser mir bisher unbekannten Form des Preis-Leistungsverhältnisses.

Ich kann Print 24 nur weiterempfehlen und habe auch vielen Freunden den Link und die Adresse weitergegeben, damit diese einfache Möglichkeit günstige Drucksorten zu bestellen die Runde macht.
Einfach deshalb, weil in den vorgegeben Masken - wie oben bereits erwähnt - alles ganz easy zum "hendln" ist und wirklich auch für Einsteiger oder nicht so ganz Internet Begeisterten die Bestellung zum Kinderspiel wird.

Dieses Statement bezieht auf folgende daten: Bestellnr. 3433596, 144x144mm, 400g, 4/0c, UV-Lack beidseitig glänzend
DANKE

I recommend

Once again I am very pleased. Posters very well printed, high quality paper at a good price. I would recommend to anyone who wants to have a nice advertising products and has a low budget. Professionalism and hassle-free contact.

I have a small business, I start getting customers, so I have to have a good and reliable supplier of marketing products. Like any fledgling company, I try to minimize the cost of promoting my business but also put on a good and professional printing. In Print24 I found a good partner in business. I have checked many companies but none was as good as Print24. Important for me is to be able to easily and fast upload files to print. Many companies made me to install the difficult-to-use programs for loading projects. In Print24 there is no problem with that. It's easy to contact and transfer the project to print. I sincerely recommend!
I think that they are really one of the best!

Einwandfreie Druckerei - absolut empfehlenswert

Print24 ist eine zuverlässige Druckerei, die im Gegensatz zu zahlreichen anderen Online-Druckereien auch hält, was sie verspricht. Die Auswahl ist generell nicht so groß wie bei einem im Namen Laserbeinhaltendem Mitbewerber. Dafür sind die Druckprodkte allerdings durch die Bank bezahlbar und auch von der Qualität her auf einem sehr vergleichbarem Level.
Ich bin Vielbesteller bei print24 und kann mich über all die Jahre nicht beschweren. Dir Drucksachen waren bisher stets toop verarbeitet und sauber gedruckt. Einmal unter etwa 200 Bestellungen gab es einmal auslaufende Aufkleber, die mir aber anstandslos nachproduziert wurden.

In dem Sinne, gibt es über print24.de nichts negatives zu berichten. Ich bin und bleibe hoffentlich ein super zufriedener und treuer Kunde. Na, und jetzt kann man ja neben Visitenkarten, Briefpapier, Flyern und Kalendern auch bedruckte Textilien testen.

Ich bin begeistert

Druckqualität: Print24.de besticht durch ein sauberes Druckbild und durch die gute Verarbeitung seiner Produkte. Seit Jahren bestelle ich bei dieser Online-Druckerei und ich muss sagen, es gibt keinen Unterschied zum örtlichen Drucker - weder in Sachen Qualität noch Geschwindigkeit.

Preise: Print24.de zählt mit Sicherheit zu den günstigsten Anbietern im Internet. Der Unterschied zu vielen der Mitbewerbern ist definitiv das gute Preis-Leistungsverhältnis. Hier stimmt das Ergebnis, was hingegen bei anderen Druckereien oft alarmierend ist, um es mal so auszudrücken.

Termintreue: Bis auf einmal vor 4 Jahren um die Weihnachtszeit, klappt es mit dem Einhalten der Liefertermine gut. Nicht selten erreicht mich die Post schon vor dem eigentlichen Ausliefertermin. (Die letzten Bestellungen in der Vorweihnachtszeit der letzten 3 Jahre waren übrigens überpünktlich)

Fazit: Ich kann diese Druckerei auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch für Laien sollte der Bestellvorgang kein Problem sein.

Einfach überwältigend!

Einfach überwältigend!
Es ist dies die unzähligste Bestellung bereits bei Print 24 und diesmal haben sie alles übertroffen, was es zu übertreffen gibt :)
Die Lieferung kam 5 Tage zu früh!!!! JA! 5 Tage früher als gesagt und das Ganze natürlich wieder in hervorragender und überwältigender Qualität in Druck, Ausführung und Service.
Diesmal sind wir mit den gedruckten Symbolen dem Lack auf die Spur gekommen und haben von den ersten Bestellungen dieser Serie mal einige einen "Härtetest" unterzogen. Wir verwenden diese HeilZeichen zum Energetisieren des Wassers und stellen darauf unsere Krüge und Flaschen. Nach nunmehr 3 Wochen in etwa kennt man ein wenig die Abdrücke der Krüge und Flaschen - und obwohl sometimes sicherlich auch Wasser und Wassertropfen auf das Papier kommen, gibt es keine Merkmale eines "Wasserschadens". Was mich darauf schliessen lässt, das die Qualität passt - sowohl vom Papier als auch vom Druck und der UV-Lackierung.
Bestellnr. 3433607, 144x144mm, 400g, 4/0c, UV-Lack beidseitig glänzend.
DANKE Raimund

Wie immer klasse Druckprodukte

Vorneweg: Mit print24.de habe ich die Druckerei im Netz gefunden, auf die ich mich verlassen kann. Vorbei sind die Zeiten, als ich beim Auspacken jedes Druckprodukts hoffte, dass diesmal alles in Ordnung sei und dann doch häufig enttäuscht wurde.

Als nun seit 3 Jahren treuer Kunde bin ich dennoch immer wieder von Neuem vom Druckergebnis bei print24 begeistert. Weltklasse sind die neuen Papiersorten und Veredlungsarten, die seit 2013 am Start sind. Die hochweißen Visitenkarten oder die aus Leinenpapier sind bei meinen Kunden der Renner, während ich bei meinen eigenen Drucksachen häufig Grafiken mit Blindprägungen auswähle. Grandios sind auch die Postkarten mit Cellophanierung.

Was ich an print24.de auch schätze ist die Termintreue bei den Lieferzeiten - nicht selten erreicht mich eine Lieferung schon Tage vor dem eigentlichen Liefertermin. In dem Sinne: Es gib nichts zu motzen. Print24.de, macht weiter so.

Dies ist eine ehrliche und gut gemeinte Empfehlung dieser Druckerei.

Top Qualität und Lichtgeschwingkeit bei der Lieferung

Top Qualität und Lichtgeschwingkeit bei der Lieferung

Seit gut vier Jahren schon sind wir Kunden bei Print24 und haben mit allem was wir bestellt haben nur die besten Erfahrungen gemacht. Und dies in allen Bereichen die abgedeckt werden: Bestellvorgang, Bezahlung, Druck und Qualität, Lieferung und kompente Beratung, sowie Auskunft an der Hotline.
Bei der letzten Bestellung natürlich auch wieder alles wunderbar geklappt und was den ganzen grossen Vogel abgeschossen hat, war die Lieferzeit :) Sage und schreibe 5 Tage als in der Auftragsbestätigung angebenen stehen die Packerl vor der Tür.
Zum Einen natürlcih eine grosse Überraschung und auf der anderen Seite fast schon eine Selbstverständlichkeit, wie Print24 seine Kunden immer wieder auf das Neue überrascht.
Ich kann nur sagen ich bin begeistert und gebe diese Informationen und Empfehlungen gerne weiter.
Diese Bewertung bezieht sich auf folgende Bestellung: Bestellnr. 3433591, 144x144mm, 400g, 4/0c, UV-Lack beidseitig glänzend.
Hervorragende Qualität und Optik - DANKE weiter so
Raimund

Très bon Prestataire

J'ai fait pas mal de commande pour mon club de Volley-Ball et pour mon boulot.
Toutes mes commandes se sont bien passé avec un bon délais de livraison... Je passe que par eux ...

Bref pour moi c'est Mortel !!!

highly recommend

Great quality, fast shipping and great customer service - very helpful. We have used print 24 since 2008 and always been very happy with the service they provide and products. 10/10 highly recommended. Everything is always perfect. Everything is always perfect. The delivery date is given at the time of ordering. I am an extremely satisfied customer. Image and colour quality are usually excellent. Everything delivered on time, in great condition, excellent quality. Five stars. Cheapest flyers online. We are really satisfied with their service! We always get what we are looking for and expect. Their products are of very high quality (paper, print, how it's cut, everything actually). What we also think and is worth mentioning is that they are very reliable, the delivery is always on time. This is very important for our company. Communication was also good advising of the print process through from ordering, proofing, printing to delivery. Kind regards www.ishoe.co.uk

Für Folienkaschierte, UV-Lackierte Visitenkarten / Flyer ist print24.de die 1.Adresse

Folienkaschierte, UV-Lackierte Visitenkarten / Flyer bestelle ich bei print24.de und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Verarbeitungsmöglichkeiten sind echt umfangreich. kann nur weiterempfehlen. Bestellung 3411232 „Von print24 gutscheinprämierter Erfahrungsbericht."

Is Print24 your company?

Print24 Details

Wir drucken Ihre Flyer in bester Qualität und zu tollen Konditionen – kalkulieren, gestalten, bestellen – ganz einfach online auf print24.de!

Visit Print24