Reisegeier reviews

Reisegeier reviews

8.7

Proffessionelle Beratung und Abwicklung

Nachdem ich seit 8 Tagen, täglich einige Stunden, bei verschiedenen Reiseanbieter immer wieder die Angebote durchgesehen habe, die Adria Küste auf g-maps schon auswendig kannte, das Telefon zig mal in der Hand hatte, bin ich gestern, 30.03.2014, auf reisegeier.de aufmerksam geworden. Die Seite ist sehr übersichtich aufgebaut, die Eingabemaske vereinfacht die Suche. Hatte anschließend auch ein Hotel gefunden. Ich rief an, teilte mein Anliegen mit. Die Dame bemerkte, dass ich noch zögerte. Sie fragte gezielt nach meinen Wünschen, suchte ein Angebot heraus und das war es dann auch. Ich fühlte mich in dem 40min. Telefongespräch bestens beraten. Es blieben keine Fragen offen. Fazit: Kompetent, man wird sicher und in aller Ruhe durch das Gespräch und die Abwicklung geführt, ein Mietwagen wurde auch noch dazu gebucht. Besser geht es nicht!!! Die nächste Buchung bei reisegeier.de ist sicher. Vielen Dank.

Liebe Frau Rathmann,
wir freuen uns, dass Sie mit uns die beste Zeit Ihres Jahres verbracht haben, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Das hilft und motiviert uns, Ihnen auch bei Ihrer nächsten Buchung eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Entdecken Sie hierfür unsere ständig aktualisierten attraktiven Reiseangebote.

sehr gute und qualifizierte Beratung

Wir haben für die Herbstferien ein schönes 5 Sterne Hotel in der Türkei für 6 Erwachsene und 1 Kind gesucht. Konnten die Reise telefonisch bei Reisegeier buchen und wurden hervorragend beraten. Das Reiseportal Reisegeier aus Leipzig ist jederzeit weiterzuempfehlen.

Lieber User Horn,

Ihr Reisegeier Team

Betrug mit irreführenden Informationen!

Beworben wird ein Hotel mit Flug und Mietwagen unter dem Titel “Hotel Fly & Drive“, geht man auf Hotelinformation wird ein Tophotel gezeigt! Das wollte ich buchen. Auf der Buchungsbestätigung steht allerdings nichts von Hotel, da ist nur noch Flug und Mietwagen die Rede. Vor Reisegeier kann ich nur warnen!!! Nachdem ich eine Mail geschickt hatte, in der ich bat, diesen Irrtum zu korrigieren, hat Reisegeier dem Reiseveranstalter den Fehler zugeschoben. Also lieber Finger weg von diesem Onlinereisebüro.

Sehr geehrter Herr Publinski,
erst einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben ihre Beschwerde an unser Serviceteam weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten haben, setzten sich die Kollegen oder wir uns mit Ihnen in Verbindung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Reisegeier Team

Vorsicht PersonenDatenmissbrauch von Reisegeier, Anlass Gutscheine von Reisegeier!
Nach Eingabe der Personen Daten, anklicken von AGB und Button Kaufen (ein Schritt Buchung) wird eine email von Reisegeier an die angegebene Person als Buchungsbestätigung geschickt. Die angegebene Person kann es nur als Tatsache hinnehmen und Zahlen, da es bei der Reisegeier- Email keine Rückbestätigung seitens der angegebenen Person gibt. Für den Rücktritt bei so einer Buchung verlangt Reisegeier eine Pauschal von ca. 400 Euro.

Sehr geehrte Frau Trauner,
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

komische Geschäftsgebahren

Ein Hotel in Barcelona gebucht zu sehr guten Konditionen - Buchungsbestätigung erhalten mit dem Text unterhalt den bestätigten Daten:
Die endgültige Reisebestätigung/Rechnung des Reiseveranstalters erfolgt per E-Mail innerhalb der nächsten 7 Tage. Preisänderungen, Leistungsänderungen sowie Zwischenverkauf bleiben bis zur Bestätigung seitens des Reiseveranstalters vorbehalten.
Werden hier nur Daten von Personen gesammelt mit Lockangeboten?
Einen Tag später Absage:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Angebot, nach Prüfung, zu den Konditionen nicht mehr verfügbar ist.
Dann ein Vorschlag zum gleichen Hotel mit dem fast dreifachen Preis.
Das sieht nach unlauteren Geschäftsgebahren aus.
Kann ich nur warnen vor.

Sehr geehrter Herr Knittel,
unser Serviceteam hat sich bereits per E-Mail mit Ihnen Verbindung gesetzt.
Review by confirmed purchaser

Öfter bei euch gebucht und ich bin sehr zufrieden

Sie bekommen von mir fünf Sterne

Lieber Herr Agrebi,

ser gut

ich bin einfach zufriden es lauf reibungslos

Liebe Frau Tayachi,

miserables Service

am 29.12.2013 Flug gebucht (ITS-billa reisen), welcher auch automatisch per email bestätigt wurde.
...
vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihren verbindlichen Buchungsauftrag bei Reisegeier.at. Ihr Buchungsauftrag hat die Auftragsnummer: NCNFWNYALCFQAAABINAIMQUI
Unser Servicecenter wird Ihnen die Buchungsbestätigung des Veranstalters während der Öffnungszeiten per Email zusenden. Die Buchung wird auf Grundlage der von Ihnen akzeptierten Reise- und Zahlungsbedingungen des gebuchten Reiseveranstalters sowie unserer AGB vorgenommen.
Sollte es Unstimmigkeiten oder Rückfragen unsererseits geben, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.
...
am 30.12. bekamen wir eine Rechnung zugesand, welche mit obiger Auftragsnummer nichts zu tun hat. Die Rechnung soll bis 5.1.2014 bezahlt werden. Des weiteren ist bei der Rechnung nur der Hinflug angegeben.
wir waren verunsichert und baten -in der Zwischenzeit 3x per email- um Aufklärung, bzw. um Bestätigung, dass der Rückflug wie im Angebot angegeben inklusive sei.
Wir telef. mit ITS billa reisen, welche sich ebenfalls verwundert zeigten, dass der Rückflug nicht in der Rechnung aufscheint.
Leider kam kein Rückmeldung von reisegeier.
Auch die angegebene Service Hotline v. reisegeier brachte nichts: nach 4x Anruf und jeweils ca. 10 Minuten Musikberieselung in der Warteschleife gaben wir auf.

So können wir von reisegeier nur abraten:
unterschiedliche Auftragsnummern,
merkwürdige Rechnungsstellung,
keine Rückmeldung auf 3 emails
keine Erreichbarkeit per Telefon,

............................................................................................................................

Da es nun doch noch geklappt hat, korrigiere ich die Bewertung v. nur einem Stern auf drei.

Sehr geehrter Kunde,
unsere Servicemitarbeiter haben sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass sich nun alles in Ihrem Interesse geklärt hat.

Bin mit der ganzen Abwicklung sehr zufrieden. Vielen Dank

Keine versteckten Kosten. Schnell, einfach und bequem.
Bewertung: 10 von 10 Punkten

Lieber Herr Libowski,

Schnell und günstig

Ich habe bei Ihnen sehr schnel lein sehr günstiges Angebot gefunden, das allen meinen Wünschen entspricht.

Liebe Frau Fiedel,

Klasse

Hervoragent

Lieber Herr Herrmann,

seherzufrieden

Sehr Gut. kann ich nur weiter empfehlen.
Review by confirmed purchaser

Alles sehr übersichtlich !

Super Service, schnell geklappt,
Review by confirmed purchaser

Was Versprochen wird, wird eingehalten.

Reisegeier ist Übersichtlich und gut.
Dort buchen wir Immer.

Alles ok! Weiter so

Bin mit den Buchungsmodalitäten sehr zufrieden.
Review by confirmed purchaser

Immer freundlich und hilfsbereit!

Immer sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, weiter so!
Review by confirmed purchaser

Wenn alles Korrekt mit der Buchung mit der Service vor Ort abläuft,bin ich sehr glücklicher Mensch..

Ich denke das war eine sehr schnelle Buchung, hoffe das alles Gut abläuft.

Selbst zu später Stunde erfolgt eine schnelle Auftragsbestätigung

Saubere und übersichtliche Darstellungen der Angebote und einfache Buchungsformalitäten.
Sehr erfreulich für die bevorstehenden Ferien.
Danke und
mit freundlichen Grüssen
R. Diemi

einmaliges Angebot

ein gutes Angebot. Gut zu finden. Übersichtlich dargestellt und klar beschrieben. Internetplattform handlich und einfach zu bedienen. Keine überflüssige störende Werbung.

Einfache Navigation, vollständige Abwicklung

Einfache Navigation, vollständige Abwicklung, gute Informationen