Roteerdbeere reviews

Acceptable
6.4

Der Größte Müllladen in der Geschichte

Also hier alle meine Erlebnisse zu beschreiben ist ein Unding
1. Rote Witzbeere.de unterstützt Käufer die nach 1 Woche und Erhalt der Ware, eindfach mal so zurücktreten wollen. Alles wird storniert und Ware geht an Verkäufer zurück

2.bekommt man von diesem Sauladen Rotzfreche Antworten von völlig unprofessionellen Mitarbeitern, die Ihre eigenen AGBs nicht kennen

3.wird man von dem Laden ohne Gründe gesperrt, wenn man um Erklärung bitten dürfte, warum man als rote-erdbeere-Anbieter die eigenen AGB s bricht und jeder Käufer machen kann was er will. Auf weitere Fragen erhält man nach 20 Emails keine Antwort. Angeblich soll man eine Email beantworten, dann wird man wieder freigeschaltet. Alles eine einzige Lüge

4.Verkaufsabwickung ist sowas von unübersichtlich und einfach nur dumm gemacht. Das unterstützt meine Kenntniss von der Dummheit dieses Vereins

5.Horrorprovision als Verkäufer. Verkauf von einer 1 Euro Ware, Gebühr = 0,50 EURO. Da ist sogar ebay mit nur 10 % billiger, hier sind es 50 % bei einer Ware von 1 Euro Verkaufswert.

6.laut einem Artikel sind dort viele Beschwerden üblich. Also meine Empfehlung ebay und filnundo, da wird man alles los und FXK 18 Sachen auch. Hier ist leider Betrug und Abzocke das Geschäftsmodel

Hänge weg, ebay und fimundo arbeiten seriös, das hier ist eine perverse Krankheit !!!!

Erstklassiges Portal für Erwachsene - Filme und Spiele uncut

Erfahrungsbericht für den Webshop roteerdbeere.de

Der Online-Shop www.roteerdbeere.de bringt vielen Interessierten genau das, was sie bei Ebay so schmerzlich vermissen: Ungeschnitte Spiele, DVDs und BluRays – kurz: FSK 18+ Artikel. Ich will euch den Shop kurz vorstellen und meine gemachten Erfahrungen mit euch teilen.

Zunächst ein paar einleitende Worte: Ich spiele leidenschaftlich gerne Videospiele und interessiere mich sehr für Filme. Ich würde mich aber dennoch (noch) nicht als Core-Gamer oder Filmfreak bezeichnen. Beides ist für mich vielleicht ein größeres Hobby. Was mich allerdings schon seit Jahren an Filmen und Spielen stört, ist das Schneiden von Medien (um nicht immer Film und Spiel einzeln aufzählen zu müssen). Ich befürworte den Jugendschutz, aber wenn ich das 18. Lebensjahr beendet habe, gelte ich in Deutschland als voll geschäftsfähig sowie in allen Belangen wahlberechtigt. Aus diesem Grund will ich mir als erwachsener und mündiger Bürger nicht die Definition von Kunst vorschreiben lassen. Ich will Produkte so konsumieren, wie sie von den Entwicklern erdacht wurden und nicht, wie es eine Behörde gern hätte. Jugendschutz bis 18: Ja. Bevormundung Erwachsener: Nein.

Ich habe mich also nach einer Plattform erkundigt, wo ich vorwiegend ungeschnittenes Material bekommen kann und stieß auf www.roteerdbeere.de. Die Aufmachung ist ganz niedlich, weil die titelgebende Erdbeere das Maskottchen der Seite ist und sehr oft auftaucht (u.a. als "Beerenpolizei", die erinnert, dass die AGB zu beachten sind). Vom Aufbau her erinnert die Seite mit ihren Kategorien und der Suchfunktion aber stark an Ebay, was jedoch nichts Schlechtes ist.

Bei der Anmeldung musste ich mein Alter verifizieren und habe eine Ausweiskopier per Mail geschickt. Nach der Prüfung wurde mein Konto freigeschaltet und ich konnte loslegen. Das Bewertungssystem funktioniert hier auch ähnlich wie bei Ebay, jedoch kann man Wertungen in Form von Beeren verteilen. Fünf Beeren bedeuten etwa, dass alles sehr gut gelaufen ist. So bleibt die Seite immer transparent.

Ich habe bisher etwa fünf DVDs und einige BluRay bestellt und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Wer Ebay kennt, findet sich sowieso schnell zurecht und kann sich sicher sein, auch ungeschnittene Medien zu bekommen.

Bis hierhin kann ich die Seite nur weiterempfehlen. Sicherlich wird es auch hier schwarze Schafe geben, da www.roteerdbeere.de lediglich die zwischen Käufer und Händler vermittelnde Plattform ist. Aber in so einem Fall gibt es ja auch noch den Kundensupport. Ich beschränke mich in dieser Rezension aber ausdrücklich auf den Bereich Film/Spiel, da ich andere Bereiche mangels Interesse einfach nicht beachtet habe. Ich denke aber auch, dass dies am meisten frequentierte Bereich dieser Website ist, da diese Medien besonders oft Opfer irgendwelche Verstümmelungen sind.

Is Roteerdbeere your company?

Roteerdbeere Details

Die Fundgrube für Sammler von DVD- & Game-Raritäten, manche ungeschnitten, ungekürzt, uncut als Original oder Vollversion! Rote Erdbeere: Das Auktionshaus für Erwachsene, der Marktplatz: kaufen und verkaufen Sie . Weitere Shop-Kategorien: DVD, Videos, Spiele, Games, Uhren, Schmuck, Modellbau, Spielsachen und vieles mehr. Und das beste daran: Auch ab 18 !!

Visit Roteerdbeere