softwarenochbilliger.de reviews

softwarenochbilliger.de reviews

Very low
1.9

Hände weg von diesem Shop

Nach vier Wochen ist die Ware "Windows 7" immer noch nicht eingetroffen. Trotz mehrmaligen email Kontakt kommt keine Rückantwort. Die angegebene Telefonnummer wird nie angenommen.
Bisher das mieseste online Geschäft, dass ich kenne.
Diesen Geschäftsgebahren gehört das Handwerk gelegt

schottensoft gmbh, softwareteufel.de - finger weg!!!

ware entsprach nicht der artikelbeschreibung (windows 7 32 bit-version).

nach e-mail-antwort und rücksendung der dvd bis dato KEINE RÜCKINFO und KEIN GELD zurück bekommen!!! vorsicht vor diesen leuten!!!

Ich warte seit 20 Tagen und habe mein Produkt noch nicht erhalten.

Ich gebe eine sehr sehr negative Bewertung. Ich habe mein Produkt am 25.03.2014 bestellt, sie haben meine Zahlung am 02.04.2014 erhalten, und ich warte immer noch (15.04.2014) auf die Sendung. Dazu kann ich noch sagen, dass "Schottensoft" telefonisch nicht erreichbar ist. Ich versuche seit 10 Tagen jemand von "Schottensoft" telefonisch zu erreichen, geht aber nicht funktionieren. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll um eine Information zu bekommen, was mit meiner Sendung passiert.
Nie wieder bei "Schottensoft GmbH"... Bin seeehr unzufrieden!!!

Seriös ist was anderes!

Am 03.04. habe ich 5 Lizenzen Win 7 HP bestellt. Lieferung per Nachnahme geht bis 16:00 raus, stand da zu lesen. 9,99 EUR zusätzlich für Nachnahmelieferung. Ok.
Versandmitteilung, Rechnung per email. Alles da. Aber nicht alles gut. Nach 3 Tagen habe ich versucht nachzuforschen, wo meine Ware bleibt. In den FAQ stand dann zu lesen, dass eine Warenlieferung innerhalb Deutschlands bei der Post(DHL) bis zu 10 Tagen dauern kann...(Albern!). Jetzt nach 12 Tagen ist die Bestellung aus dem System verschwunden, und ich könnte neu bestellen. Ware angeblich auf Lager, Lieferung aber nur per Vorkasse...Dazu fällt mir dann die Media-Markt Werbung ein: Ich bin doch nicht....

Ich glaub hier liegt ein Betrugsversuch vor !

Software am 21.03.2014 bestellt. Zahlungseingang am 31.03.2014 bestätigt.
Danach nichtsmehr gehört. Keine E-mail -Verbindung möglich. Telefonisch wird in eine Warteschleife gesetzt und nach kurzem augenblich erfolgt Besetztzeichen.
Diese Spielchen mit dem Telefonieren habe ich an 4 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten versucht.
Schade bleibt nur noch der Rechtsweg um an mein Geld zu kommen.

Katastrophe

Am 18.93.2014 habe ich Win 7 Home Premium bestellt und auch sofort per Vorkasse bezahlt.
Am 26.03.2014 kam dann eine Mail mit der Bestätigung des Zahlungseinganges.
Am 01.04.2014 mehrfach erfolglos versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen, dann per Helpdesk die Frage zur Lieferung gestellt, erst einmal eine allgemeine Standardantwort erhalten, dann nochmal nachgehakt, dann eine "richtige" Antwort mit der Begründung von Lieferengpässen bekommen.
Am 03.04.2014 dann zum Versand der Software beglückwünscht worden.
Heute am 12.04.2014 ist endlich der Brief per Post (Einschreiben / Einwurf) mit der Software angekommen. Es ist jetzt die Win 7 Prof gekommen, von wegen der Lieferengpässe.
Ich bestelle dort definitiv nicht wieder, da die Erreichbarkeit echt schlimm ist. Am Telefon nur von Dienstag bis Donnerstag von 10.00 bis 15.00 Uhr erreichbar. Da ändert sich aber nur die Ansage, persönlich ist es mir nicht gelungen, jemanden an die Strippe zu bekommen.
Auch die Versandkosten mit 6,90 € finde ich sehr überzogen, da ein Einschreiben mit Einwurf 3,25 € kostet.
Poststempel war übrigens der 11.04.2014. Da frage ich mich ernsthaft, wo die Sendung denn seit dem 03.04.2014 gewesen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Dreßler

Sehr schlechter Lieferservice

Die Ware " CD Windows7" habe ich am 23.03.2014 bestellt und bezahlt, aber bis heute 10.04.2014 noch keine Ware erhalten.

Mieserabler Service!!! Falsche Ware erhalten / Bestätigung des Zahlungseingangs

Eigentlich hätte meine Erfahrung mit diesem Unternehmen 0 Sterne verdient, aber das ist hier ja leider nicht möglich! Dieses Unternehmen bietet den schlechtesten Service, den ich je gesehen habe!

Ich habe am 29.09.2013 2x Windows 7 - Professional 64-Bit per Vorkasse bestellt und noch am selben Tag per Online-Banking bezahlt. Der Zahlungseingang wurde mir am 02.10.2013 bestätigt und am 04.10.2013 habe ich auch eine Versandbestätigung bekommen. Am 09.10.2013 bekomme ich jedoch nachträglich als erste Mahnung, gleich unrechtmäßig per Mail eine "Letzte Mahnung" mit 30,00 € Mahngebüren, dass ich den ausstehenden Rechnungsbetrag begleichen soll!!!! Dieser Forderung bin ich daher selbstverständlich nicht nachkommen.

Desweiteren kam noch am 09.10.2013 die Bestellung heute an. Jedoch habe ich eine unvollständige Lieferung erhalten. Ich hatte 2x Windows 7 - Professional 64-Bit bestellt und nur stattdessen eine Windows 7 - Ultimate 64-Bit - Installations-DVD und nur einen Ultimate-Lizenzschlüssel erhalten. Darauf kontaktierte ich den Telefon-Support und erreichte wiederholt nur eine Warteschleife, die mich an den Online-Helpdesk unter www.helpdeskeurope.de verwies. Ich schilderte dort mein Anliegen. Nach 5 Tagen ohne Antwort, an denen ich aber weiterhin "Letzte Mahnungen" mit 30,00 € Mahngebüren bekam, versuchte ich die vermeintliche Kontaktadresse contact@helpdeskeurope.de zu erreichen und bekam nur die automatisierte Antwort, dass man sich doch bitte an das Online-Ticketsystem mit seinen Anfragen wenden soll!

Am Abend des 14.10.13 meldete sich dann doch auch endlich das Online-Ticketsystem mit der automatisierten Antwort bei mir, dass meine Anfrage eingegangen sei, eine Bearbeitung allerdings 4 Werktage dauern würde und dass im Moment leider Lieferschwierigkeiten beim Produkt Windows 7 - Professional 64-Bit bestehen würden!!!

Bis zum 29.10.13 erhielt dafür weitere "Letzte Mahnungen", aber weder eine persönliche Antwort, noch eine kostenlose Nachlieferung meiner bestellten Ware und bis heute erhalte ich Bestell-Bestätigungen für meine Bestellung und weitere Mitttelungen über Lieferschwierigleiten! Ich empfinde es als Frechheit, wie die Firma windows-7-billig-kaufen.de/softwareteufel.de/softwarenochbilliger.de (dahinter steckt jeweils die selbe Firma) mit ihren Kunden umgeht und kann daher jedem nur abraten hier einzukaufen! Geht lieber zur Konkurrenz, wo der Kunde noch König ist, denn dort habe ich mittlerweile meine Windows-Versionen zu meiner vollsten Zufriedenheit erhalten!

Lange Wartezeit

Also die Wartezeit ist übertrieben da ist man überall besser Beraten als hier.
Zumal mein Account zwischenzeitlich auch einfach gelöscht wurde.
ICh kann also nur abraten hier was zu Bestellen

15 Tage Lieferzeit und keine Kontaktmöglichkeit werden von einer weiteren Bestellung abhalten.

Per Vorauskasse wurde am 20.3.14 für windows 7 überwiesen. Nach 10 Tagen noch keine Lieferung. Der Versuch, telefonisch Kontakt aufzunehmen scheiterte an permanent besetzt oder Weiterleitung in eine Warteschleife, in der es aber nie den nächsten freien Mitarbeiter gab, sondern irgendwann nur wieder das Besetztzeichen. Anfrage per E-mail blieb ebenfalls unbeantwortet. Am 5.4. kam dann doch noch die schon abgeschriebene Lieferung.
Hier werde ich nicht wieder bestellen.

10 Minussterne: Shop kassiert Geld, liefert wochenlang keine Ware (trotz "sofort verfügbar" und ist weder per E-Mail noch Tel nicht erreichbar. Was ist da los?

Shop kassiert Geld, liefert wochenlang keine Ware (trotz "sofort verfügbar" und ist weder per E-Mail (E-Mails kommen über Maildaemon immer wieder als unzustellbar zurück) noch Tel erreichbar (Hier läuft nur eine Bandansage). Einmal kam eine E-Mail doch durch, aber: Der dann fest zugesagte Liefertermin der Ware ist auch schon wieder mehr als eine Woche vorbei. Was ist da los? Ich überlege den Vorgang meinem Anwalt zu übergeben.
Nie wieder bestelle ich über diesen Shop. Ich vergebe mindestens 10 Minussterne!!

Lieferung der Bestellung

Am 21.03.2014 habe ich Das Betriebssistem Vista bei ihnen bestellt und bezahlt.
Leider habe ich bis heute keine Lieferung erhalten ,und auch keinen Termin für die Lieferung erhalten.
Kein guter Service

Achtung Betrüger!!!

Der Betreiber kassiert Geld, sendet keine Ware.
Das Geld muss gerichtlich eingeklagt werden. Durch mehrere Portale kassiert er mächtig viel Geld mit gebrauchter und unbrauchbare Software.

Die Firmen Microsoft und DELL sollten sich diesen Betreiber mal genauer an sehen.

Meine Empfehlung Finger weg!!!

Schlechter Service, lange Lieferzeit, falsche Lieferung.

Die Lieferzeit betrug fast zwei Wochen, obwohl auf der Webseite anders geworben wird. Auf E-Mail-Nachfragen wird mit immer gleichen Textbausteinen geantwortet. Mit Floskeln wird man vertröstet. Die Lieferung entsprach schließlich nicht dem bestellten Produkt. Die Versandkosten sind unverschämt hoch (1,45 Euro Porto bei 6,90 Euro Versandkosten). Nur etwas für Leute, die keine Eile haben. Wohl kein Einzelfall, wenn man sich andere Bewertungen anschaut.

Geld bezahlt, Ware nach drei Wochen noch immer nicht erhalten.

Ware wurde von mir am 24.02.2013 bestellt und per Vorkasse bezahlt; Eingang der Zahlung wurde am 27.02. bestätigt, Ware ist bis heute nicht gekommen. Auf Rückfrage (per Telefon keiner zu erreichen, per E-Mail geht es) wurden Lieferverzögerungen angegeben, Ware solle aber bis 15.03.2014 spätestens bei mir ankommen - ist sie aber nicht. Letzte Frist für Lieferung von mir gesetzt, sonst Rückforderung des Geldes und notfalls Einschaltung Rechtsanwalt.
Ich bin mehr als enttäuscht und werde hier nicht noch einmal bestellen.

Enttäuschend. Bestellt, nicht geliefert, nachgefragt, hingehalten, Rücktritt

Ware mit 24h Lieferung per Nachnahme bestellt. Nach einer Woche habe ich nachgefragt. Antwort das Lieferschwierigkeiten bestehen und es noch eine Woche dauert kam prompt - wenigstens das klappt. Nach über zwei Wochen habe ich versucht während der Geschäftszeiten anzurufen. Da war der AB schon drin mit der Ansage, dass ich außerhalb der Geschäftszeiten anrufe (na ja, war 5 Min. vor Schluss - wenigstens beim Feierabend machen sind sie pünktlich). Per Mail habe ich allerdings am nächsten Tag Antwort bekommen.
Schade!

Allerhöchste Vorsicht: Schlimmste Bauernfängerei

Eine aus Sicht des Betreibers effektive Variante welche aus eigenem bisherigen Erleben - seit 30.12.2013 und nachfolgender Umfirmierung von freeXpress - in vollendetem Betrug münden wird... Es werden alle Mittel zur Verschleierung durch gelegentlichen Mailverkehr, keinerlei Reaktion auf Kundenmails, keinerlei telefonischer Erreichbarkeit - der AB hat eine Klasse Einstellung zur Abwehr unerwünschter Anrufe - u.ä. Methoden genutzt. Bleibt die Entscheidung hinsichtlich Mahnung beim Amtsgricht oder wahrscheinlich besser - entsprechend der Kosten-Nutzung-Rechnung - Anzeige bei der zuständigen Staatsanwaltschaft...

Gott set Dank gibt es Gerichte.

Habe Ware nie erhalten und musste vor das Amtsgericht um an mein Geld zukommen--werde nie wieder hier bestellen.Es gibt keinen Komtaktmöglichkeit zum Verkäufer.

softwarenochbilliger.de Details

Visit softwarenochbilliger.de