Spartoo reviews

Super bequeme Schuhe Größe 40 passt perfekt. Immer wieder. Top Lieferant

Super schnell, super Qualität, super Service, super Preis

Super schnell, super Qualität, super Service, super Preis
Review by confirmed purchaser

Top Service, schnell und problemlos für tolle Wäre.

Wir sind mit spartoo sehr zufrieden.

This review has been reported to customer service by the company for containing sensitive information about the company (such as names of employees or owners).

Customer service is in the process of investigating this review.

See our review guidelines here.

recht günstig, Versanddauer etwas lange

Der Umtausch hat gut geklappt, der Versand hat leider jeweils etwas lange gedauert.

Soweit alles in Ordnung.

Die Ware ist gut verpackt bei mir angekommen. Nur die Lieferzeit von drei Werktagen konnte nicht eingehalten werden. Das hatte ich aber im Vorfeld bereits "befürchtet", als ich sah, dass die Firma ihren Sitz in Frankreich hat. Für Kunden aus Deutschland, die ihre Waren dringend benötigen ist eher mit sieben Tagen Lieferzeit zu rechnen.
Das was gar nicht geht sind die vielen Spammails von spartoo. Das ist einfach nervig, daher nur drei Sterne.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Trustpilot.

Die Lieferung kam in der Tat mit einem Tag Lieferverzug bei Ihnen an (Sie haben freitags vor 13 Uhr bestellt und sind auf dem darauffolgenden Freitag beliefert wurden, innerhalb von 6 und nicht wie zugesagt 5 Werkliefertagen), hierfür möchten wir uns entschuldigen.

Wir haben uns ferner erlaubt, Ihre EMail Adresse aus dem Newsletter-Verteiler zu nehmen, damit Sie keine ungewüsnchten EMails mehr von Spartoo bekommen.

Wir hoffen Sie auch zukünftig bei Spartoo begrüßen zu dürfen und stehen für Rückfragen sehr gern auch telefonisch zur Verfügung. Sie erreichen uns montags - freitags von 9 - 18 Uhr unter der Nummer 0711 9247158.

Review by confirmed purchaser

Alles Super. Vielen Dank. Gerne wieder.

Alles Super. Vielen Dank. Gerne wieder.

Toller Kundenservice !

Toller Kundenservice und unkomplizierte Reklamationsbearbeitung! Werde wieder dort einkaufen !

Perfekt!

die Lieferung war schnell und ohne Problem. ich werde auf jeden fall wieder bestellen.

Super

Super schnell !!!
Review by confirmed purchaser

Gebrauchte und beschädigte Ware wird versendet

Die Bluse kam in einer offenen Plastiktüte zerknüllt an und war am Ärmel beschädigt.
Die Schuhe kamen in einem Karton an ohne Auspolsterung von Papier als Innenleben, hatten eine leicht dreckige Sohle.
Lieferzeit war ca 5-6 Tage bei Zahlung durch Paypal.

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Trustpilot. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bitten sehr höflich um eine direkte Kontaktaufnahme zu unserem Kundenservice, der sehr gerne eine Rücksendung der Ware für Sie vorbereitet und entweder einen Warenaustausch oder die Erstattung des Kaufbetrages im Anschluss veranlasst.

Sollten die Schuhe tatsächlich Gebrauchsspuren aufweisen, so senden Sie uns bitte Fotos der Ware.

Die Lieferzeit betrug exakt 4 Werkliefertage, somit wurden die garantierten 5 Werkliefertage sogar unterschritten (!).

Schnelle Lieferung, leichte Rücksendung

Hatte 2 Artikel zur Auswahl bestellt und einen wieder zurück gesandt. War alles sehr unkompliziert.
Review by confirmed purchaser

Schöne Artikelauswahl, schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder!

Toller Shop, gr0ße Auswahl, gute Preise, schnelle Lieferung!
Review by confirmed purchaser

1. Bestellung - falsche Farbe!

Naja. Braun bestellt, schwarz geliefert-was soll man da sagen? :-/ Lieferzeit 3 Tage - OK-

Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Feedback auf Trustpilot. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir bitten sehr höflich um Entschuldigung, da Ihnen offensichtlich ein falsche Farbe geliefert wurde.

Die Rücksendung wurde zwischenzeitlich durchgeführt und die Stornierung der Rechnung veranlasst.

Um Sie für die Unannehmlichkeiten zu entschâdigen, haben wir Ihrem Kundenkonto einen Rabatt von 10% eingeräumt. Sie finden den entsprechenden Gutscheincode in Ihrem Kundenkonto unter der Rubrik "Mein Rabattkonto verfolgen".

Alles super gelaufen :-)

Schnelle Lieferung, super Ware :-)
Review by confirmed purchaser

Absolut schnelle und perfekte Lieferung.

Die ausgewählte Wäre ist in Qualität und Aussehen den Anforderungen entsprechend. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Bezahlung war unkompliziert durchzuführen.

Sehr zufrieden!

Ware musste leider zurückgesendet werden - völlig problemlos. Geld wurde innerhalb zwei Tagen auf dem paypal-Konto wieder gutgeschrieben.

Perfekt

Jederzeit wieder...

Spartoo Support

Sacby.com

Plus de 50 Grandes Marques de Sac à Main.

Visit Spartoo