Stardrinx reviews

Stardrinx reviews

Very low
0.7

This review has been reported to customer service by a Trustpilot user for violating other Trustpilot Guidelines.

Customer service is in the process of investigating this review.

See our review guidelines here.

Betrug 2.0

Nachdem sich die Wogen etwas geglättet haben wurde ein Relaunch von Stardrinx.de angekündigt. Der Service soll besser, die Lieferungen schneller sein. Davon ist nichts zu merken: Ich habe die bestellte Ware nicht erhalten und alle Kontaktversuche wurden ignoriert: telefonisch, per email (an verschiedene Adressaten, auch schoen.gesehen@gmail.com und was sonst in Foren mit enttäuschten Kunden von Stardinx.de vorgeschlagen wurde) und per Post. Kurz: der Betrug geht in die zweite Runde.

Nicht Bestellen Betrug auf allen ebenen

Warte über ein Halbes Jahr und hab immer noch nichts erhalten.. Scheiß laden Anzeige geht raus

BETRÜGER!!!!!!

Habe auch bei denen über Groupon bestellt. Habe sogar zwei Mal Versandkosten bezahlt, weil die erste Bezahlung anscheinend nicht eingegangen ist. Habe weder die Ware noch mein Geld zurück bekommen.
Auf Mails reagiert auch keiner.
Das ist einfach der letzte Betrügerhaufen, also NIEMALS dort bestellen.

Keine Lieferung - in normaler Lieferung fehlte der Lieferschein und 3 Flaschen bereits bezahlter Moet Brut Imperial

Die Firma ist in keinsterweise auf meine Nachfragen und den Hinweis von fehlender Ware eingegangen - Null Antwort!!! Da die Liegerung ja immer vorab bezahlt werden muss, bin ich auf dem Schaden von ca. 80 Euro sitzen geblieben! Es kam ein Teil der Bestellung (welcher auch okay war) und drei Flaschen Moet Brut Imperial haben einfach gefehlt, was die Bestellung in Summe auch nicht günstiger macht als bei vertrauenswürdigen Händlern. Auf der Webseite von Stardrinx ist der Kontaktbutton gar nicht hinterlegt.
Fazit: Absolute Piraten! Auf keinen Fall dort bestellen und schon gar nicht per Vorkasse zahlen. Vorkasse im Internet ist meist ein klares Anzeichen von Überforderung bzw. Betrug! Warum sollte das sonst so gemacht werden!!! Finger weg!!! Prost Herr Christian Lutz Schoenberger (Geschäftsführer der Bude) mit meinem Champagner...

Hatte daneben auch den Groupon Deal, der ja rückabgewickelt werden mußte. Katastrophe sage ich nur. Hat unglaublich viel Zeit und Mails gekostet bis es geklärt wurde, wobei mir hierbei (nicht wie oben) kein finanzieller Schaden entstanden ist. Groupon hat da wohl nen super schlechten Partner an board geholt, aber es dann immerhin mit Verzögerung wieder einigermaßen grade gebogen. Auf die Qualität bei Groupon ist eben auch nicht immer Verlaß.

Keine Ware, kein Geld zurück, keine Antworten!

Ich werde die 50 EUR als Lehrgeld verbuchen, denn ein Anwalt lohnt sich vermutlich nicht.

BLOSS NICHT BESTELLEN!!!!

Ich habe Ende Juli bestellt und sofort via Banküberweisung bezahlt. Bis heute keine Ware, keine Reaktion auf Mails, per Telefon gar nicht erreichbar. Selbst auf eine Fristsetzung meiner Anwältin wurde nicht reagiert. Jetzt wurde Strafanzeige gestellt und auf Schadenersatz geklagt.
BLOSS NICHT BESTELLEN, NUR ÄRGER!!!!

Betrüger!!!!

Ich weiß nicht wie man hier noch neutral bleiben kann.
Kurz gesagt, es ist der größte Drecksladen.
NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!

Nicht mehr erreichbar

Ich habe am 31.05.2012 eine Bestellung aufgegeben. Leider ist bis heute noch keine Lieferung eingegangen. Ich hatte letztmalig am 24.07.2012 Kontakt. Die Ware wurde angeblich in den Versand gegeben. Wieder nichts!!!

Jetzt ist weder jemand per Mail noch per Telefon erreichbar.

VORSICHT BETRUG!!! ICH WERDE WIE VIELE ANDEREN STRAFANZEIGE STELLEN!!!

Maibestellung war ok, doch jetzt aufgepasst!

Trotz der vielen negativen Bewertungen habe auch ich bei Stardrinx bestellt. Nur weil der Preis einfach grandios ist. Habe im Mai 3 Trays Red Bull bestellt! Nach 9 Tagen kamen 2 Paletten und zwei Tage später die Dritte. Alles gut geklappt. Heute wollte ich wieder bestellen, dabei ist mir allerdings aufgefallen dass eine Bezahlung per paypal nicht mehr möglich ist. Somit wäre bezahltes Geld bei nicht Lieferung weg. Also nehme ich jetzt Abstand von Stardrinx. Außerdem ist die Lieferzeit mit 21-28 Werktagen angegeben, und diese entschieden zu hoch!

Trotz Akte Sendung auf Sat. nichts dazu gelernt

Ich dachte mir nach der Akte-Sendung das sich das Zusammenspiel zwischen Verkäufer und Käufer gebessert hat.
Da lag ich nun falsch...

- 23 EUR futsch
- Strafanzeige gestellt.

Nun werde ich mal eine Spaßbestellung aufgeben, von 10.000 EUR.

Immerhin leben wir ja in Deutschland und haben ja das Widerrufsrecht... am 13. Tag. ;)

Was die sich wohl freuen werden, bei so einer großen Bestellung, aber es kommt kein Geld an... ich berichte dann, ob sie ihre Anwälte eingeschaltet haben, oder nicht. ;)

Einfach nur Betrug!! Ware wird nicht geliefert. Keine Rückmeldung.

Ich möchte hiermit alle warnen die wirklich noch bei Stardrinx bestellen wollen. Versucht einfach mal eine Kontaktnachricht an die Email zu schicken. Es ist nicht möglich. Einer Fehlermeldung kommt per Email zurück. An das Telefon geht niemand. Lasst euch nicht von den Preisen zum kaufen überreden!! Ihr werdet keine Ware bekommen. Ich warte schon seit Ewigkeiten auf meine Ware. Meinerseits wurde die Anzeige heute unterschrieben und an die Polizei Hamburg übermittelt. An alle die bei Stardrinx bestellt haben und ihre Ware nicht bekommen, gebt eine Anzeige wegen gewerblichen Betrug bei der online Wache Hamburg. Findet man über eine Suchmaschine sehr leicht. Das dauert nicht lange!!
Desweiteren sollte die Presse angeschrieben werden Akte usw.
Außerdem rufe ich hiermit zu einer Sammelklage auf. Am besten wäre eine Online Seite zum Thema Stardrinx auf der sich die betroffenen zusammen tun können.

Hier ist eine Seite zum Thema :

Ware wird nur teilweise geliefert...

Ende Mai habe ich zwei 24er Red Bull Trays bestellt.
Die Bezahlung per Paypal lief problemlos ab. Und ich dachte auch hier sei man sicher. Leider Fehlanzeige wie es sich später herausgestellt hat.
Ein Tray mit 24 Dosen habe ich bekommen, auf den anderen warte ich bis heute. Auf Nachfragen bei Stardrinx per E-Mail und im Telefonsupport kam bis heute keinerlei Reaktion! Wen das Unternehmen als junger StartUp jetzt schon so agiert, dann kann es leider nur schief gehen... Ich bin auch von Paypal maßlos enttäuscht, da hier die (bereits verbrauchte Ware) erst zurück geschickt werden muss, damit der komplette Kauf rückabgewickelt werden kann.

Ich werde hier definitiv nichts mehr bestellen!!!

Wie kann ich mich wehren?

Hi,

Ich habe leider das gleiche Problem wie alle anderen hier: Ware bestellt, bezahlt und... seit Wochen kein Zeichen von Stardrinx! Und diese Bestellung war auch nicht mit dem Groupon-Gutschein verbunden, es war eine ganz normale Bestellung.
Ans Telefon geht keiner, E-Mails werden zurückgeschickt.
Kann ich mich irgendwie wehren??
Zur Zeit meiner Bestellung war nur noch Vorkasse möglich, die Möglichkeit, mein Geld über PayPal wieder zu bekommen, hab ich leider nicht. Was kann ich jetzt machen??
Danke

Und an die anderen: BESTELLT NIE ETWAS BEI STARDRINX!!!

Unseriös

Am 01.07. 2 Trays RedBull geordert. Bis heute war weder der Support erreichbar noch kam eine Statusmeldung zur Bestellung.

Emails an den Support kommen zurück, da der angegebene Mailserver nicht existiert/reagiert.

Bei der Tel-Hotline bekommt auch man niemanden.

Habe den jetzt PP-Käuferschutz aktiviert.

Die Geschichte mit Groupon ist eine Sache - Der absolut Miese Support aber eine andere.

In jedem Fall: Finger weg von dem Shop!!!

Nicht zu empfehlen

Habe am 03.07 per Paypal bestellt. Leider ist der Vorgang am Ende abgebrochen und Ich bekam erst nach Anfrage beim Support eine Bestellbestätigung ( Geld ging trotzdem raus). In der Bestellbestätigung ( 10.07) wurde mir gesagt, dass die Ware in den nächsten Tagen verschickt werde. Da am 20.07 immernoch keine Waren da war, habe ich nochmals daran erinnert, dass die angegebene Lieferzeit vorbei sei ( Angegeben waren 7-12 Werktage). Daraufhin wurde mir versichert, dass die Waren in den nächsten 7-10 Werktagen bei mir eintreffen werde. Aber Pustekuchen.. Habe dann nochmal eine Email geschrieben ( Am Telefon niemand zu erreichen!) mir die Ware bis zum 07.08 zu zuschicken. Leider keine Antwort mehr, also Geld bei PayPal zurückgeholt. Ging innerhalb eines Tages, keine Probleme gehabt ( 5 Min Aufwand gehabt). Da sieht man mal wie sehr sich der Service unterscheiden kann.

Stardrinx Nie wieder!!! (besonders nicht per Vorauskasse)

Stardrinx.de, besser wäre da wohl BETRÜGER.de

Stardrinx.de ist eine Internetplattform wo ehrliche Leute um ihr schwer verdientes Geld gebracht werden.
Trotz einer Anzeige wegen Betrug existiert diese Seite noch immer und die von Stardrinx.de machen so weiter wie bisher.
Wo bitte bleibt da das Gesetz?
Habe auch 10 Trays Red Bull bestellt und bezahlt, doch leider bis heute Null Lieferung erhalten. Die von Stardrinx.de haben es nicht mal nötig auf Anfragen zu antworten.
Wäre schön zu wissen das da noch einige Leute sind die auch eine Anzeige wegen Betrug gemacht haben, bzw. noch stellen werden.
Derartige Firmen wie Stardrinx.de gehören verboten. Ich werde vom Grundgesetz, Artikel 5 gebrauch machen und allen meine Meinung über Stardrinx.de mitteilen.

An ALLE!!! Eine Möglichkeit mit den Betrügern in Kontakt zu kommen ist: Einfach über die Seite von Stardrinx.de etwas bestellen und einen Kommentar schreiben.
(Natürlich nicht bezahlen!)

Vorsicht - nur noch Vorkasse möglich

Nachdem mich Stardrinx im Rahmen einer Grouponbestellung nicht beliefert hat (Geld habe ich durch Lastschriftrückgabe bei Groupon zurück), erhalte ich trotzdem die Newsletter. Ich hatte überlegt nochmal einen Versuch zu wagen, wenn aber auf Rechnung oder Paypal, nachdem ich gelesen habe, dass die nicht mehr mit Groupon zusammen arbeiten. Dabei ist mir aufgefallen, dass nicht mehr, wie ganz untern auf der Seite, viele Zahlungsarten möglich sind, es geht nur noch Vorkasse. Könnte ein Indiz dafür sein, dass weder Kreditkartenunternehmen, noch Paypal etc., mit denen zusammenarbeiten mögen. Bei Vorkasse hast Du keine Chance Dein Geld zurück zu bekommen, wenn es hart auf hart kommt.
Der Groupon Deal ist bei mir auch geplatzt.Von denen lasse ich in Zukunft auch die Finger, ist nicht das einzige, was bei Groupon gefloppt hat.

BETRUEGER

Hallo,

habe auch vor einiger Zeit bestellt und zum Glück mit Paypal bezahlt. Nach Antrag auf Käuferschutz kam diese Antwort:

+++++++

Antrag auf Käuferschutz stornieren. Dazu müssen Sie nur den folgenden Link
kopieren und in ein Browserfenster einfügen. Folgen Sie dann einfach den
Anweisungen.
++++++++++

Da natürlich dieser Paketcode ungültig ist, habe ich von Paypal das Geld zurück bekommen.
Habe auch inzwischen eine Anzeige bei der Polizei in HH online aufgegeben.

LG Timotei

Schwerer Betrüger diese gehört hinter Gittern

Werde wie andere jetzt Anwaltlich vertreten da ich seit 2,5 Monaten keine Lieferung erhalten habe Bestellung wurde bezahlt
also Achtung Betrüger
Man kann gemeinsam gegen diesen vorgehen .

Is Stardrinx your company?

stardrinx.de Details

Visit Stardrinx