Used Design reviews

Used Design reviews

7.7

Endlich!

Endlich gibt es eine übersichtliche Plattform mit mehr als einer Suchfunktion für Muster-/ und gebrauchte Markenmöbel und Designklassiker.
Händler oder Privatleute stellen hier ein, welche Ausstellungsstücke oder "Umzugsopfer" z.B. zum Abverkauf bereit stehen.

Wieviel man zum üblichen Verkaufspreis sparen kann, hängt von vielen Faktoren ab, aber es sind mindestens 20% -glaube ich.

Ob man gebrauchte oder ehemals ausgestellte Möbel kaufen möchte soll ein jeder selbst entscheiden. Ich habe diese Plattform bisher gerne dazu genutzt mir für meine Anschaffungen das notwendige Budget zurechtzulegen. Kostet das Sideboard XY wirklich so viel,oder versucht mich der örtliche Händler etwas über den Tisch zu ziehen....natürlich kann man auch von Händler zu Händler tingeln und Vergleichsangebote einholen.

Fazit: gutes Portal für gute Möbel.

Gesucht und gefunden

Seit einem guten Jahr suche ich den Vitra Eames Lounge Chair zu einem bezahlbaren Preis. Vor einer Woche habe ich Ihn bei used-design gefunden und gestern wurde er ausgeliefert. Gespart habe ich ca. 1500 EUR. Hat alles super funktioniert und würde ich wieder machen.

Is Used Design your company?

used-design.com Details

Visit Used Design