Vertraute reviews

Vertraute reviews

Acceptable
5.8

Ganz und gar nicht mein Fall

Schlechte Erreichbarkeit und alle Damen die ich anrief waren besetzt... ob das noch seriös ist??
vertraute.de

Reply from vertraute.de

Hallo Mario Kutta,

hab zunächst besten Dank für deinen Hinweis. Schade das du bei vertraute.de unter weit über 3.000 verschiedenen Profilen, niemanden erreichen konntest. Wir können deine Enttäuschung aber ganz leicht auf ein Minimum reduzieren: teile uns einfach deinen Wunschpartner mit und wir werden uns darum kümmern, das du dein Date erleben kannst.

Endlich das richtige gefunden

Nach all dem Schund und der regelrechten Abzocke bei der Suche nach echten und zumindest seriösen Sex Kontakten bin ihier hierauf gestossen. Hier geht´s definitv mal aufgeräumt und detalliert zur Sache, sieht sogar irgendwie wie ein Geschäftsportal aus. Egal wie, ich hab letzte Woche gefunden was ich gesucht habe und schaue sicher demnächst noch mal rein. Beide Daumen hoch

vertraute.de Details

Visit Vertraute