Wimdu reviews

Wimdu reviews

8.9

aehnlich wie bei Trivago,kostet aber einiges an Gebueren

Es ist schon eine Hilfe,aber die Gebuer ist relativ hoch.Die Wohnungen sind nicht wirklich viel billiger,als Hotels,dafür aber unsichere!
Man muss gut aussuchen und dazu Glück haben.
Review by confirmed purchaser

Unkompliziert, schnell, günstig und daher einfach toll.

Ich kann WimDu wirklich jedem empfehlen, der eine günstige Unterkunft benötigt, die gerade in Hauptstädten auch sehr zentral liegt. Wir haben bereits bei drei verschiedenen Personen ind 3 verschiedenen Städten gewohnt und waren immer begeistert.

Jederzeit wieder!

War unser erstes Mal mit Wimdu. Werden wir definitiv wieder machen.

Toller Urlaub in einer wundervollen Stadt

Dank Wimdu habe ich sehr kurzfristig (1 Tag vorher) eine Klasse Unterkunft mieten können. Abwicklung, Kontakt und Unterkunft waren hervorragend!

Top 5 Sterne

Nächstes mal gerne wieder über WIMDU . Super Service und nette Ansprechpartner.
Stornierungen sind gegen eine Gebühr kein Problem.
Review by confirmed purchaser

Ein einfach zu bedienendes Buchungsportal das meine Wünsche Zielgerichtet erfüllt.

Hat alles prima gklappt, werde sicherlich wieder auf diesem Portal eine Buchung vornehmen.
Review by confirmed purchaser

Wimdu ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Einfache Buchung
Transparente Kostenübersicht
Bessere Filter & Sortiermöglichkeiten als bei konkurrierenden Portalen
Einfache Abrechnung
Ich habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht

Easy Wimdu

Die Anfrage, Vermittlung und Bezahlung über Wimdu war wirklich easy.

Top Seite, top Kundenservice

Eine Umbuchung der Reise war aufgrund des super netten und kompetenten Wimdu-Teams kein Problem. Die Wohnung war top, der Kontakt reibungslos! Top Service!

Wimdu

Ich kann viel Leute nur raten Das die wimdu buchen soll , wei man richtig am sparen ist. In Hotel ist es sehr teuer

Problemlose Urlaubsplanung mit Wimdu

Die Ferienwohnung haben wir über Wimdu schnell und gut buchen können, die finanzielle Abwicklung über Wimdu und die Schlüsselübergabe vor Ort funktionierte bestens. Wir nutzen Wimdu gerne wieder.
Review by confirmed purchaser

schöne Wohnungen, einfach und schnell gebucht

wir hatten eine schöne Wohnung, die Auswahl an Wohnungen ist sehr groß. Die Buchung war einfach und unkompliziert. Der Preis war angemessen.
Review by confirmed purchaser

Gute Organisation und Information.

Von der Buchung bis zur Rücküberweisung der Kaution hat alles reibungslos geklappt. Die Wohnung war wie beschrieben. Der Kontakt zum Vermieter freundlich. Auf Rückfragen hat man sofort eine Antwort bekommen. Die Informationen von Wimdu waren korrekt. Etwas weniger Erinnerungen an den geplanten Urlaub hätten gereicht. Die Werbung und Empfehlungen konnte man abschalten. Ich würde wieder über Wimdu buchen.

Praktisch!

Sehr gut organisiert und zuverlässig! PRIMA :-)

Schnelle Hilfe bei Stornierung durch den Gastgeber; vorbildlicher Kundenservice

Leider hat der Gastgeber die zugesagte Buchung für das gewählte Appartment kurzfristig storniert. Mein anfänglicher Ärger wurde vom hervorragenden Kundenservice von Wimdu schnell aufgefangen: per Email und Telefon wurde Unterstützung bei der Suche nach einem neuen Quartier angeboten; sofort Vorschläge unterbreitet. Die bereits geleistete Vorauszahlung wurde sofort zurückerstattet, zusätzlich ein Gutschein für die nächste Buchung bereitgestellt.

Wie gut der Kundenservice einer Plattform ist, zeigt sich erst dann wirklich, wenn Probleme auftreten. Trotzdem Wimdu selbst nicht für diese Probleme verantwortlich war, wurde schnell, hilfreich und kulant gehandelt. Davon können sich viele andere durchaus eine Scheibe abschneiden. Ich werde auf jeden Fall wieder bei Wimdu buchen.

Wimdu tolle Seite, super persönlicher Service (Telefon), einfach klasse

Wollte eine Ferienwohnung buchen und bin über wimdu gestolpert. War das Portal mit der besten Übersicht. Hatte Probleme mit den angegebenen Termin, konnte über wimdu alles mit dem Vermieter klären. Die Buchung klappte leider immer noch nicht, so habe ich nachts eine Mail an wimdu geschrieben. Die Rückantwort, dass man sich um meine Anfrage kümmert kam sofort (automatisch). Am nächsten Vormittag bekam ich von Alexandra einen Anruf, ich konnte ihr persönlich das Problem erklären und sie versprach sich darum zu kümmern. Am Nachmittag bekam ich wieder einen Anruf, sie habe mit dem Vermieter gesprochen und der ändere seinen Eintrag, sodass ich dann buchen kann. Sie würde es kontrollieren und mir tel. Bescheid geben, sobald der Vermieter die Änderungen gemacht hat. Find ich einfach klasse, vorallem, dass es nicht unpersönlich über Mail ging, sondern ich einem persönlichen Gespräch alles besprechen konnte. für mich einfach nur 5*

Der Support von WIMDU ist gut, wenn ein Vermieter nach bestätigter Buchung noch storniert

Die homepage von WIMDU ist gut und übersichtlich aufgebaut. Die angebotenen Appartments sehen gut aus. Die angebotenen Zahlungsmöglichkeiten suggerieren eine schnelle Abwicklung der Buchung. Das WIMDU den Vermietern einräumt in letzter Instanz einer Vermietung zuzustimmen, ist sicherlich für den Vermieter eine erfreuliche Situation. Für den Mieter hingegen ist es bei einer Stornierung kaum nachvollziehbar. Aber WIMDU gibt sich die allergrößte Mühe!

Einfach, unkompliziert und empfehlenswert

Wir haben jetzt zum ersten Ablauf über WIMDU gebucht und sind absolut zufrieden. Der Ablauf war einfach und unkompliziert. Wir werden bei unserer nächsten Städtereise wieder über WIMDU Unterkünfte suchen........

Wimdu und Bewertungen

Leider musste ich heute erfahren das ich verladen worden bin. Ich hatte den Support von Wimdu mit super bewertet. Ich hatte das Problem das eine Mieterin mit mehr Personen ankam, nach 3 Tagen wollte Sie von mir das gesamte Geld zurück - weil angeblich die Wohnung zu kalt sei, bei 25 Grad Raumtemperatur - dann war es dreckig im Bad - da war vorher geduscht worden und dann waren da Wasserflecken, dann auf einmal war da ein Blondes Haar, dann wurde Frühstück nicht gezahlt und die zusätzlichen Personen auch nicht. Schlüssel wurde behalten. Und dann hat Wimdu gepüft und ich habe dann mein Geld erhalten weil das alles nicht ok ist. Und was kommt dann - ich soll das Schreiben - die Dame ist sogar polizeilich bekannt. Sie könnte keine schlechte Bewertung machen Ihr profil sei gesperrt. Und was kommt jetzt - sie macht eine schlecht Bewertung - ich muss mich verleumden lassen usw. Wir melden uns beim Support - und ja mann muss das erst prüfen - bla bla bla.......nichts passiert. Ich soll bis morgen warten........und so weiter.

Ich denke ich kann wegen dieser Lügenmärchen mein gesamtes Angebot löschen. Denn so werde ich die Wohnung nicht vermieten. Und ich habe alles neu dort - die stinkende Bettwäsche ist neu, die Teppiche sind neu. Aber Wimdu macht nichts dagegen. Nur ich soll waren.

Jetzt werde ich noch Anzeige erstatten wegen übler Nachrede und Verleumdung. Und desweitern bin ich vom Support sehr enttäuscht - denn ich hatte das gemacht was man mir dort geraten hat -

Absolute Empfehlung

Meistens läuft mit Wimdu alles wie vorgesehen und selbst als es einmal Probleme gab, war schnell eine Lösung gefunden.

Wimdu - Einfach schöner als Hotel

Visit Wimdu