Ab-in-den-Urlaub.de reviews

Ab-in-den-Urlaub.de reviews

Acceptable
6.1

Mann kann auf die Bilder gehen sowie grössenteils auf die Bewertungen

Das Hotel befindet sich in einer sehr schön gepflegten Anlage. Leider wurde mir mein Gutschein noch nicht zurückerstattet, jedoch denke ich dass sich dies in den nächsten Tagen erledigen wird.
Pauschalreisengutschein 100 €

P13K-37KD-SSSC-Y884 Mindestpreis war auch erreicht.

Würde mich über die Rückerstattung freuen.

Abgelehnet Gutscheineinlösung

Wurde auf Reise.de umgeleitet und mein Gutschein wurde nicht eingelöst.
Für mich nicht Transparent genug da bei der Eingabe nicht darauf hingewiesen wird das mann auf einen Anderen Anbieter wechselt. Die Schuld wird auf Nachfrage zu 100 % dem Kunden zugeschoben und der Gutschein obwohl die Portale nach Mittarbeiteraussage zusammengehören nicht eingelöst.

Schnell erreichbar, sehr freundlich und äußerst hilfreich!

Eine dringende Hotelbuchung wurde zu einer sehr schnellen...und günstigen! Danke

Zum ersten Mal bei Ab-in-den-Urlaub gebucht, aber sicher nicht zum letzten Mal!!

Wir waren mit dem gesamten Buchungsvorgang und dem kompletten Urlaub sehr zufrieden und können diesen Reiseveranstalter uneingeschränkt weiter empfehlen!!

Super

Ihr Mitarbeiter Herr Schischke war überaus freundlich und hilfsbereit. Fühlte mich gut beraten und gut aufgehoben.

Perfekter Service am Telefon

....nur die Wartezeit bis man zu einem Mitarbeiter durch kommt ist etwas zu lang.
Dafür entschädigt der Mitarbeiter selbst durch seine Kompetenz und Freundlichkeit.l
Am angenehmsten empfand ich den Hinweis und Beratung zum Parkplatz am Flughafen München. Vielen Dank dafür,.

Ich würde noch mehr Sterne vergeben, wenn dies möglich wäre

schon des Öfteren habe ich bei Ab-in-den-Urlaub gebucht. War immer sehr zufrieden. Aber diese Buchung für den diesjährigen Sommerurlaub war der Hammer. Noch nie wurde ich so ausgiebig, freundlich, kompetent und mit so viel Charm beraten wie heute. Vielen Dank an Herrn Ertel.

Perfekter Buchungsablauf

Alles WAS VON UNS EINGEGEBEN WURDE; WURDE AUCH BEI DEN REISEVORSCHLÄGEN BERÜCKSICHTIGT. Buchung lief schnell und ohne Probleme ab und die Unterlagen sind sehr schnell da .WEITER So!!!

Super Service, gute Angebote.

Wenn man Zeit hat, findet man gute Angebote. Sehr vielfältiges Angebot, gerne wieder.

Liebe Connie,

wir freuen uns, dass Sie mit uns die beste Zeit Ihres Jahres verbracht haben, und danken Ihnen für Ihr Feedback. Das hilft und motiviert uns, Ihnen auch bei Ihrer nächsten Buchung eine unvergessliche Zeit zu bereiten. Entdecken Sie hierfür unsere ständig aktualisierten attraktiven Reiseangebote.

Sollten Sie Fragen und Anregungen haben, können Sie uns jederzeit unter experte@ab-in-den-urlaub.de erreichen.
Ihr Team von ab-in-den-urlaub.de

Hat alles reibungslos geklappt !

Ab in den Urlaub kann man empfehlen. Wir werden wieder einen Urlaub hierüber buchen. Vielen Dank !

Lieber Herr Schoon,

Unser Lieblingsportal für Reisen ist und bleibt ab-in-den-urlaub.de

Wir haben schon 6 oder 7 mal eine Reise über ab-in-den-urlaub.de gebucht und wurden noch nie enttäuscht.Auch die Zusammenarbeit mit den Reiseanbietern hat immer reibungslos geklappt. Telefonische Nachfragen werden schnell,unkompliziert kompetent und freundlich bearbeitet.

Lieber Herr Ohlmann

Angenehmer Reiseveranstalter

Ich habe öfters gebucht und alles in Ordnung.

Lieber User yildiz cahit,

einfach perfekt

Wir empfehlen sicher weiter

Liebe Frau Pap,

Nicht immer nachvollziehbar

Die Preiseberechnung ist v immer nachvollziehbatr. Meistens zahlt man hinterher mehr als vorher angezeigt wurde....

Lieber User Lorafa,

wir danken Ihnen für Ihr kritisches Feedback und bedauern die Unannehmlichkeiten. Dennoch müssen wir Ihnen inhaltlich widersprechen.

Selbstverständlich zeigen wir alle Preise jederzeit transparent. Richtig ist, dass wir eine Vielzahl von Zusatzangeboten auf ab-in-den-urlaub.de für einen unbeschwerten Reisegenuss unterbreiten. Darunter fallen Mietwagen, Reiseversicherungen oder andere Upgrades für das individuelle Reiseerlebnis. Vor der endgültigen Buchung aller Reisebestandteile wird Ihnen in einer eigenen Leiste am rechten Bildrand immer der jeweilige Preis angezeigt. Sie haben also jederzeit die volle Kostenübersicht.

Trotzdem nehmen wir Ihren Hinweis als Ansporn, unsere Darstellung weiter zu verbessern und prüfen etwaige Änderungen, um den Buchungsvorgang noch angenehmer zu machen.

Super Reise zum kleinen Preis

Ich habe kurzfristig nach einem preiwerten Urlaub auf den Kanaren in einem sehr guten Hotel gesucht. Dazu hab ich die verschiedensten Portale besucht. Bei ab-in-den-urlaub.de bin ich fündig geworden. Hier waren die meisten und besten Angebote zu finden. Klar, daß ich hier gebucht habe. Alle folgenden Informationen kamen umgehend.
Ich kann jedem, der eine Reise preisgünstig buchen will, ab-in-den-urlaub.de empfehlen.

Lieber Herr Gentz,

Solides und benutzerfreundliches system

habe nun schon öfter mit ab-in -den -urlaub gebucht gerne nutze ich den kompetenten service dieser plattform mfg peter fröhler

Lieber Herr Elchefe,

Probleme bei der Gutscheineinlösung

Die Gutscheinbehandlung ist nicht transparent.

Lieber Herr Müller,
bitte teilen Sie uns ihre Buchungsnummern und Gutscheincodes mit. Sollten Sie Probleme bei der Gutscheinauszahlung gehabt haben, können wir so den Vorgang nachvollziehen und gegebenenfalls eine Lösung finden.
Beste Grüße,
Ihr ab-in-den-Urlaub-Team

Ab-in-den-Urlaub.de Details

Hier finden Sie die Topangebote, Urlaub Reisen und Lastminute. Alles auf ab-in-den-urlaub.de! ab-in-den-urlaub, Angebot, Ferien, Flug, Flugreisen, Flugtickets, Flüge, Gutschein, Hotel, Kreuzfahrten, Last-Minute, Lastminute, Mietwagen, Pauschalreisen, Reise, Reiseangebote, Reisebüro, Reisegutschein, Reisen, Reiseshop, Reiseveranstalter, Sommer, Sonne, Tickets, Urlaub, Very-Lastminute. Ab-in-den-urlaub.de gehört mit 2,55 Million Usern im Monat zu den meistbesuchten Online-Reisebuchungsportalen Deutschlands (*AGOF internet facts November 2013). Zum umfangreichen und veranstalterübergreifenden Angebot gehören unter anderem Pauschal- und Lastminute-Reisen, Flüge, Hotels, Kreuzfahrten und Spezialreisen. Zur Auswahl stehen über 100 Millionen tagesaktuelle Angebote von über 100 Reiseveranstaltern. Im Oktober 2012 zeichnete die Zeitung DIE WELT gemeinsam mit der Goethe-Universität Frankfurt am Main und dem Analyse- und Beratungsunternehmen “ServiceValue“ ab-in-den-urlaub.de als Service-Champion Gold im Bereich “erlebter Kundenservice“ aus. In dem Service-Ranking wurden über 1.900 Unternehmen in Deutschland untersucht.

Visit Ab-in-den-Urlaub.de

Call us on: +49 (0)341-65050 83970