Adria24 reviews

Adria24 reviews

7.7

Grössten Betrüger, Fiiiinnnnggggggeeeerrrrr weggggggg!!!!!!!!!

Hatte ein Haus in Pula Online gebucht. Auf den Bildern alles Super.
Grüner Rasen, 100m bis zum naechsten Supermarkt, 6000m zum Strand. Denkste, ein Horror. Bin in Skitaca gelandet. Das Haus stand irgendwo in der wallachai, 17 Einwohner, kein Supermarkt und das Meer war 23km entfernt.
Habe sofort Adria 24 angerufen und habe alles geschildert.
Antwort von Adria, wir koennen Ihnen leider nicht helfen es ist uns leider ein Fehler unterlaufen und wir koennen Ihnen leider nichts alternatives anbieten. Ich koenne wieder nach Hause fahren und bekomme meine Anzahlung zurück. mein Fazit, Finger weg!!!!!!!!
P.S. ich habe Adria verklagt

Experten

Bei Istrien Info sitzen wirkliche Kenner der Region. Alles was ich auf Ihren Seiten an Infos über die Sportlichen Möglichkeiten der Region Istrien gefunden habe, hat mich neugierig gemacht. Mein Ferienhaus war absolut klasse und so konnte ich meinen Urlaub ganz in Ruhe meinem Sport widmen. Für mich war es pure Erholung. Ich werde Ihre Seite meinen Vereinskameraden weiterempfehlen.

Breites Hotelangebot

Bei der Adria24 findet man bestimmt ein passendes Hotel in Kroatien. Das Angebot ist riesengroß, und die Preise sind sehr günstig.

Super Hotel

Absolut zum Weiterempfehlen. Top essen, super Zimmerservice, wunderbare Aussichten. Wir hatten mit Absicht ein Hotel gesucht, was nicht so ganz im Zentrum liegt, weil wir es eher ruhig mögen, genau das habe ich der Hotline gesagt, sie hat uns dann dieses Hotel empfohlen und hat für uns genau ins Schwarze getroffen.

Gute Urlaubsseite zu Kroatien

Gute Unterkünfte, mit vielen Infos zur Region.

Gerne wieder

Ich habe noch nie erlebt, dass man sich so um micht gesorgt hat, wie bei Adria24. Bei mir gab es ein großes Problem in Riejka in meinem Hotel. Angeblich wäre es überbucht gewesen und ich könne nicht einziehen. Da Adria24 zum Glück ein Büro in dieser Stadt hat, würde mir innerhalb von wenigen Stunden ein neues und besseres Hotel zugewiesen. Und das ohne Extra-Kosten. Gerne wieder.

reibungslos gebucht!

In dem letzten Jahr hat meine Frau über die Adria24 ein Ferienhaus in Split gebucht. Ich persönlich würde nie online durch einer Agentur buchen, aber meine Frau behauptete, dass es hier problemenlos sei. Und sie hatte Recht, und daher kann ich mit gutem Herzen weiterempfehlen!

Lob

Letztes Jahr haben wir uns diese Reisevermittlung in der Zeitung enteckt, und ich muss sagen, wir sind sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Treue Stammgäste!

Wir buchen schon seit Jahren unsere Ferienwohnungen in Kroatien über die Adria24. Wir sind sehr zufrieden, und so möchten wir jedem weiterempfehlen.

Porec FeWo

In dem letzen Jahr habe ich über die Adria24 eine Ferienwohnung in Porec gebucht.
Besonders gut fand ich die persönliche Beratung. Top Preise!

Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!

Seit ca. 1 Monat suchen wir eine passende Unterkunft in Kroatien. Wir haben spezielle Anforderungen, weil unsere ältere Schwiegermutter dieses Jahr mitkommen soll und wir hier ein Appartment speziell für Senioren suchen. Die Mitarbeiter von Adria24 haben mir hier gut weitergeholfen und nach langer Suche auch das passende Appartement gefunden. Der Preis ist wirklich gut, aber viel wichtiger ist die gute Beratung. Danke.

Is Adria24 your company?

adria24.de Details