Adzuna reviews

Adzuna reviews

Excellent
9.1

zehr cool

Adzuna ist ein "google" für Arbeit suchen. Ich fand meine Arbeit mit der Suchmaschine. Danke!

Adzuna!

Ich habe Adzuna bereits mehrfach für meine Jobsuche genutzt, und mir ist dabei besonders die einfache Benutzerführung aufgefallen. Viele Seiten sind zu vollgestopft mit Inhalten, sodass man verwirrt ist, was man zuerst tun soll. Bei Adzuna ist das anders, und das macht die Suche zu einer deutlich positiveren Erfahrung. Kann ich sehr empfehlen!

Geniales Konzept

Nachdem ich schon eine Menge verschiedener Angebote bei der Online-Jobsuche getestet habe, ist mir Adzuna am positivsten aufgefallen. Die Seite ist sehr ansprechend gestaltet und man bekommt immer relevante Stellenanzeigen geboten, was sehr angenehm auffällt. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen!

Der beste platz zum Arbeit finden.

Adzuna ist ein "eBay" für Arbeit suchen. Man kann einfach der Dreamjob ohne Anstrengung finden.

Die goldene Mitte - top !!

Endlich mal ein Lichtblick in der meist doch recht frustrierenden Welt der Jobsuche.
Adzuna gibt einen tollen Überblick und setzt dabei auf eine schnelle und simple Bedienbarkeit. Nichtsdestotrotz steckt ein großer Pool an Informationen und wertvollem Branchen KnowHow dahinter.
Genau die richtige Gewichtung aus wertvollem Input und leichtem hHndling. Top!

Simple Jobsuche

Die Strukturierung ist sehr einfach und ermöglicht es dem Nutzer, schnell ein passendes Jobangebot zu finden. Dadurch lässt sich die Anzahl an Jobangeboten schnell und effizient reduzieren. Deshalb ist Adzuna mittlerweile meine bevorzugte Lösung.

Adzuna - sehr gut!

Adzuna ist eine tolle Seite für die Suche nach einem Job. Sie haben wirklich innovative Social Tools mit LinkedIn und Xing, und bieten eine Fülle von interessanten Gehalts-und Beschäftigungsdaten

Entspannt suchen, schnell finden

Jeder, der schon mal auf Jobsuche war, der weiß, dass das ganze Brimborium kein Zuckerschlecken ist. Adzuna erleichtert die Suche ungemein, ist sehr benutzerfreundlich und bietet eine breite Palette an Jobs an. Hier wird man sicherlich fündig, egal in welcher Branche man tätig ist!

Unglaublich viele Jobs.

Einfach aufgebaut, viele Jobs in meiner Umgebung, eine super Website um sich mal schnell über den Arbeitsmarkt zu informieren und gute Stellenangebote zu finden. Lädt super schnell, auch auf dem Smartphone. Meine neue erste Anlaufstelle für die Jobsuche!

Einfacher geht es nicht. Endlich mal ein guter Job Aggregator

Adzuna macht die Suche einfach super einfach. Zudem ist der Aggregator gut gemacht und zeigt mir die relevanten Infos vorher an, ohne dass ich auf jede Seite einzeln noch gehen muss. Respekt, gute Sache. Kann es jedem nur empfehlen.

Macht die Jobsuche viel einfacher!

Im gegensatz zu all den anderen Jobseiten hat Adzuna viel mehr Jobs, alle an einem Ort und auch ein cooles User Interface, was ich sehr gut fand! Auf jeden fall zu empfehlen, hoffentlich kann man in der Zukunft auch noch nach anderen Dingen suchen!

Toll Seite!

Aktuell bin ich auf Arbeitssuche und habe verschiedene Suchmaschinen ausprobiert, um die passende zu finden. Adzuna schist etwas neuer zu sein, aber das ist in diesem Fall eher positiv - die Seite wirkt frischer und dynamischer, und das Design ist sehr sauber ohne viel Werbung gehalten, was mir sehr gut gefällt.

Super Job-Suchmaschine

Ich habe durch einen Bekannten von Adzuna erfahren, da ich schon länger am Suchen war und mir langsam die Ideen ausgegangen waren. Adzuna hat mich durch eine extrem einfache Funktionsweise und ein erfrischend junges Design überzeugt, und ich nutze die Seite seitdem exklusiv für meine Suche nach dem nächsten Job.

Absolut toll diese Seite

Absolut toll diese Seite - die Suche funktioniert sehr gut und die Anzahl der Jobs ist enorm! Außerdem sind mir die Netzwerk-Einbindung aufgefallen - ich bin zwar selber kein grosser Fan von sozialen Netzwerken, aber ich finde die Idee dennoch sehr innovativ.

Gute Suchmaschine

Adzuna hat mich sehr überzeugt. Bei der Jobsuche ist für mich vor allem eine gute Suche wichtig, da dies nicht immer der Fall ist, und wirklich Mehrwert bietet eine Suchmaschine nur dann, wenn die Suche relevante Ergebnisse liefert. Dies ist hier der Fall.

Alle Jobs auf einer Seite

Anstatt in einer Suchmaschine nach Jobseiten zu suchen, dann auf jede der Seiten weiterzuklicken und meinen Suchbegriff immer wieder neu eingeben zu müssen, kann ich das alles unkompliziert auf Adzuna erledigen.
Das Design ist ansprechend und einfach und die Anzahl an Stellen ist enorm!
Obwohl es dieses Konzept bei z.B. Flügen schon länger gibt, ist Adzuna, meines Wissens nach, das erste erfolgreiche Portal auf dem Gebiet der Jobsuche.
Deswegen weiterhin viel Erfolg!

Ein Tool für alle!

Super, dass es eine Plattform gibt, welche die Suche für mich übernimmt. So bin ich quasi auf verschiedenen Seiten gleichzeitig unterwegs und spare dadurch Zeit. Besonders gut gefällt mir das Feature adzuna connect, denn bei Jobs über Freunde bekommt man auch gleich gute Tipps, die einem bei der Entscheidung für oder gegen eine Stelle behilflich sein können.

Adzuna würde ich auch meinen Freunden empfehlen^^

Adzuna = Qualität + Sucherfolg

Ich muss Adzuna für ihre Seite loben. Die Jobsuche ist mir dank dem strukturierten und übersichtlichen Aufbau der Seite leicht von der Hand gegangen. Zudem muss man nicht immer sofort auf einen Link klicken, sondern hat schon viele Infos auf der ersten Seite gelistet. Das spart Zeit!
Hohe Qualität weil jeder Klick eine Landung ist! Senkt den Frust (den man bei der Jobsuche ja eh immer schon hat).

Empfehle die Seite jedem der stressfrei durch die Jobsuche kommen will."
put this upper one on trustpilot pls!
you can log in with facebook
on the other one you can post:
" die Jobsuche kann auch Spaß machen! Dank Adzuna!"
"Ich muss zugeben: ich bin begeistert! Zum Glück bin ich bei der Jobsuche auf Adzuna gestoßen, denn alle anderen Seiten haben mir schon den Glauben an eine erfolgreiche online-Jobsuche genommen. Bei Adzuna gibt es keine Werbung und keinen Spam! Sondern gute Benutzeroberfläche, gute Filter, gute Beschreibungen und sehr gute Jobs.

Wieso ist da niemand früher auf die Idee gekommen alle Jobs mal auf einer Seite zu listen? Ohne dass man immer wieder auf verschiedenen Seiten auf der selben Anzeige landet und jedes Mal fast durchdreht!
Adzuna hat meine Gebete erhört und ich empfehle die Seite weiter

Vielfältiger Inhalt und sehr gut strukturierte Seite

Sehr klar und übersichtlich gestaltetes Portal, was die gezielte Suche nach passenden Stellen sehr vereinfacht. Dazu kommt dass die hier gelisteten Stellen sehr breit gefächert sind und viele Berufsgruppen abdecken.
Ich kann adzuna nur empfehlen!

Innovativ und qulitativ hochwertig

Die Möglichkeit und Qualität, die Adzuna bietet, sind einmalig! Auf einen Blick findet man alle Jobmöglichkeiten. Auch das Design der Website ist sehr ansprechbar und sympathisch. Adzuna füllt eindeutig eine Marktlücke und macht das Leben für Jobsuchende erheblich leichter. Nur weiter so Adzuna!

Adzuna Details

Visit Adzuna