Alditalk reviews

Alditalk reviews

Very low
2.6

Aldi Talk Paket 300 funktioniert nicht

Vor drei Wochen buchte ich das Oben genannte Paket und es funktionierte nicht.

Gut, ich die Hotline angerufen. Nachdem ich endlich durchkam erfuhr ich nur, dass man derzeit keinen Zugrif auf das System und somit auch nicht auf meidne Daten habe (Wartungsarbeiten). Das passierte dreimal....jeweils 49 Cent....... :-(

Danach stellte ich einen Email Kontakt zum Servicecenter her und beschrieb das Problem. Man antwortete kurz und kanpp, dass man an der Lösung arbeite und mir erst einmal etwas Guthaben gebe, damit ich telefonieren könne. Das Internet solle ich erst einmal nicht nutzen, das sonnst das Guthaben zu schnell verbraucht würde. Leider gab es keine schnelle Lösung und es kam zu weiteren Emails. Die letzte besagte, dass man das Paket löschen werde und ich dann ein neues buchen kan. Dies sollte spätestens zu Anfang der Woche geschehen. Heute ist Donnerstag und es hat sich nichts geändert.
Ich werde all meinen Familienangehörigen neue Prepaidkarten kaufen, jedoch sicher nicht bei Aldi. ich werde allen Freunden und Bekannten dazu raten diese Servicewüste zu verlassen.

Das ist der bisher schlechteste Kundenservice, der mir bisher unter gekommen ist.

Ach ja. Ich beschwerte mich direkt bei Medion. Leider erhielt ich von dort nicht mal eine automatische Antwort.

Alditalk Abzocke nach aufladung und Packetauswahl!ACHTUNG!!

Habe am 22.03.2014 zwei mal 5 euro guthaben also 10 aufgeladen damit ich meine alte Alditalk600 die ja 19,99 euro im monat kostet zu kündigen und anschliessend Alditalk300 für 7,99 euro im monat Buchen kann, beim anruf zur ServiceCenter ging es reibungslos mit der Aufladung der 10 euro und Kündigung der alte ALditalk600 packet, nun gleich danach habe ich dann auch den Alditalk 300 für 7,99 buchen wollen aber da kam dann nur eine gegenangebot die mir dauern sagte ich solle für 4,99 euro aufpresi den alten Tarif weiter machen und eine andere wahl war das ich den Alditalk 500 für 12,99 wählen könne obwohl ich nur 10 euro Guthaben hatte, nun ich habe beides abgelehnt, keine ahung warum Alditalk bzw. Eplus sowas macht! Na ja dann habe ich erneut angerufen um dann endlich den Alditalk300 zu buchen, es lief alles gut, nach der Auwahl also wo ich dann zu letzt auf die 1 drücken müßte hörte ich auch schon das ich diesen packet ausgewählt habe, nun dann habe ich aufgelegt und dachte ich habe das packet schon gebucht, ich telefoniete dann herzenlusst wie gewohnt, und am nähsten tag konte ich nicht mehr telefonieren, ein anruf an Service Center machte mir dan deutlich das ich weder ein aktives Packet habe noch guthaben!!! Das selbe soll auch meien Schwester passiert sein, sie hat nach diese Fehler ihre 20 euro Guthaben zurückbekommen nachz dem sie sich schriftlich beschwert hatte, ich habe allerdings nichts bekommen, es stellte sich herauß , jetzt alle achtung und aufpassen: das man bei packetauswahl wo man die Taste 1 drückt und dann bestätigt bekommt das man das packet ausgewählt hat IST ES NOCH LANGE NICHT GEBUCHT!!!!!!!! Also sie müßen die DigitaleTante am hörere so noch ca. 1-2 minuten redenlassen über die angebotre und möglichkeiten der gewählten packet, und dann wenn sie fertig ist damit fragt diese miese Tante nochmal und sagt dir das du nochmal auf 1 drücken sollst wenn du es wirklich haben willst!!!!!!!
UND DA IST DER BETRUGSHACKEN!!! HIER WIRD ABGEZOCKT, Denn wer bis dahin nicht gewartet hat und die 1 nochmal gedrückt hat und den hörer aufgelegt hat und dann auch noch begonen hat zu telefonieren der verbraucht gerade seine Guthaben, die binnen 24 stunden meist weg ist mit Internet und co!
Und das werde ich jetzt auch an die Verbraucherzentralle und auch an die die Deutsche Netzschutz oder wie mans nennt mitteilen!! ALSO FÄLLT NICHT IN DIESE FALLE REIN!!!! Oft passiert auch so das die günstigen Angebote wie PAcket 300 oder 500 plötzlich verschwinden, sie können es weder im Web in mein ALDiTalk finden noch können sie es mit Handyanruf finden, da ist wird man den "gezwungen" den teureren 600 er zu buchen!! Wer ist hier drann schuld, EPLUS oder ALDI darum geht es nicht, es geht mehr drum das es Betrogen wird und mehrere Fallen gestellt sind! ALSO AUGEN AUF und OHREN AUCH!!!!

Auf keinen Fall automatische Online-Aufladung wählen!!!!!

Mein Sohn ist aus seiner Flat gefallen, angeblich reichte das Guthaben nicht aus. Komisch ein Jahr lang funktionierte die automatische Aufladung. Dann wurde innerhalb 10 Minuten 6mal je 15 Euro und nochmal 3mal je 15 Euro abgebucht.
Bitte keine automatisch Aufladung wählen!!!!!!!!!!

Katastrophe

Ich habe 3 AldiTalk Karten
Karte Nr.1:
seit 2 Jahren, im Laptop - absolut problemlos.
Karte Nr.2:
seit 2 Monaten im Handy, echt übel - SMS gehen nicht raus, Verbindung ist häufig weg, Seiten laden nicht.
Karte Nr.3:
seit 3 Tagen im zweiten Laptop - absolutes Desaster, alle 5 Minuten Verbindungsabbruch ( fast sekundengenau ) und falls es mal geht, ewige Ladezeiten.
Auch erheblich mehr Datenverbrauch beim Laden gleicher Seiten als beim anderen Laptop - und das obwohl beide Geräte identisch sind - völlig unbegreiflich.

Fakt, hier hat sich was erheblich verschlechtert - möchte nicht wissen was abgeht wenn O2 ( Telefonica ) alles übernimmt. Dann bin ich weg. Definitiv.
Die haben bisher jeden funktionierenden Anbieter zur Sau gewirtschaftet.
Einfach mal googlen.

katastrophaler Service- Sperrung von SIMKarte ohne jeglichen Grund!!!

Mir hat AldiTalk wirklich sehr böse mitgespielt, aber von Einsicht keine Spur!!

AldiTalk hat auf meine ganz eindeutig bereits im Betreff und nochmals in der Überschrift als ANFRAGE (wie ich mich im Falle eines Verlustes meiner SIMKarte richtig verhalte) gekennzeichnetes E-mail-Schreiben kurzerhand meine SIMKarte gesperrt, angeblich sicherheitshalber.

Besonders fatal war die Situation, da ich die Anfrage wenige Tage vor meinem Urlaub gestellt hatte, die Sperrung exakt 30 Minuten nach meiner Ankunft in Südafrika vorgenommen wurde und ich natürlich alle Informationen darüber erst nach meiner Rückkehr 3 Wochen später erhielt. Ich konnte also aus SA direkt nach Ankunft das Roaming nutzen und verstand nicht, weshalb es später nie funktionierte. Das dass zu ganz erheblichen Problemen in einem Land wie Südafrika führte, ist offensichtlich!

Aldi Talk nimmt sich wenig davon an, erstattete mir "für Unannehmlichkeiten" 15 € (bei einem gefühlten Zeitaufwand von bestimmt 10 Stunden wg. fehlender Verbindungsmöglichkeit) und beruft sich auf ein Missverständnis, was man doch sofort nach meiner Rückmeldung (nach dem Urlaub!!) behoben habe. Man unterstellt mir sogar eine Mitschuld, weil ich nicht früher reagiert hätte. Da mir die Sperrung nicht bekannt war (ich wurde von Aldi per Post/per e-mail informiert - beides erreichte mich nicht im Urlaub!), war das wohl kaum möglich!

Dass die Sperrung ein grober Fehler war, räumt AldiTalk nicht ein, man spricht konsequent von einem "Missverständnis".

Also Vorsicht mit derartigen Anfragen wegen Sperrungen von wichtigen SImKarten bei AldiTalk!!!!!

Aldi Talk sehr gut und gute Preise

Also bisher lief alles super und das soll auch so bleiben ich verstehe eure Meinungen wegen 0.11 € pro Minute nicht. Bei Congstar habe ich eine 60/60 Taktung mit 0.09 Cent. Na wenn das billiger ist als 0.11 € bei einer 60/1 weiss ich nicht was die Leute getrunken haben. Aber ein Tarif Heft. lesen ist schwer meckern dagegen leicht. Ich bezahle lieber bei einer Minute und eine Sekunde 0.12 € statt wie bei congstar 0.18 € wo da der gunstige Minuten Preis sein soll frage ich mich also immer noch. Also ich kann es nur empfehlen und vor allen sehr Kulanter und hilfsbereiter Service.

Callcenter ein einziger SAULADEN

Dort sind anscheinend einige Herren und Damen nicht an ihrer Kundschaft interessiert.

Kunden Abzocke

Also ich habe letzten Monat mir mal überlegt die Online Aufladung zu aktivieren, dazu musste ich 5€ überweisen, so weit so gut!

Nur dann durfte ich feststellen das sie 2x 5€ aufgeladen haben sprich noch einmal 5€ von meinem Konto versucht haben ab zu buchen welches nicht ausreichend gedeckt war und nun wollen die das ich 8,50 € Rücklastschriftgebühr bezahle obwohl ich nur einmal 5€ in Auftrag gegeben habe halt um das frei zu schalten und somit sehe ich mich auch nicht in der Schuld

Was soll man dazu noch sagen bzw wie soll man da vorgehen...

Vorsicht Betrug? Ungerechtfertigte Bereicherung an meinem Guthabenkonto bei ALDI

Am 24.07.2013 habe ich bei Aldi ein Mobile Starter Set für 12,99€ und USB-Stick MD99140 für 39,99€ käuflich erworben. Am 24.07.2013 um 22:48 habe ich mich bei AldiTalk registriert:

Bestätigungs-SMS:
24.07.2013 22:48 Jetzt können Sie unter "Mein ALDI TALK" mit dem Passwort XXXXXXX Ihr Guthaben einsehen, aufladen oder Ihre Optionen verwalten (www.alditalk.de)

Das war auch ganz unkompliziert. Ich habe dann folgende 24h Flat bei Aldi bestellt:

Bestätigungs-SMS:
25.07.2013 8:24 Ihre 24 Stunden Internet-Flatrate ist nun aktiv und gültig bis zum 26.07.2013 um 08:24 Uhr.

Erst stand als Guthaben 8,01€, also vollkommen korrekt. Stunden später dann nur noch 8,00€. Wunderte mich dann schon. 1,99€ sind eigentlich 1,99€ und nicht 2€. Bei hunderttausenden Kunden macht Kleinvieh auch Mist.

Bereichert sich etwa Aldi unberechtigt auf Kosten seiner Kunden?

Danach wird es aber wirklich kriminell. Am 27.07.2013 buchte ich eine weitere 24 Stunden Internet-Flatrate:

Bestätigungs-SMS:
27.07.2013 8:24 Ihre 24 Stunden Internet-Flatrate ist nun aktiv und gültig bis zum 28.07.2013 um 08:24 Uhr.

Eigentlich hätte man jetzt ein Kontostand von 6,02€ erwarten können. Mein Kontostand wies aber nur noch 4,06€ aus. Was ist da geschehen? Wurde die 24 Stunden Internet-Flatrate doppelt abgebucht? Ein Blick in „Mein AldiTalk - Meine Daten – Verbrauchshistorie“ wies den korrekten Verbrauch von 2 x 24 Stunden Internet-Flatrate aus:

24 Stunden Internet-Flatrate 3,98 €
Gesamtsumme Verbrauchsübersicht 3,9800 €

Wie kann es dann sein, dass anstatt der korrekten 3,98€ nun satte 5,94€ auf meinem Guthabenkonto verschwunden sind? Ich schrieb eine Beschwerde an Aldi, worauf bisher keine Reaktion erfolgte.

Es kommt aber noch schlimmer. Wenige Stunden später zeigt mein Guthabenkonto nur noch 2,69 € an. Auf mysteriöse Weise wurden weitere 1,37€ von meinem Konto abgebucht. Ein Blick in die Verbrauchshistorie:

24 Stunden Internet-Flatrate 3,98 €
Gesamtsumme Verbrauchsübersicht 3,9800 €

lieferte kein Anhaltspunkt, was die Abbuchungen rechtfertigten.

Ich buchte am 28.07. trotzdem wieder eine 24 Stunden Internet-Flatrate:

Bestätigungs-SMS:
28.07.2013 09:12 Ihre 24 Stunden Internet-Flatrate ist nun aktiv und gültig bis zum 29.07.2013 um 09:12 Uhr.

Der Kontostand viel auf 0,70€, obwohl meine Verbrauchshistorie korrekt:

24 Stunden Internet-Flatrate 5,97 €
Gesamtsumme Verbrauchsübersicht 5,9700 €

ausweist.

Beim Versuch am 29.07.2013 erneut eine 24 Stunden Internet-Flatrate zu buchen ergab dann folgende SMS.

Bestätigungs-SMS:
29.07.2013 09:14 Ihr Guthaben reicht für die Buchung der 24 Stunden Internet-Flatrate nicht aus. Bitte laden Sie zunächst Ihre Karte nach und versuchen es dann erneut.

Verständlicherweise werde ich kein Geld mehr ALDI anvertrauen, wenn ALDI sich unberechtigt daran bereichert. Ich habe jetzt 3 Jahre das Angebot von O2 go genutzt und habe so etwas dort nicht erlebt. Das Netz von O2 ist auch viel schneller als das von ALDI. Eigentlich wollte ich die gleiche Leistung für weniger Geld, aber das war ein Eigentor. Bleibe deshalb lieber bei O2. Fortsetzung folgt!

Nicht mehr zu Empfehlen

Hallo..
Bin eingefleischter Aldi Talk Kunde seit einigen Jahren und denke ich kann mir somit auch ein ganz gutes Bild vom ABFALL der Leistung des Netzes in der vergangenen Zeit machen bzw. von mir geben. Ich spreche allerdings NUR VOM UMTS STICK da ich den als einziges nutze.. Vom Telefonieren her gebe ich also hier ganz klar KEINE Wertung ab da ich es schlicht und ergreifend nicht nutze. Wie immer vorneweg der große Aldi Pluspunkt fürs surfen mit Stick = BILLIG und Tagesflatrates die ECHTE Tagesflatrates sind, also 24 Stunden lang EGAL wann ich buche. Nix mit ab 0:00 Uhr neubuchen wie es einige andere Anbieter handhaben. Das war dann aber auch das positive. Von nun an gings Bergab. Die Leistungen beim surfen sind granatenmäßig im Keller. Speedtests mit 0,5Mbits wo eigentlich 3,6Mbits sein sollten sind der Alltag. Durch die abartig schlechte Verbindung ( meistens nur ein Balken) giebt es dann natürlich auch zahlreiche Verbindungsabbrüche. Es wurde zwar danach automatisch wieder Verbunden nur für alle Liebhaber des gepflegten Online Gamings heisst das Overkill.

Videos sind kaum bis gar nicht anschaubar, da es zu Ladezeiten kommt wie zu Zeiten des ersten Modems. Mir ist klar das die Leistung mit Sicherheit besser ist wenn man mit seinem Laptop direkt auf dem Sendemast sitzt, dies ist aber normalweise nicht gegeben und somit hat man auch meistens egal wo ich in Köln (meine Heimat) unterwegs bin nur einen oder mal zwei Balken Signalstärke.

Ich rede in der Regel nicht gerne Sachen schlecht vor allem wenn sie eine günstige Alternative darstellen, aber ich weiss ja das es vor einem Jahr noch ganz anders war. Da konnte ich fast überall problemlos mit meinem Stick Skypen, Videos anschauen und Online Games zocken. Dem ist nun nicht mehr so und ich denke das liegt schlicht und ergreifend daran, das das Netz viel zu überlastet ist.

Langer Rede kurzes Fazit: Billiges Surfen mir sehr schlechter Leistung. Wer mehr will als online Mails checken oder Internetseiten anschauen ( ohne Video ) der ist mit Aldi Talk sicher nicht glücklich. Alle anderen sind günstig bedient.

Aldi Talk Werbung oder Betrug? Finger weg von solchen Firmen

Ich wohne leider in einer Gegend wo man ruhig sagen kann, Internetwüste.
An diesem Wohnort zum Glück nur Ferienwohnort verwende ich Aldi talk.
Zuerst funktionierte es so la, la im letzten Jahr war nach der Aufladung im Internet war keine Verbindung möglich und bei der Rückfrage hies es die Aufladung ist verbraucht, jedoch in Kulanz wurde der aufgeladene Betrag von 15 € nochmals gutgeschrieben Internet Flatrate 1 Monat. dann ging es so la,la langsam keine 56 kb
Vor 14 Tagen frisch am Ferienort angekommen kaufte ich wieder eine Aufladung und versuchte aufzuladen. Es kam die Antwort nicht möglich. Jedoch wurde automatisch ein neues Aldi Program aufgeladen immer mit der Anzeige Monat Flatrate. Als ich nach 2 Std. ca , so lange dauerte die Verbindung kam die Mitteilung keine Verbindung möglich also ging ich zu Aldi nachdem mein Handy die von Aldi genannte Nummer nicht akzeptierte um nach zu fragen was los ist.
Der Kundendienst erklärte das Guthaben wäre aufgebraucht. War jedoch bereit mir 5 €uro gutzuschreiben. Nachdem ich dringend Internet benötigte kaufte ich weitere 10 € und lad diese auf. Genau nach angabe des Kundendienstes bestellte ich also neu die Monatsflatrate welche jedoch nicht bestädigt wurde nachdem anscheinend auf dem Konto nur € 14,97 waren. Wo sind die 3 Cent verschwunden? Also wieder ein Anruf beim Kundenservice welcher nochmals 53 Cent aufladete als Kulanz somit funktioniert die Flatrate endlich.
Eine schriftliche Bestädigung lehnt Aldi Talk ab oder nur mit Bezahlung.
Wenn der Betrag nicht so gering wäre sollte man wirklich eine Betrugsanzeige gegen das Unternehmen machen. Auf alle Fälle nie mehr Aldi Talk und ich hoffe, dass viele andere Opfer dies auch tun. Betrüger sollten wirklich gestraft werden.

Sehr schlechter Service

Ich benutze seit 1 Jahr Alditalk. Seit kurzem hatte ich ein Problem bezüglich dem Netz und der Karte. Habe beim Service angerufen und es ist echt unglaublich was sich dort abspielt. Man könnte meinen es arbeitet nur 1 Mitarbeiter bei der Firma. Über eine halbe Stunde Wartezeit!!! Pro Minute zahlt man 0,49€, wer rechnen kann weiß wohl was für ein Betrag da herauskommt. Der Service-Mitarbeiter war zu Anfang noch etwas freundlich wurde aber dann sehr unfreundlich nur weil man ein paar Fragen hatte, nach dem Motto "Sie sind aber blöd". Wozu ist der Service dann überhaupt da? Ganz ehrlich, zu Anfang freut man sich vielleicht auf die "billigen Preise" wobei heutzutage viele Anbieter mindestens gleiche oder sogar billigere Angebote haben, aber sobald man Probleme hat oder etwas mit dem Service zu tun hat dann kennt man die wahre Qualität dieses Anbieters. Ob es wohl ein Zusammenhang zwischen Billigpreise und Service gibt?

Lieber etwas mehr zahlen und dafür einen ordentlichen, zuverlässigen und vor allem kostenfreien Service bekommen statt so etwas wie bei Alditalk.

Warum keine Qualität und Kunden-Orientierung schaffen? Warum muss man immer seine Kunden verscheuchen? Ist es nicht logischer einen guten Service und Seriosität zu bieten, dann behält man auch seine Kunden und bekommt erst recht viel Geld, statt zu sparen wo es geht und schlechter Kundenservice, um mehr Geld zu kassieren, was aber genau das Gegenteil bewirkt. Was für eine Paradoxe-Welt ...

Vom Super Tipp zum absolut schlechtesten Anbieter auf weiter Flur im Dez. 2012

Seit Mai 2006 nutze ich nun das Netz von E-Plus über Medion - also AldiTalk.
Doch in den letzten beiden Jahren ist die Qualtät dermaßen eingebrochen, dass ich ab 2013 zu Congstar wechseln werde, da ich dort als Kunde ohnehin zwei SIM-Karten habe, für die ich keinen Grundpreis zahle, und wo auch jede Minute zwei Cent günstiger ist.
Aber es geht hier nicht um den Preis.

Denn AldiTalk glänzt immer häufiger - mitten in Berlin - mit Netzausfällen.
Weder das Telefonieren, noch der Versand einer SMS ist dann noch möglich.
Und dieses Phänomen habe ich mit mehreren verschiedenen Handies an verschiedenen Standorten zu verschiedenen Zeiten erlebt!
Die Symptome im Einzelnen:
- Gespräche brechen einfach ab. Ohne Vorwarnung ist bei vollem Akku und eben
noch voller Netzverfügbarkeit, von jetzt auf gleich die Verbindung weg.
- SMS kommen teilweise erst am nächsten Tag, in den kommenden Tagen - oder
auch mal gar nicht beim Empfänger an (was mehrfach für November und
Dezember 2012 zutrifft)
- Teilweise werden SMS immer und immer wieder zugestellt, so dass man nur
noch damit beschäftigt ist, diese unnötigen SMS wieder zu löschen.
Der Rekord liegt bei über 30 Zustellungen einer einmal abgesandten SMS!
- Seit Sommer 2012 findet man im "Auflade- und Optionsmenü" den Punkt
Community-Flat nicht mehr. Er wird nicht mehr angesagt. Obwohl die Option
(Community-Flat für netzinterne Telefonate und SMS für 3,99€ je Monat) noch
existiert, kann man sie seit Sommer 2012 nur noch über das Internet buchen!
Das Optionsmenü wurde irgendwann umgebaut, und seither ist es so unvollständig geblieben.
Um die Community-Flat doch noch buchen zu können, muss man sich einen User-Account unter alditalk.de anlegen und darf sich danach, zurecht genervt, durch eine wenig durchdachte Menüstruktur klicken.
Der einzige, mir einleuchtende Grund dafür, wird wohl der sein, dass man bei AldiTalk ein gesteigertes Interesse daran hat, den Kunden lieber das
"ALDI TALK Paket 2.000" auf's Auge zu drücken - nur das es monatlich 16 Euro mehr kostet, als die kleine Community-Flat.
- Die Mitteilung, dass eine SMS wegen mangelndem Guthaben nicht gesendet
werden konnte, habe ich heute 7 mal hintereinander erhalten!
Sofort hintereinander! Das das Handy immer wieder versuchte die SMS
erneut zu versenden, kann also ausgeschlossen werden.
- Trotz gebuchter und bis Ende des Jahres laufender Community-Flat, bekomme
ich immer wieder die Ansage zu hören, dass mein Guthaben für das gewünschte
Gespräch nicht ausreicht, wenn ich meine Freundin anrufen will, die in ihrem
Handy meine zweite Medion (AldiTalk)-Karte eingelegt hat.
Das wäre also ganz klar ein Gespräch, dass in der Community-Flat inbegriffen
ist. Der Gesprächsaufbau klappt dann immer erst beim zweiten Versuch.
Insgesamt ist die Qualität von AldiTalk / Medion so weit zurückgegangen,
dass ich niemand mehr diesen Anbieter empfehlen kann

Bin Top zufrieden

Wir benutzen Alditalk seit ca. 3 Jahren und sind Topzufrieden-
Wir konnten Dank Alditalk unsere Mobilfunkkosten um ca. 60% reduzieren. www.schrauben-guenstiger.de sagt Danke.

Günstig und unkompliziert

Für Menschen, die einen Aldi in der Nähe haben, ist das Talk Angebot wirklich zu empfehlen. Günstig und transparent, ist mir persönlich jedenfalls viel lieber als dieser merkwürdige Tarifjungel bei anderen Firmen.

AUSGEZEICHNET

Billig, gutes NEtz, einfach vernbindend.

E-Plus ist gut und günstig

Mit Alditalk kann man nichts falsch machen. Interessant ist auch, es kostet nur 3 Cent/Min. von Alditalk zu Alditalk. In andere Netze sind 11 Cent/Min. zu bezahlen. Der Provider ist E-Plus.

Sehr zufrieden

Also wir als "Aldi Community" haben keinerlei Probleme und nutzen es bereits in der ganzen Family (und die ist nicht klein). Manchmal könnte der Empfang etwas besser sein, aber das ist wirklich sehr selten der Fall. Ich würde es weiter empfehlen (alleine um günstig untereinander Telefonieren zu können :o))

Preis - Leistung OK

Preis - Leistung OK, mehr gibts nicht zu sagen

Is Alditalk your company?

alditalk.de Details

Visit Alditalk