Amazon reviews

Amazon reviews

8.0

immer alles tip top

bisher alles unkompliziert, schnell und pünktlich.

simply the best

It's the number 1, simply the best

Bei mir bisher immer alles Super!

Kann mich echt nicht beschweren..auch bei Reklamationen gibts hier echt kein Problem.

Wechselhaft: mal Top, mal nervig - daher durchschnittlich

vieles gut, aber die Lieferzeiten der Lieferanten schnellen öfters am Ende des Prozesse plötzlich um Tage oder gar Wochen hoch....

Coole Produkte - immer schnelle Lieferung

Top Service - alles gut - sogar Rückgaben schnell und einfach erledigt!

Absolut perfekt. War begeistert.

Ich habe das erste Mal mit etwas Bangen eine CD bestellt.
Die Lieferung kam schon am nächsten Tag.
Perfekt verpackt und einwandfrei.
Kann man nur empfehlen

Alles super, wie immer

Die diversen Male, die ich bereits bei amazon bestellt habe, hat immer alles super geklappt. Ich schreibe diese Bewertung, weil ich mich eben riesig über ein Schnäppchen gefreut habe.

Service gut

alles bisher eigentlich immer sehr zufrieden gewesen... schade nur, dass einige Mitarbeiter hier anscheinend nicht wirklich gut behandelt werden. Dafür zwei Sterne Abzug.

Works Perfect!

Works Perfect! I have ordered a lot of stuff from amazon, and it just works pretty good

Nicht Kudenfreundlich

Wenn man öfters etwas bestellt, kommt es zu Probleme bei Amazon. Ich habe alles bezahlt, trotzdem bekam ich Mahnungen von Amazon. Ich habe immer geantwortet und habe die Zahlungsbestätigung an Amazon gesendet. Auf meine Emails an Amazon, hat Amazon NIE geantwortet auch sind sie nicht auf mein Anliegen eingegangen, stattdessen übergaben sie meine Daten an einen Inkassobüro. Zum Glück sind die Leute bei der Inkasso viel netter - die haben die Zahlungsbestätigung sofort akzeptiert und sofort mein Fall ad acta gelegt. Amazon Mitarbeiter sind unhöflich und ganz und gar nicht Kunden orientiert. Ich möchte nun nie wieder mit Amazon zu tun haben, denn sie haben mich angelogen, und die Inkassobüro auch. Letztendlich hat die Wahrheit gesiegt. Peinlich für Amazon. Am liebsten würde ich Amazon verklagen wegen Verleumdung und Nötigung!

Amazon halt

Was soll man dazu noch sagen?
Amazon ist der Standard in Sachen Online-Schoppen.

Haben Alles

Finde da alles und zu top preisen. Versand ist schnell

Amazon Kundenfreundlich

Ich hab neulich etwas bestellt, schnelle Lieferung.Und vom Kundenservice , wird man auch per E-mail gut beraten, und Rückruf. bei Sternchenverteilung würden sie von mir glatte 4 Sternchen erhalten

Besser gehts kaum!

Schon oft bestellt seit Jahren, nie Probleme gehabt. Bestellungen kommen auch ohne Prime oftmals schon am nächsten oder übernächsten Tag. Das kann kein Internetshop besser. Was will man mehr? Das einzige was mich stört ist das man für FSK18-Filme 5 Euro Versand zahlen muss, egal für welchen Betrag man auch Dinge bestellt. Trübt aber meinen Gesamteindruck keinesfalls, deswegen gibts auch die vollen 5 Sterne.

Alles Spitze

Tolle Produkte, beste Preise und eine riesige Auswahl.

Kunde ist kein König sondern Verbrecher

Ich bin langjährige amazon Kundin und war stets zufrieden. Nun wurde eine Retour nicht ordnungsgemäß von amazon verbucht - einer von mehreren Artikel wurde nicht verbucht obwohl er retourniert wurde. Die Folgen: eine erste Mahnung, Sperrung Kundenkonto, so dass ich nicht mal mehr auf das Kundenkonto zugreifen könnte. Dann eine zweite Mahnung. Schließlich nach erneuter Schilderung meinerseits die Mitteilung des Kundenservice, dass keine offenen Beträge vorliegen und mein Kundenkonto freigeschaltet werden soll.
Ich freute mich über die schnelle Klärung und war versöhnt. Leider zu früh. Auf einmal bekam ich ein Schreiben eines Inkassounternehmens in welchem Forderungen gegen mich erhoben wurden. Auf Nachfrage bei Amazon mit Bitte um Aufklärung nur eine lapidare Antwort ich solle mich an das Inkassounternehmen wenden. Auf weitere Nachfrage kommt gar keine Antwort mehr. Auch nicht vom Inkassounternehmen. Und das alles für Ware, die sich nicht in meinem Besitz befindet und die ich zurückgeschickt habe? Ein unverschämtes Verhalten gegenüber einer Kundin, die ihre Zahlungen bei Amazon immer zuverlässig getätigt hat. Ich befürchte, dass noch weitere Unverschämtheiten und viele Telefonate und Briefe auf mich zukommen werden und das nur, weil Kundenanliegen ignoriert werden und die Mitarbeiter nicht miteinander kommunizieren. Nie wieder amazon! Ich kann nur jedem raten die Finger von dem Unternehmen zu lassen, vor allem wenn man mit einer Retour rechnet.

Wenn etwas schief geht, dann richtig

Ich habe über Jahre bestimmt schon mehrere tausend Euro bei Amazon ausgegeben und sie auch weiterempfohlen und positiv bewertet. Es gab nie Probleme und alles lief gut...

...bis heute: Ich beging den Fehler die Zahlungsoption "Bankeinzug" zu wählen. Alles erschien in bester Ordnung.

Die Bestellung wurde bestätigt und geliefert. Ich ging völlig naiver weise davon aus, dass bei einem Bankeinzug die Summe von meinem Konto eingezogen wird.

1 Woche später: E-Mail mit "Zahlungsrückstand" und "Mahnungsgebühr" ect. Daraufhin denke ich mir: "Gut hat halt nicht geklappt " und bezahle die Summe brav per IBAN Überweisung.

1 Tag später: Mein Kundenkonto wurde gesperrt
"Auch nicht so schlimm", denke ich mir und bestelle eben mit dem Kundenkonto von meinem Mann (völlig anderer Nachname und ganz andere Kreditkarte)

2 Minuten später: Das Konto von meinem Mann wird gesperrt

"Gut dann bestell ich eben von meinem Bekannten aus"
und auch sein Konto wird gesperrt!!!

Da war ich dann schon sehr verdutzt. Laut Kundenservice: Wir haben ein Verwandtschaftsverhältnis aufgespürt.

Das alles wegen Geldes, das sie sich selber nicht genommen haben, welches 4 Tage später ohnehin sofort überwiesen wurde. Anstatt einfach eine Mail zu schreiben mit: "Sorry, Kontonummer falsch/geht nicht...., bitte mit einem anderen Zahlungsmittel versuchen" Ich hätte sofort gesehen: "ok Kontonummer war falsch" oder mir gedacht "Macht nix zahl ich eben mit Kreditkarte". Es wäre so einfach zu lösen gewesen.
P.S.:
Das Kundenservice "Chat" war übrigens auch unhöflich: Ich wollte lediglich eine Bestätigung, dass eine aktuelle Bestellung wegen dieser ganzen Story wirklich storniert worden ist, sodass ich etwas in der Hand habe. Denn meine Kreditkarte hatte ich bereits angegeben und die Bestellung abgeschickt bevor alles gesperrt wurde. Die Antwort: Das können Sie sich selbst ansehen sobald Sie die Summe beglichen haben und Ihr Konto entsperrt wurde. Nach einer Litanei an Bitten und Flehen schickte sie die Bestätigung dann doch...

Mich haben sie nach vielen Jahren Treue als Kunde verloren und meinen Bekanntenkreis und Familie dazu (besonders die die gesperrt wurden).

Bin Amazon Junkie ! Tag a bestellen Tag b erhalten !

Ich bin mittlerweile seit vielen Jahren Kundenbei Amazon. Nach dem ersten Jahr meldete ich mich auch zum Premium Versand an (BESSER GEHT NICHT) da ich viele verschiedene Dinge und auch sehr häufig bestelle, war es die beste Investition für mich. 30€ fürs Jähr bei geschätzten 100Bestellungen.. Vorteil ist auch dass du deine Ware am nächsten Werktag erhältst. Zum Beispiel: Montag Mittag bestellt, Dienstag Mittag da. :)

Zu Thema Rechnung was meine Vorrednerin ansprach, gab es bei mir noch nie ein Paket bzw. Eine Sendung ohne Rechnung.
Es liegt immer ein kleiner rechnungs-Zettel dabei.

Verspätungen sind auch noch kein mal vorgekommen.
Man beachte manches wird nicht direkt von Amazon Versand, dort liegt es an dem jeweiligen Verkäufer.

Günstigste Preise, bester Service..

Obwohl die kleinen Läden stark darunter leiden, ich liebe den Shop.

Keine Rechnungen. Langsame lieferung

Ich habe im meinen Leben bis jetzt nur schlechte Erfahrung mit amazon gemacht.
1.Meine Mutter hat sich mal für ihre Arbeit eine 1300€ Kamera + 250€ Objektiv gekauft.
Da sie freiberuflich arbeitet hätte sie einen großen teil des preises absetzten können
aber Amazon hat ihr bis heute keine Rechnung geschickt (6 Monate nach kauf).
Ich habe mir auch mal Sachen dort gekauft und ebenfalls keine Rechnung erhalten!
2. Ich habe mir am 2.1.2014 Zübehör für meinen Pc gekauft (ein Hdmi kabel und 2 Sata 6 kabel) Nach einer Wartezeit von 3,5 Wochen sind die teile bei mir eingetroffen (Nach der angegebenen Wartezeit von Amazon 2-4 Tage)! Dann hat man noch die Wahl dich Amazon Prime zu kaufen damit mann irgendein sch**** Premium Versand bekommt! Abzocken kann ich mich selber!
Ich Empfehle JEDEN NICHT BEI AMAZON EINZUKAUFEN!

Is Amazon your company?

Amazon Details

Entdecken, shoppen und einkaufen bei Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug, Sportartikel, Drogerie & mehr bei Amazon.de

Visit Amazon

Online Marketplace