Aquaristic reviews

Aquaristic reviews

Excellent
9.0

Daumen hoch, zu empfehlen, attraktive Preise!

Schon dreimal bestellt und bald wieder!
Ein toller Shop, super Service, tolle Kommunikation, sehr gute Preise, immer wieder.
Auch wenn mal was Verzögerung hat, wird man sofort informiert!
Tolle Bonussystem!

Alles Super

Super günstig,
super Sortiment,
Alles Super!!!

Schneller Versand, gute Auswahl, Top Preise, sehr faire Versandkosten

Der Shop ist super und wird defintiv zu meinem Stammshop für Aquarienzubehör.
Ab 19 Euro versandfrei, gute Auwahl, netter Service!
Ware wurde auch schnell geliefert.

5Sterne!!

Schnell und unkompliziert! Habe schon mehrfach bestellt und bin ziemlich zufrieden. Die Ware ist sehr hochwertig und der Preis ist Super. Empfehlenswert!!

Rundum zufrieden dank perfektem Kundenservice

Absolut vorbildlicher Online-Händler.
Besonders positiv aufgefallen ist mir die telefonische Erreichbarkeit und die daraus resultierende perfekte Problemlösung (Fehler meinerseits bei der Bestellung).

Gute Qualität., schnelle Lieferung, jederzeit wieder!

Gute Qualität., schnelle Lieferung, jederzeit wieder!

This place - a paradise for aquarists!

Huge selection of high quality goods! Many products are much cheaper than other stores! Stable and robust packaging and fast delivery to the UK. Postage for the parcel up to 31,5 kg only 8,98 €! Definitely, this is my store!

Super Shop! Jederzeit wieder

Super Shop. Netter Kontakt, Emails werden meist innerhalb weniger Stunden beantwortet. Und obwohl mir gesagt wurde, dass diverse Teile meiner Lieferung erst vom Großhändler geliefert werden müssen an den Shop, war die Ware schon nach 3 Tagen bei mir. Bin super zufrieden und werde dort jederzeit wieder kaufen!

Bin sehr zufrieden.

Schnelle Bearbeitung und zügiger Versand. Gute Ware.

superb shop

always the best service.

Great online story with great products at great prices.

Great online store, bought two TUNZE 6025 at a great price, commercial support is fantastic and efficient as always, and full shipping was very fast.

aquaristic.net - uneingeschränkt empfehlenswert

Ich habe, aufgrund des günstigen Preises, vor ca. 3 Wochen mein Juwel Lido 120 bei aquaristic.net bestellt. Die Lieferung erfolgte per Spedition in der angegeben Lieferzeit (wenige Tage). Die Ware war einwandfrei verpackt, sodas eine Beschädigung durch den Transport ausgeschlossen scheint. Ich bestelle auch weiterhin das Verbrauchsmaterial (Futter, Filterschwämme, Leuchtstoffröhren, usw.) bei aquaristic.net.

Superschnelle Lieferung bei super Preis.

Macht Spass, mit aquaristic.net Geschäfte zu machen. Praktisch am nächsten Tag geliefert. Und das bei einem Preis, der wohl kaum zu schlagen ist. Bei Bedarf werde ich auf jeden Fall auf diese Firma zurückgreifen.

Superrrrrrr!

Alles super gemacht!!! Gerne wieder!!!!

alles bestens kann mich nicht beklagen sehr empfehlenswert

alles bestens kann mich nicht beklagen sehr empfehlenswert

Highly recommendable!

I have placed many orders at aquaristic.net and have nothing negative to say about my experiences in doing so. They are very careful on how they pack the goods before sending them. Today i recieved some lightning tubes and I was so impressed on how secure and protected they had been packed in the parcel. I can only recommend aquaristic.net

Is Aquaristic your company?

Aquaristic Details

Aquaristik & Aquarium, Terraristik & Terrarium, Koi & Gartenteich Onlineshop.

Visit Aquaristic