Autoteile Teufel reviews

Rücksendung kostenlos
Super schnelle Rückerstattung nach Rücksendung der Teile
Günstigster Onlinepreis bei ATE Bremsenteilen für mein Fahrzeug
Top Kundenservice
Gerne wieder bin selten so begeistert.
Wertes A.Teufel Team macht weiter so

Die angebotene Ware konnte leider nicht geliefert werden, aber...

... der Shop scheint dennoch richtig gut zu sein!

Der Händler hatte einen Scheinwerfer angeboten, den er leider nicht auf Lager hatte. Die Mitarbeiter haben aber sofort reagiert und mir dies am nächsten Tag mitgeteilt (andere hätten ohne Rücksprache zu halten diesen nachbestellt und mit vermutlich 6 Wochen warten lassen).

Als Entschädigung gab's einen Gutschein und das Geld wurde sofort auf's Paypal Konto zurückgebucht.

Ich kann leider nichts zu den Lieferzeiten sagen und wie die Rückabwicklung ist, wenn man etwas zurück schicken möchte, aber die ehrliche und kundenfreundliche Vorgehensweise fand ich spitze und das hat mich sehr beeindruckt!

Den Shop würde ich daher weiterempfehlen...

Originalteile zu einem unschlagbaren Preis und dann auch noch richtig schnell!

4 Teile bestellt, alle Teile auch nirgends günstiger gefunden. 17.07 Nachmittags bestellt und schon am 20.07. morgens mit DHL geliefert. Ersatzteile bereits eingebaut, passen wie angegossen. Mein Fazit, hier werde ich in Zukunft weiterhin meine Ersatzteile beziehen.

Sehr empfehlenswerter Shop

Ich habe erneut bei Autoteile Teufel bestellt und bin sehr zufrieden. Am 30.04.13 habe ich online 2 Ölfilter bestellt und sie am 02.05.13 prompt erhalten. Alles in allem: ein günstiger Shop mit sehr gutem Angebot. Ich kann diesen Anbieter nur wärmstens empfehlen.

Super Ware, Top Preis, schnelle Lieferung

Ersatzteil (Bosch Lüfter) zu einem Top Preis mit schneller Lieferung und Portofrei erhalten.
So macht bestellen im Internet Spass!!
Weiter So

Unfreundlich, schlechter Service NULL Kulanz

Eine fürchterliche Firma. Ich habe mir dort ein Ersatzteil gekauft und meine Werkstatt sagte mir, dass das Teil defekt ist. Statt zu tauschen schlug mir die Firma vor, ich solle ein zweites Teil kaufen solange schicken sie es ein. Natürlich habe ich das abgelehnt. Dann dauerte es Wochen (ca. 10 -12 Wochen), mehrere EMails und Telefonate, bis ich eine Antwort bekam. Angeblich funktionierte es. Um es wiederzubekommen verlangte man das ich das Porto (ein drittes mal) vorher bezahle. Nie wieder kaufe ich bei diesen Leuten.

Sie haben es hier mit einem sehr guten, sehr schnellen Händler zu tun.

Autoteile Teufel hat den von mir bestellten Artikel sehr schnell geliefert, mich sofort über jeden Status informiert. Nachdem ich den Artikel bei mir auspacken konnte, war dieser qualitativ sehr viel besser, als ich durch den günstigen Preis erwartet hätte. Dieser Händler bleibt bei mir gespeichert.
Danke, bis bald mal wieder.

SUPER

Schnelle Lieferung !! Super Qualitätsware !! DANKE

Prima - Erste Klasse

Superschnelle Lieferung und beste Ware. Werde bestimmt wieder hier einkaufen. Fühle mich bestens beraten und bedient.

Ausgezeichnet, 1A!

Super schnelle Lieferung, Markenware, kein Problem bei Abwicklung.
Nächstes Mal kaufe ich wieder hier.

Schnell, zuverlässig, günstig und ein super Service

Ich bin von Autoteile Teufel total begeistert, nicht nur wegen den Preisen und dem schnellen Versand, sondern auch wegen dem freundlichen und sehr kompetenten kontakt mit den Mitarbeitern von Autoteile Teufel. Sowas habe ich noch nicht erlebt, es wurde sich wirklich um mich gekümmert und nicht nur versucht irgendwas teures zu verkaufen. Ich fühl mich hier richtig aufgehoben und werde beim nächsten mal wieder hier bestellen.

Ich bin sehr zufrieden

Super Qualitätsware, top Paßform, schnelle Lieferung, Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Mehr geht nicht, volle Punktzahl!

Optimal gelaufen

Hammer Shop,
Meine Bestellung am Dienstag getätigt und Donnerstag war es da,
Hatte die benötigten Teile eine Woche vorher in einem anderen Shop bestellt gehabt, der mit 24 Std Lieferung werbungt macht, allerdings wurden aus 24Std ganze 6 Tage, also habe ich bei Teufel bestellt weil ich nicht mehr länger auf meine Bremsen warten wollte.
Und siehe da Bremsen nach 2 Tagen verbaut, das andere Paket ging wieder Retoure an www.lo...de, im übrigen mal eben 40 Euro gespart

günstig und schnell der Teileteufel

Kann mich hier ruhigen Gewissens anschließen und bestätigen, dass Autoteile Teufel eine wirklich gute Adresse für Autoteile ist. Sehr günstige Preise und sauschneller Versand! Sehr gut und empfehlenswert!

*** Ein Geheimtipp der Shop ***

*** Freundlicher Kontakt *** Montag Abends 17.10.11 bestellt, Ware am Donnerstag den 20.10.11 bereits angeliefert *** Faire Preise *** Ein Geheimtipp dieser Shop! ***

Sehr gute und sehr günstige Adresse für Schrauber!

Der Shop hat das, was sich Schrauber wünschen: Teile in guter Markenquelität, sehr gute Preise und vor allem eine verlässliche Verfügbarkeitsanzeige. Im Gegensatz zu anderen Händlern stimmen die Angaben zur Lieferzeit und man bekommt sein Paket schon nach 1-2 Tagen (meins war nach 24 Stunden schon da, da ich per PayPal gezahlt hatte).

Is Autoteile Teufel your company?

Details

Autoteile Teufel (www.autoteile-teufel.de) ist ein Onlineshop für Fahrzeugteile und Zubehör. Der Fokus des mehr als 200.000 Teilenummern umfassenden Sortiments bilden Verschleiss- und Reparaturteile führender Marken wie ATE, TRW, Bosch oder Elring. Besonderes Merkmal des Shops ist seine hohe Verfügbarkeit der Angebote. Die bei Autoteile Teufel angebotenen Teile werden dank einer ausgefeilten Logistik vor Ort gelagert und unmittelbar nach Zahlungseingang versendet.

Visit Autoteile Teufel